-
Und wieder ein Neuling mit Fragen
Moin jungs, zu meiner Person ich bin 27 wiege 83kg bin 1,95m lang und hab bis vor 3 Jahren 5mal die Woche Ausdauersport, wie Rugby und Basketball gespielt unter anderem war ich auch im Fitnessstudio, allerdings nur Kraft Ausdauertraining gemacht. Dank meinem Beruf (Koch) keine Zit mehr gehabt, jetzt bin ich aber derjenige der die Arbeitspläne schreibt, das heißt ich hab wieder Zeit für Sport.
Jetzt zu meiner Frage: Ich möchte auf Massetraining gehen. Was für eine Ernährung würdet ihr mir empfehlen? Viel Carbs und Eiweiß?
Ich hab vor 4mal die Woche ins Studio zu gehen.
Wäre euch sehr dankbar für Tips, ihr könnt gerne ins Detail gehen, da ich nunmal Koch bin weiß ich wovon Ihr sprecht.
Vielen Dank schonmal im Voraus
-
 Zitat von Dom1200
Moin jungs, zu meiner Person ich bin 27 wiege 83kg bin 1,95m lang und hab bis vor 3 Jahren 5mal die Woche Ausdauersport, wie Rugby und Basketball gespielt unter anderem war ich auch im Fitnessstudio, allerdings nur Kraft Ausdauertraining gemacht. Dank meinem Beruf (Koch) keine Zit mehr gehabt, jetzt bin ich aber derjenige der die Arbeitspläne schreibt, das heißt ich hab wieder Zeit für Sport.
Jetzt zu meiner Frage: Ich möchte auf Massetraining gehen. Was für eine Ernährung würdet ihr mir empfehlen? Viel Carbs und Eiweiß?
Ich hab vor 4mal die Woche ins Studio zu gehen.
Wäre euch sehr dankbar für Tips, ihr könnt gerne ins Detail gehen, da ich nunmal Koch bin weiß ich wovon Ihr sprecht.
Vielen Dank schonmal im Voraus
Lies dich ein. Deine Fragen wurden schon x-Mal beantwortet. Anfängerbereich<-> Ernährungsforum, Klassisches Training etc.
-
Ok, anders gefragt.
7:00 Müsli mit 2 Bananen und 1 Apfel 2g Creatin in Traubensaft
9:00 Oliven 2 Scheiben Schwarzbrot
12:00 Nudeln mit Geflügel oder Fisch mit Gemüse
14:30 Eiweißshake + 2g Creatin in Traubensaft
16:00 kleiner Snack
18:30 Reis mit rotem Fleisch und Gemüse
20:00 Brotzeit mit Schwarzbrot und Obst
22:00 Eiweißshake
Wäre das soweit ein Ernährungsplan den ich verfolgen kann oder habt ihr da noch andere Ideen???
-
 Zitat von Dom1200
Ok, anders gefragt.
7:00 Müsli mit 2 Bananen und 1 Apfel 2g Creatin in Traubensaft
Lieber Haferflocken. Musli hat meist zuviel Zucker. Creatin brauchste nicht. Trainierst doch noch gar nicht? Heb dir das für später auf
9:00 Oliven 2 Scheiben Schwarzbrot
Proteine!! Wo sind die? Dein Körper hat doch jetzt schon mindestens 10 Stunden keine Proteine bekommen
12:00 Nudeln mit Geflügel oder Fisch mit Gemüse
Ok
14:30 Eiweißshake + 2g Creatin in Traubensaft
Iss einfach Quark....
16:00 kleiner Snack
18:30 Reis mit rotem Fleisch und Gemüse
ok
20:00 Brotzeit mit Schwarzbrot und Obst
22:00 Eiweißshake
Quark. Oder ein Casseinshake. Kein Whey oder Isolate...
Wäre das soweit ein Ernährungsplan den ich verfolgen kann oder habt ihr da noch andere Ideen???
Wenn du das so hinbekommst... Du bist ja Koch. Koch dir zwischendurch halt mal was leckeres. Ich hab imo ständig Käsehäpchen neben dem PC stehen beim Lernen. Immer rein damit....
-
Danke für die Tips, werde es mal mit berücksichtigen!!! Das Creatin nehme natürlich erst wenn ich trainiere. Das ist ja auch der Plan den ich fürs Training fahren werde.