Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 192

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    @iloop falls du der iloop aus dem peak forum bist,
    dann muss ich sagen hast du auch keine ahnung, siehe der schwachsinns thread den du eben erstellt hast mit dem ephe.totaler blödsinn.

on whey : 1.-habe ich ne ganze doktorarbeit zu be gepostet,
    2tens nehme ich selbst kein be und deshalb ist ne doktorarbeit seeehr viel
    was ich bis jetzt gelesen haben, da das produkt mich nicht interessiert.

ich war übrigens auch dafür kein be ins protein zu machen,weil das jeder selbst entscheiden sollte.
    aber es ist halt im whey fusion drin und verändert dein preis nicht, wo ist also dein problem ?
    und er es nicht mag, der nimmt halt deliciouis da ist keins drin ?

wie kann man sich an dem be so aufgeilen ??
    zwingt dich eigentlich irgendwer be zu nehmen ?

und wenn man hier beleidigend wird,ist das doch selbstverständlich,die *******e die sich manche hier aus den fingern saugen ist echt krass.

Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!

Moderator Avatar von gaggeis
    Lieber zecki!
    Hast du mein posting übersehen?
    Warte immer noch auf die kleine liste der unglaublich wirksamen stoffe im createston.

Gesperrt
    es gibt keine unglaublich wirksamen stoffe.
    das dürfte wohl jedem bekannt sein.
    es kommt auf die synergie der stoffe an, diese macht durchaus sinn
    und wenn man sie sich einzeln zusammenbauen würde dann wäre es teurer als createston. so sieht es einfach aus.

das einfch ne all in one formula und kein steroid.
    ich weiss nicht was ihr erwartet ?
    ich konnte nirgends lesen dass man createston nimmt und ohne training muskeln aufbaut.hat keiner gesagt.
    das createston super geheim ist hat auch keiner gesagt.
    whey isolat,creatin,aminos,carnitin,zink,mangesium,mang an usq. alles in chelat form,khs, usw usw. das doch alles nix geheimes aber alles synergisch und kostet halt alles sein geld.
    und diese paar von euch so gepuschten geheimen stoffe sind keine geheimen stoffe sondern lediglich ein paar kleine pflanzenextrakte die die synergie verbessern sollen.

aber ich schreibe jetzt wirklich nichts mehr, das wird wirklich albern so langsam,
    hier werden tatsachen verdreht und dinge behauptet und peak in den mund gelegt die so nie gesagt worden.

ihr sollte bbszene in discopumerhause oder discopumerszene umbennenen ist ja absolut peinlich und lächerlich was hier vorgeht.

ich wünsch euch en frohes jahr, kleine hoden und ne nette gyno

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von zecki
    es gibt keine unglaublich wirksamen stoffe.
    das dürfte wohl jedem bekannt sein.
    es kommt auf die synergie der stoffe an, diese macht durchaus sinn
    und wenn man sie sich einzeln zusammenbauen würde dann wäre es teurer als createston. so sieht es einfach aus.

das einfch ne all in one formula und kein steroid.
    ich weiss nicht was ihr erwartet ?
    ich konnte nirgends lesen dass man createston nimmt und ohne training muskeln aufbaut.hat keiner gesagt.
    das createston super geheim ist hat auch keiner gesagt.
    whey isolat,creatin,aminos,carnitin,zink,mangesium,mang an usq. alles in chelat form,khs, usw usw. das doch alles nix geheimes aber alles synergisch und kostet halt alles sein geld.
    und diese paar von euch so gepuschten geheimen stoffe sind keine geheimen stoffe sondern lediglich ein paar kleine pflanzenextrakte die die synergie verbessern sollen.

aber ich schreibe jetzt wirklich nichts mehr, das wird wirklich albern so langsam,
    hier werden tatsachen verdreht und dinge behauptet und peak in den mund gelegt die so nie gesagt worden.

ihr sollte bbszene in discopumerhause oder discopumerszene umbennenen ist ja absolut peinlich und lächerlich was hier vorgeht.

ich wünsch euch en frohes jahr, kleine hoden und ne nette gyno

Ist auch gut so wenn du nix mehr schreibst, denn du hast in deinem letzten posting erneut unter beweis gestellt das:
    1. keine ahnung hast
    2. nichts richtig begründen kannst
    3. das ganze forum beleidigst
    4. und gesundheitlich den usern etwas schlechtes wünschst
    5. noch nicht mal ironie verstehst oder erkennst

Fazit:
    Auf solche typen wie du einer bist können wir gerne verzichten

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von zecki
    Zu der ich dir schon da geschrieben habe, dass sie keine belastbaren Aussagen über den Effekt von BE auf den Muskelaufbau trifft. Das ist auch gar nicht das Forschungsziel der Diss.

Übrigens bestelle ich selber gerne bei/von Peak (insb. EW u. Leucin/BCAA). Auch finde ich die "Hetze" gegen Armin hier teilweise sehr blauäugig. Ich finde, dass er schon gute Denkanstöße und Einsichten liefert, aber man kann ja schlecht Neutralität von ihm erwarten. Die wäre in meinen Augen sogar ein Kündigungsgrund (wenn er nicht (Mit-)Inh. ist)! Aber eben mit diesem Blickwinkel muss man seinen Rat auch einordnen und auch nicht (wie im Peak-Forum) zum Wort Gottes hoch stilisieren. Er hat eine gewisse Ahnung und nutzt sie um Geld zu verdienen. Manche nennen so etwas einen Beruf.

Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    Zitat Zitat von zecki
    @iloop falls du der iloop aus dem peak forum bist,
    dann muss ich sagen hast du auch keine ahnung, siehe der schwachsinns thread den du eben erstellt hast mit dem ephe.totaler blödsinn.

ich war übrigens auch dafür kein be ins protein zu machen,weil das jeder selbst entscheiden sollte.
    aber es ist halt im whey fusion drin und verändert dein preis nicht, wo ist also dein problem ?
    und er es nicht mag, der nimmt halt deliciouis da ist keins drin ?

wie kann man sich an dem be so aufgeilen ??
    zwingt dich eigentlich irgendwer be zu nehmen ?

und wenn man hier beleidigend wird,ist das doch selbstverständlich,die *******e die sich manche hier aus den fingern saugen ist echt krass.

Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!

ey kleiner,
    1. Hast DU keine Ahnung und das sag ich einfach so
    2. Mach mal die Augen auf oder zieh einfach deinen Kopf aus Armins *****
    3. Warum schreibst du bei jedem verdammten ******* post immer den selben Mist ala CT hat eine super snyergie etc. hast aber zig Doktorarbeiten (das ich nicht lache) gelesen und kannst keine exakten Vorteile nennen.

Wenn du sagen würdest WOW IM CT sind 50mg Spinatextrakt! Meine Regeneration ist um 900% gestiegen, dann könnte man mit deiner Aussage mal etwas anfangen (Wirkt in der tat was aber nicht mit 50mg, da brauchts ordentlich mehr)

Und nur weil ich von Ephe wenig Erfahrung habe, heisst das noch lange nicht, dass du in irgendeiner weise mehr über Supps weist als ich.

Gesperrt
    iloop dein ganzer post war geistiger dünn******.
    ach ne hast recht, am besten lässt du dir die 3 kilo fett absaugen

man du bist echt ein depp, aber egal.
    ich sage wiegesagt nichts mehr dazu.
    auf idioten wie dich lass ich mich nicht ein,
    klar 50 mg be steigern die kraft um 900 %.
    wo habe ich das nochmal gesagt ?

NOch einmal für jeden schwachkopf, ich selber nehme kein be !!!!!

und nochmal : jloop und on whey sind vollidioten.

@gaggeis: wir beide sind auch nicht einer meinung und mögen uns auch nicht,
    aber in deinen post erkenne ich wenigstens den versuch die sache zuverstehen.
    hätten wir uns in einem anderen zusammenhang kennengelernt wärst vllt en korrekter typ in meinen augen.
    allerdings habe ich es begründet und kann es weiter begründen aber ist mir wirklich zu doof.
    die sache mit der gesundheit nehmen ich dennoch zurück,war eigentlich auch eher zynismus.ich wünsche natürlich niemandem eine krankheit egal wie schei.sse ich ihn finde

Eisenbeißer/in Avatar von jLoop

nunja zecki ich belasse es bei dir, ich muss dich echt nicht beleidigen, jeder weiss dass du keinen plan hast und das genügt mir

wer sich übrigens von meinem übersinnig holen post im peak forum erkundigen will, der findet ihn auch hier unter defi kur supp plan

Sportbild Leser/in
    Es geht nicht nur um Be! Die Sache mit deiner Studie ist nur ein perfektes Beispiel dafür, dass das bloße Vorhandensein einer Studie rein gar nichts bedeutet für den Kraftsport. Genau so "qualitativ" sind wahrscheinlich die Studien für Bcaas, Tribulus, Maca, Turkesteron etc.

Damit hast du selber schon begründet, dass das Gebotene den Preis nicht rechtfertigt.

Ich würde dir lieber Supps von Optimum Nutrition empfehlen. Die müssen sich auch nicht alle paar Jahre umbenennen um wieder seriöser zu wirken.

Wie heisst denn die Zecke im Peakforum?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von On Whey

Wie heisst denn die Zecke im Peakforum?
    so wie er sich in die sache reinsteigert ist er ein peak mitarbeiter.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte