-
19J und will Aufbauen nur wie?
HAllo , ich bin ziemlich neu im Trainings wesen , deswegen wollte ich mir mal bei euch rat holen .
Es geht darum , ich will bis zum sommer (august) was an masse und evtl (Optik) zulegen , ich bin 19 181cm groß und wiege 79Kg was ist so das beste ??????
Ich danke euch schonmal!!!
Eagle
-
training, proteine und genügend schlaf. eventuell noch creatin, denke aber dass es noch zu früh ist.
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von arnold50
falsches forum???
oder er sucht jemand der ihm roids empfiehlt, weil er sonst nämlich nen schlechtes gewissen hat, wenn er keine empfohlen gekriegt bekommt 
@ kunz:
-
Sportstudent/in
10....9.....8.....7.......
-
Ich hab mir hier so von so komischen Leuten die im ANFÄNGERFORUM so rumlungern sagen lassen. ESSEN und TRAINING.
Bevor ich es vergesse, TRAINING und ESSEN.
Und so manch Unverschämter meinte auch noch ich solle LESEN.
-
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]LOL alle jahre wieder[/schild]
-
Re: 19J und will Aufbauen nur wie?
 Zitat von Eagleone19
HAllo , ich bin ziemlich neu im Trainings wesen , deswegen wollte ich mir mal bei euch rat holen .
Es geht darum , ich will bis zum sommer (august) was an masse und evtl (Optik) zulegen , ich bin 19 181cm groß und wiege 79Kg was ist so das beste ??????
Ich danke euch schonmal!!!
Eagle
hmm , was denkt ihr ?! Discopumper ? oder doch eher Strandposer ?
also ich würde dir ja rht empfehlen , soll das beste sein um muskeln draufzupacken ..
-
Eisenbeißer/in
Jo, 3 mal die Woche oder sogar noch mehr eine ordentliche Dosis RHT. Bekommste im Studio deiner Wahl. Kosten varieiren.
-
Sportstudent/in
discopumper, ach ja, essen nciht vergessen