Seite 18 von 25 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 247

Thema: Avatar

Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Stimmt nicht ganz mit Krieg der Sterne:

Zitat Zitat von Wikipedia
    Vom Winde verweht (Originaltitel: Gone with the Wind) aus dem Jahr 1939 ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Margaret Mitchell, die mit zehn Oscars ausgezeichnet wurde. Berücksichtigt man die Inflation, ist Vom Winde verweht bis heute das kommerziell erfolgreichste Werk der Filmgeschichte.

Sportstudent/in Avatar von sibbi21
    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    Stimmt nicht ganz mit Krieg der Sterne:
    Hatte im Hinterkopf, dass da ein Film noch erfolgreicher war, konnte mich aber nicht erinnern welcher.

Eisenbeißer/in
    Tjo,die grafik wird immer besser,das stimmt.

*aufcrysis2wartend*

Flex Leser
    DSG - übrigens fehlt einer der erfolgreisten Filme auf fast jeder Liste: Deep Throat, hat mit Videokassetten und DVD-Verkauf bestimmt einigen der genannten Filme den Rang abgelaufen
    Aber das Einspielergebnis hinkt sowieso, da nicht die Besucherzahlen gezählt werden.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Legomeister
    DSG - übrigens fehlt einer der erfolgreisten Filme auf fast jeder Liste: Deep Throat, hat mit Videokassetten und DVD-Verkauf bestimmt einigen der genannten Filme den Rang abgelaufen
    Aber das Einspielergebnis hinkt sowieso, da nicht die Besucherzahlen gezählt werden.

Deep Throat kenn ich net... muss ich mal googeln aber muss vorher noch 68 Rückmeldungen hier abarbeiten
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Was findet ihr alle an diesen ollen Zeichentrickfilmen??

Gesperrt
    war besimmt 2 jahre nicht mehr im kino, für den film war ich aber im 3D, ich hätte mir nicht mal erträumt dass der film so geil sein würde.
    Mich hat der Film richtig gepackt einfach nur mega, aber ich liebe solche filme eh.
    Freu mich schon auf teil 2 und 3, die solls ja geben wenn der film ein erfolg wird, was er glaube ich ist

der film ist ein muss ins kino zu gehen super geiler film.

Geil ist ja auch dass Titanik auf platz 1 ist und das auch von cameron war

Flex Leser
    Jantheman,
    soweit ich weiß hat Cameron bei Titanic auf Grund der explodierenden Kosten auf sein Regisseurgehalt komplett verzichtet und wollte "lediglich" am Einspielergebnis prozentual beteiligt werden. Inzwischen dürfte er einer der reichsten Regisseure sein...

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen

.
    .
    .
    .
    .
    .
    "Avatar" erfolgreichster Film aller Zeiten

LOS ANGELES: Der Science-Fiction-Streifen "Avatar" des Regisseurs James Cameron ist nun auch offiziell zum an den Kinokassen erfolgreichsten Film erklärt worden. Der Vertrieb des Hollywood-Studios "20th Century Fox" teilte in Los Angeles mit, das 3-D-Spektakel habe bis jetzt knapp 1,86 Milliarden Dollar (1,32 Milliarden Euro) eingespielt. Damit übertraf Cameron den bisherigen Einspielrekord seines eigenen Films "Titanic" von 1997/98. --- "Avatar" gilt auch als großer Favorit für die diesjährige Oscar-Verleihung Anfang März.
    .
    .
    .
    .
    .

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    .
    .
    .
    .
    ..... "Titanic" von 1997/98. --- "Avatar" gilt auch als großer Favorit für die diesjährige Oscar-Verleihung Anfang März.
    .
    .
    .
    .
    .
    Beste weibliche sowie männliche Hauptrolle muss der gewinne. Das Drehbuch sollte auch noch einen bekommen.

Seite 18 von 25 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Lesezeichen