-
Hab ich mich "weggeschossen", dann nehme ich am nächsten Tag Magnesium und Calcium, trinke ca. die doppelte bis dreifachmenge an Wasser, lege einen zusätzlichen Regenerationtag ein und kann mich gewiss NICHT steigern beim nächsten Training. Zieht man dann noch in betracht, dass die ersten 1-2 Jahre beim BB die eindeutig produktivsten sind, muss ich mir also schon 2mal überlegen, wie weit ich meinen Fortschritt abbremsen will. Das solltest du also auch...
-
60-kg-Experte/in
Die Kalorien muss man natürlich reinrechnen und das Training sollte dadurch nicht in Mitleidenschaft gezogen werden. Ansonsten sprechen eher gesundheitliche Argumente gegen übermässigen Alkoholkonsum. Zum Thema Alkohol und Muskelaufbau hier ein Artikel (leider Englisch):
http://www.tmuscle.com/free_online_a...e_to_alcohol_1
-
Neuer Benutzer
Entscheiden Du Dich musst welchen Weg Du gehst. Du kannst nicht ernsthaft trainieren und Dich am Wochenende abschiessen. Nach und sogar während so einer durchzechten Nacht wird sich sofortiger und bis zu einer Woche andauernder Katabolismus einstellen. Wenn Du das auf Dauer machst wird man denken Du leidest an Muskelschwund oder ähnlichem.
Wenn Du denn unbedingt mit normalen Leuten feiern möchtest, dann mach es wie es Deinem Lebensstil entspricht. Wenn die anderen am Buffet stehen und sich den ungesunden Frass reinhauen kannst Du doch Deine Tupperdose mit Pute auspacken und während sich die Anderen masslos betrinken kannst Du doch gepflegt Dein Proteindrink auspacken und mit anstossen.
Denn sie wissen nicht was sie tun. Dass Du Dich abseits in die Ecke stellst, um keinen Rauch einatmen zu müssen werden die Anderen ebenso verstehen wie die Tatsache dass Du um elf schon schlafen gehen musst wenn sie irgendwann mal Deinen göttlichen Körper sehen. Dafür lebst Du !
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Brutos Brutaloz
Entscheiden Du Dich musst welchen Weg Du gehst. Du kannst nicht ernsthaft trainieren und Dich am Wochenende abschiessen. Nach und sogar während so einer durchzechten Nacht wird sich sofortiger und bis zu einer Woche andauernder Katabolismus einstellen. Wenn Du das auf Dauer machst wird man denken Du leidest an Muskelschwund oder ähnlichem.
Wenn Du denn unbedingt mit normalen Leuten feiern möchtest, dann mach es wie es Deinem Lebensstil entspricht. Wenn die anderen am Buffet stehen und sich den ungesunden Frass reinhauen kannst Du doch Deine Tupperdose mit Pute auspacken und während sich die Anderen masslos betrinken kannst Du doch gepflegt Dein Proteindrink auspacken und mit anstossen.
Denn sie wissen nicht was sie tun. Dass Du Dich abseits in die Ecke stellst, um keinen Rauch einatmen zu müssen werden die Anderen ebenso verstehen wie die Tatsache dass Du um elf schon schlafen gehen musst wenn sie irgendwann mal Deinen göttlichen Körper sehen. Dafür lebst Du !
So eine ******* wirklich!Klar schadet es den Muskelaufbau ist ja immerhin auch ein zellengift.DEnnoch denke ich wenn du keine Bühnenambitionen hast und dir 2 mal im Monat ein trinkst ,kannst du dennoch was erreichen.Klar verlangsamt sich das dann Etwas ,aber wenn du es als Hobby nimmst trink dir doch einen.Ich mein Hier vom Muskelschwund zu reden und sowas ist doch toatler Schwachsin.Du willst mir doch nicht sagen das wenn du dir 2mal im Monat einen trinkst du keinen guten Körper haben kannst.Sicher wirst du kein Monster mit 50cm Oberarmen werden aber diese Ansprüche haben hier eh die WEnigsten!.Viele wären mit einem 40cm Oberarm glücklich und das schaffst du auch wenn du dir AB UND ZU mal einen hebst.Außer du bist 1.50m
-
Zweimal im Monat was trinken ist aber etwas anderes als dreimal "kräftig Alkohol".
-
Eisenbeißer/in
Ja dann soll er das auf 2mal reduzieren am Wochenende und gut ist.So wie er schreibt scheints nicht so als will er auf die Bühne
-
 Zitat von Brutos Brutaloz
ich kipp mir manchmal wodka in nen shake mit cappuccino-geschmack - schmeckt dann fast wie ein "white russian" 
EDI wahnsinn - bin seit 2003 registriert und seh immernoch aus wie'n hemd - ob das an meinen drinks liegt?