-
Sportrevue Leser
 Zitat von Fibotommy
Was heisst den bestimmt ? Weisst du es oder weisst du es nicht ?(Tippe eher auf letzteres) 
Seine Trainingsvideos auf den er Trainiert bei McFit nimmt er immer die 15er Scheiben drauf, soviel dazu.
Da Ronnie Rockel ein BB- Profi ist, ist er beruflich viel unterwegs. D.h er wird in ganz Deutschland bei McFit trainieren (praktisch für Reisende) also kann nicht die Rede sein von "Rockels McFit".
Ich frag mich wie ihr drauf kommt das Rockel bei McFit trainiert? 
Weil mans in seinen Videos sieht?
-
Flex Leser
In Koblenz gehen 13 15er auf jede Seite, allerdings haben die andere Scheiben als die von Gym 80 (normaler Olympia-Standard-Durchmesser), und sind von der Breite her dünner wie die Gym80 15er. Weiterhin gibt es im Koblenzer McFit auch genug 20er und 25er Scheiben und schwerere Kurzhanteln. Ist aber ein übernommens Fit24 Studio...
Aber ca. 90 % aller McFit´s haben´die Gym80 Standard-Ausstattung.
-
Flex Leser
 Zitat von Zeylo
Weil er da einen Vertrag hat und "ganz normal" seinen Beitrag zahlt...
-
evtl. kannst du deine eigene Stange mitnehmen
-
 Zitat von Zeylo
Klar trainiert der da.
Warum auch nicht?!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Narrow Sparrow
Klar trainiert der da.
Warum auch nicht?!
Wenn die da nicht Kurzhanteln und Geräte für ihn nachbestellen, darf er sein Training nach deren Gewichten umstellen, da wird sicher nciht jeder viel Bock auf haben. und wenn er hier groß aufbauen, oder verfeinern will und noch was aus sich machen will, wird er da nicht so viel Schrottgerät hinnehmen.
-
 Zitat von Murray666
Wenn die da nicht Kurzhanteln und Geräte für ihn nachbestellen, darf er sein Training nach deren Gewichten umstellen, da wird sicher nciht jeder viel Bock auf haben. und wenn er hier groß aufbauen, oder verfeinern will und noch was aus sich machen will, wird er da nicht so viel Schrottgerät hinnehmen.
Schrottgerät? Keine Ahnung wo du trainierst...hast wohl nur Hammer Strength Geräte in deinem Studio, oder was?
Die Gym80 Geräte bei McFit sind absolut in Ordnung.
Kurzhanteln naja. Er mag eh kein Kurzhanteldrücken.
Und sonst scheinen ihm die Gewichte auch zu reichen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Devil24
Weil er da einen Vertrag hat und "ganz normal" seinen Beitrag zahlt...
Was hält ihn davon ab außerhalb der Video woanders zu trainieren?
-
Flex Leser
Mann, frag ihn doch einfach, was ihn davon abhält, woanders zu trainieren...
Als ich mich das letzte Mal mit ihm unterhalten hab, hat er mir erzählt, daß er "ganz normal" im Mc Doof trainiert und sogar Beitrag zahlt...
Aber vielleicht hat er mich als Fan auch verarscht und in Wirklichkeit trainiert er im geheimen ESA Versuchsgym in Erfurt und arbeitet da an einem geheimen Projekt, das die Bankdrückenergie in Schubkraft für den Spaceshuttle umwandelt...
-
BBszene kennt mich
Schade, dass ein Thread der sich zur Mitte hin echt interessant entwickelt hatte und endlich mal wieder was neues angesprochen hat sich wegen Rockel und den Ungläubigen bezüglich dessen Mitgleidschaft bei McFit nun so endet. Naja