
-
Eisenbeißer/in
nunja zecki ich belasse es bei dir, ich muss dich echt nicht beleidigen, jeder weiss dass du keinen plan hast und das genügt mir
wer sich übrigens von meinem übersinnig holen post im peak forum erkundigen will, der findet ihn auch hier unter defi kur supp plan
-
Es geht nicht nur um Be! Die Sache mit deiner Studie ist nur ein perfektes Beispiel dafür, dass das bloße Vorhandensein einer Studie rein gar nichts bedeutet für den Kraftsport. Genau so "qualitativ" sind wahrscheinlich die Studien für Bcaas, Tribulus, Maca, Turkesteron etc.
whey isolat,creatin,aminos,carnitin,zink,mangesium,mang an usq. alles in chelat form,khs, usw usw. das doch alles nix geheimes aber alles synergisch und kostet halt alles sein geld.
Damit hast du selber schon begründet, dass das Gebotene den Preis nicht rechtfertigt.
Ich würde dir lieber Supps von Optimum Nutrition empfehlen. Die müssen sich auch nicht alle paar Jahre umbenennen um wieder seriöser zu wirken.
Wie heisst denn die Zecke im Peakforum?
-
 Zitat von On Whey
Wie heisst denn die Zecke im Peakforum? 
so wie er sich in die sache reinsteigert ist er ein peak mitarbeiter.
-
Offensichtlich ist keinem klar, dass es DIE Wahrheit nicht geben kann. Ob ein Supp wirkt hat mit unzähligen Variablen zu tun. Ich bezweifel nicht, dass viele stoffende Kollegen hier im Forum nicht Createston und auch nichts anderes auf dem Supplementmarkt merken. Dass Fitnesssportler mit einem seichten Training 2-3 mal in der Woche auch nichts von Createston haben, leuchtet mir auch ein. Diese Menschen sind vielleicht bei ON gut aufgehoben.
Unbestreitbarer Fakt ist aber, dass bei mir und vielen meiner Bekannten, die hart und clean trainieren wirkt, und zwar deutlich besser als Creatin und Dextrose und ON Whey.
Vielleicht sollte jeder seine eigene Erfahrung mit Produkten machen und nicht von oben genannten Gruppen vergefestigte Meinungen infiltriert bekommen.
-
Gääähn
Scheinbar durchblicken manche nicht die einfachste Ironie...
Heute findet meine Ignoreliste ja ziemlichen Zuwachs!
-
Sportstudent/in
Und ich dachte bis vor kurzem dieses gräßliche grund- und haltlose "Fanboytum" gäbe es in dieser Form nur bei Spielekonsolen...
Zumal es doch eigtl garnicht um die Firma Peak ging?
Und was dieses Synergie-Gequatsche angeht:
Wie gesagt, bei unseren Vergleichen hat man davon nie etwas bemerkt, nichtmal im Ansatz.
Meiner Meinung nach gehört das genau wie L-Carnitin und Co zu den Papiertigern.
-
Sportstudent/in
Ich kann für mich ganz nüchtern ohne die Marke peak runterzuziehen sagen, dass ich nach täglicher Createston Einnahme über 3 Monate keinen Fortschritt merken konnte!
-
Moderator
 Zitat von Dreamer001
Ich kann für mich ganz nüchtern ohne die Marke peak runterzuziehen sagen, dass ich nach täglicher Createston Einnahme über 3 Monate keinen Fortschritt merken konnte!
Passendes schlusswort!
Vielleicht sollte man jetzt schliessen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dreamer001
Ich kann für mich ganz nüchtern ohne die Marke peak runterzuziehen sagen, dass ich nach täglicher Createston Einnahme über 3 Monate keinen Fortschritt merken konnte!
sry aber ganz ernst nehmen kann man das ja auch nicht, selbst bei einem whey, malto, creatin shake hat man nach 3 monaten fortschritte, und diese ansprüche erfüllt ct schon nur noch vielen andern mist!
-
Eisenbeißer/in
ich glaube, wenn man die ganzen inhaltsstoffe, die wirklich was bringen wie: freie aminosäuren, leucin, glutamin etc. , whey isolat, creatin, kohlenhydrahtmatrix, vitamine, mineralien wie zink, magnesium etc. , ribose, taurin und l-carnitin nach preis auf die menge einer CT dose umrechnen würde, kommt vllt ein betrag raus, der 10€ unter dem preis einer dose liegt, wenn überhaupt.
Ähnliche Themen
-
Von metaX im Forum Supplements
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 28.08.2015, 20:46
-
Von Lutscher06 im Forum Supplements
Antworten: 41
Letzter Beitrag: 11.10.2012, 17:10
-
Von k1x_23 im Forum Supplements
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 12.08.2009, 16:20
-
Von pitcraft im Forum Marktplatz
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 18.02.2009, 12:32
-
Von dr.Hasenbein im Forum Supplements
Antworten: 23
Letzter Beitrag: 18.07.2006, 20:20
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen