-
Moderator
 Zitat von CranKKK'
gaggeis mein freund 
alsoo ich meine damit nicht groß oder kleine leute das ist quatsch  ich meine damit einfach wenn du jetz jay cutler wärst würdest du mit creatin (nur creatin mal jetz) mehr fortschritte machen als jemand der groß dünn gebaut ist. verstehst du was ich meine? 
vllt reden wir ja aneinander vorbei
mfg
Nein, weil du meiner meinung falsch liegst.
Mache aber auch manchmal denkfehler.
Das mit groß und klein war jetzt nicht ernst gemeint.
Dennoch frage ich mich warum z.b. jay mehr vorteile daraus haben sollte als sven hannawald.
Die maximale einlagerung wird bei beiden der fall sein und damit hat auch jeder seinen maximalen nutzen daraus.
Je erfahrener und fortgeschrittener jemand ist, je mehr wirkung hat es, oder was?
Stehe vielleicht auch voll auf dem schlauch.Obwohl ich heute noch keinen rausch hatte.#popcorn
-
Moderator
 Zitat von chikiwiki
ne frage an den threadersteller: trinkst du alkohol? wenn ja dann brauchste eh kein krea zu nehmen!!
Hä?
Meinst du der alk reisst dir das wasser aus dem muskel?
Bitte aufklären warum ich mit krea und alk nie einen unterschied merkte.
Ausser trockener optik.
-
Eisenbeißer/in
ganz richtig alkohol beeinflusst den wasserhaushalt und senkt zudem auch den testospiegel. bei 3-4 bier im monat dürfte das kein thema sein, aber optimale resultate hat man eigentlich nur ohne.
-
welches creatin würdet ihr mir aus dem body attack shop empfehlen ?
-
Moderator
 Zitat von chikiwiki
ganz richtig alkohol beeinflusst den wasserhaushalt und senkt zudem auch den testospiegel. bei 3-4 bier im monat dürfte das kein thema sein, aber optimale resultate hat man eigentlich nur ohne.
Wenn du täglich die menge trinkst die eigentlich für sportler gedacht ist was 1l pro 20kg körpergewicht ist bekommst du keinerlei probleme mit ein paar bier mehr.
Sofern man am abend zusätzlich wasser ,und auch vorm schlafengehen ausreichend trinkst passt das schon.
Wenn man sich nicht die lichter ausschiesst wird nix passieren ausser das alk eh nicht gut ist.
-
welches Creatin würdet ihr mir aus dem Body Attack shop empfehlen ?
-
Eisenbeißer/in
schaul lieber im androshop. wenns umbedingt BAshop sein soll würd ich vllt die 625kapseln mono von BA nehmen.
-
 Zitat von chikiwiki
schaul lieber im androshop. wenns umbedingt BAshop sein soll würd ich vllt die 625kapseln mono von BA nehmen.
Das hier z.B. ? :
ESN Ultrapure Creatine Monohydrate, 1000g
Wird von allen Creatinen am meisten empfohlen.Würde das eine denn reichen?
Habe im Sticky gelesen,dass viele BB versch. Creatine kombinieren, oder hab ich da was falsch verstanden?
-
Eisenbeißer/in
das reicht völlig zusammen mit malto und nach dem training dann mit malto und EW
-
Mit Maltodextrin und Eiweissshakes ist es optimal, aber ist auch allein Creatin in Ordnung?
Weiss nicht, wo ich Malltodextrin herbekommen soll und die Eiweissshakes sind mir auf Dauer zu teuer.Verglichen mit Creatin ist da ne Dose immer sehr schnell leer....