-
Mit Maltodextrin und Eiweissshakes ist es optimal, aber ist auch allein Creatin in Ordnung?
Weiss nicht, wo ich Malltodextrin herbekommen soll und die Eiweissshakes sind mir auf Dauer zu teuer.Verglichen mit Creatin ist da ne Dose immer sehr schnell leer....
-
https://www.powerstar.de/catalog/ind...t=420&prod=368
geht dieses creatin inordnung,da ich gerne aus dem shop bestellen möchte
-
Denke schon.Das ist ja auch dieses Monohydrat-Creatin.
Weiss aber nicht in wiefern die sich von Anbieter zu Anbieter unterscheiden.
Ziemlich rein scheinen beide zu sein.
-
 Zitat von Currywurst-Warrior
Mit Maltodextrin und Eiweissshakes ist es optimal, aber ist auch allein Creatin in Ordnung?
Weiss nicht, wo ich Malltodextrin herbekommen soll und die Eiweissshakes sind mir auf Dauer zu teuer.Verglichen mit Creatin ist da ne Dose immer sehr schnell leer....
schau ma im Andro Shop wegen der Malto,oder geh zu Müller
-
Eisenbeißer/in
Wenn du nur begrenzt geld zur verfügung hast würde ich echt lieber in whey und malto investieren: esn designer whey aus dem androshop am besten 2packs wege n staffelpreisen 2000g haste 57portionen für 57mal nach dem training, das würde bei 4mal die woche mehr als 3monate reichen!!!! maltodextrin von fitmart aus dem androshop für 16€ oder was das kostet, der rieseneimer, der reicht eh ne halbe ewigkeit. Damit wirst du auf dauer sicher mehr erfolge erziehlen als mit creatin alleine. Dann kannst du dir immernoch monohydraht holen auch von esn 1kg reicht mindestens 200tage. Wenn du das alles auf einen monat umrechnest ist das echt nicht viel...