-
Sportstudent/in
Und ich dachte bis vor kurzem dieses gräßliche grund- und haltlose "Fanboytum" gäbe es in dieser Form nur bei Spielekonsolen...
Zumal es doch eigtl garnicht um die Firma Peak ging?
Und was dieses Synergie-Gequatsche angeht:
Wie gesagt, bei unseren Vergleichen hat man davon nie etwas bemerkt, nichtmal im Ansatz.
Meiner Meinung nach gehört das genau wie L-Carnitin und Co zu den Papiertigern.
-
Sportstudent/in
Ich kann für mich ganz nüchtern ohne die Marke peak runterzuziehen sagen, dass ich nach täglicher Createston Einnahme über 3 Monate keinen Fortschritt merken konnte!
-
Moderator
 Zitat von Dreamer001
Ich kann für mich ganz nüchtern ohne die Marke peak runterzuziehen sagen, dass ich nach täglicher Createston Einnahme über 3 Monate keinen Fortschritt merken konnte!
Passendes schlusswort!
Vielleicht sollte man jetzt schliessen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dreamer001
sry aber ganz ernst nehmen kann man das ja auch nicht, selbst bei einem whey, malto, creatin shake hat man nach 3 monaten fortschritte, und diese ansprüche erfüllt ct schon nur noch vielen andern mist!
-
Eisenbeißer/in
ich glaube, wenn man die ganzen inhaltsstoffe, die wirklich was bringen wie: freie aminosäuren, leucin, glutamin etc. , whey isolat, creatin, kohlenhydrahtmatrix, vitamine, mineralien wie zink, magnesium etc. , ribose, taurin und l-carnitin nach preis auf die menge einer CT dose umrechnen würde, kommt vllt ein betrag raus, der 10€ unter dem preis einer dose liegt, wenn überhaupt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von chikiwiki
ich glaube, wenn man die ganzen inhaltsstoffe, die wirklich was bringen wie: freie aminosäuren, leucin, glutamin etc. , whey isolat, creatin, kohlenhydrahtmatrix, vitamine, mineralien wie zink, magnesium etc. , ribose, taurin und l-carnitin nach preis auf die menge einer CT dose umrechnen würde, kommt vllt ein betrag raus, der 10€ unter dem preis einer dose liegt, wenn überhaupt.
Eine Portion kostet beim derzeitigen Dosenpreis knapp 2,9 €.
~3g Creatin, 3,5g Arginin, 4,5g Alanin, 17g Glutamin, 8g BCAA, 10g Sojaprotein pro Portion kommen zusammen auf ca 1,20 € wenn ich es recht im Kopf habe. (Wohlgemerkt wenn man nach Endbenutzerpreisen geht, der Hersteller kommt DEUTLICH billiger weg)
Und die Differenz? Angebliche Synergisten, Vitamine etc. Die einzeln preislich zu erfassen ist mir jetzt zu umständlich und eigtl ist das auch uninteressant.
Der Käufer blättert hier für sinnlose Extras ordentlich Geld hin.
Wieso sinnlose Extras: Weil einfach kaum ein Unterschied zu stinknormalem Mono mit ein bissl Traubensaft spürbar ist. Ein leicht verbesserter Pump trat beim einen oder anderen auf (Siehe alanin/arginin) dafür merkten andere sogar weniger als von normalem Mono, das sie normalerweise aber auch mit mindestens 5g/Tag dosieren.
Das ganze gepaart mit der üblichen verlogenen Werbung = Würde ich niemals kaufen/empfehlen und kann jedem anderen auch nur davon abraten.
Diese Bauernfängerei sollte man einfach nicht unterstützen.
Alleine schon für die beworbenen "Testosteronmodulatoren" gehört dem Hersteller die Dose über den Schädel gezogen.
-
Traurig nur, dass es auch noch genug Fanboys gibt, die sowas verteidigen.
Da ja von den Peaklern eh nichts sinnvolles mehr kommt, kann man wirklich hier dicht machen.
-
 Zitat von Grammostola
Und die Differenz? Angebliche Synergisten, Vitamine etc. Die einzeln preislich zu erfassen ist mir jetzt zu umständlich und eigtl ist das auch uninteressant.
Der Käufer blättert hier für sinnlose Extras ordentlich Geld hin.
Wieso sinnlose Extras: Weil einfach kaum ein Unterschied zu stinknormalem Mono mit ein bissl Traubensaft spürbar ist. Ein leicht verbesserter Pump trat beim einen oder anderen auf (Siehe alanin/arginin) dafür merkten andere sogar weniger als von normalem Mono, das sie normalerweise aber auch mit mindestens 5g/Tag dosieren.
Vielleicht ist das bir Dir so, ich hingegen kann das nicht bestätigen. Vielleicht sollte man sich darauf verständigen, dass der eigene Körper immer noch der beste Gradmesser ist, ob ein Supp funktioniert und Sinn macht opder nicht. Diese Pauschalaussagen hier stinken mir allmählich und sind genauso ernst zu nehmen wie Aussagen, dass Supplemente per se nichts bringen.
Es gibt nunmal Leute, bei denen Createston gut anschlägt (wie mir) und welche, die keine Erfolge damit haben. Insofern kann der rat nur heißen: Versuch macht klug.
MfG
-
Eisenbeißer/in
Man darf auch nicht bei so einer inhaltsstoff-einzelpreisauflistung dereinzelzutaten immer die billigsten nehmen... Im neuen ct ist kein soja sondern whey isolat und ne aminofusionmatrix aus freien aminosäuren.
Gibt ja auch genug leute die für so ne amizuckerpampe wie no xplode 50€ ausgeben, ist auch nixanderes als crea + arginin + zucker für nen wucherpreis
-
Sportstudent/in
 Zitat von zecki
den preis auszudiskutieren ist ja albern.
kauf dir creatin, whey und dextrose bei all stars oder teilweise auch ba und du bezahlst doppelt so viel wie eine packung createston kostet.
Für die x fache Menge wohlgemerkt..... 
 Zitat von Skeeter
Vielleicht ist das bir Dir so
Bei mir und 8 anderen (unsere Selbstversuchsgruppe) die allesamt schon mehr als 10 Jahre am Eisen sind.
Ich gebe auf die selbstversuche Erfahrener bei denen die Rahmenumstände stabil sind und die die Wirkung von Supps daher auch tatsächlich beurteilen können sehr viel.
Die Erfahrungswerte irgendwelcher Anfänger oder halbgarer Hobbypumper sind dagegen in diesem Kontext für mich persönlich wertlos.
Und "kombiprodukt xyz wirkt viel besser als selbstgemixtes" habe ich bisher noch NIE von einer seriösen Quelle gehört.
Und ich bezweifele auch, daß wir allesamt Ausnahmen sind....
Daher werde ich definitv auch in Zukunft jedem der mich danach fragt tunlichst von solchen Produkten abraten eseidenn man will unbedingt etwas probieren und Geld spielt keine Rolle.