-
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hiroshige
Isst Eiweißreich, Reis, Nudeln und stopf dir Eis, Pizza usw rein.
Halte es so 70 - 80 % sauber, der Rest kann alles mögliche sein.
So wie es scheint wirst du mit "sauberer" Ernährung nie zunehem, und du kannst wohl auch abends KH essen, weil der Zeitpunkt keine wirkliche Rolle spielt. 
Ich ess den ganzen Tag verteilt zusätzlich 200g haferflocken..
und wenn ich abends das ganze zeug ****** hab ich iwie das gefühl dass das üer nacht schön ansetzt
naja ich zieh das auch alles erst so 2-3 wochen durch und hab ca 2 kg zugenommen ob das jetzt nur wasser ist werd ich sehn ob das so anhält..
-
 Zitat von fips16
Ich ess den ganzen Tag verteilt zusätzlich 200g haferflocken..
und wenn ich abends das ganze zeug ****** hab ich iwie das gefühl dass das üer nacht schön ansetzt 
naja ich zieh das auch alles erst so 2-3 wochen durch und hab ca 2 kg zugenommen ob das jetzt nur wasser ist werd ich sehn ob das so anhält..
Du hast doch in den letzten 6 Monaten schon 12 kg zugenommen, das läuft doch schon in die richtige Richtung.
Da setzt ausserem überhaupt nix an über nacht. Jedenfalls nicht so wie du meinst. 200g Haferflocken sind ein witz. Lachhaft.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hiroshige
Du hast doch in den letzten 6 Monaten schon 12 kg zugenommen, das läuft doch schon in die richtige Richtung.
Da setzt ausserem überhaupt nix an über nacht. Jedenfalls nicht so wie du meinst. 200g Haferflocken sind ein witz. Lachhaft.
Ja und seit dem ich die abendlichen haferflocken zusätze sind es in den letzten wochen nochmal 2-3kg mher geworden.. das warn ja nur die haferflocken ich ess noch genug andern shice über den tag vertielt aber ess mal 200g haferflocken das is manchmal schon echt ne qual..
wann setzt es denn dann an? es kann doch net sein das leute krampfhaft versuchen abzunehmen und manche leute einfach nur volle kanne zunehmen wollen..
ich schätze mal die 7kg mehr fett würden mir gut stehn.. das kann doch wohl net so schwer sein-.- naja abwarten.. übernacht geht shconmal nix auf die schnelle