keine resonanz?!
da waren die hurra rufe auf andro aber grösser
oder hat es schon mittlerweile jeder dort gesehen
#popcorn
Was ist los.. keine Blut .. keiner übergibt sich..
na das bekommst du doch noch besser hin
Ach ja.. Geiler Clip
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
keine resonanz?!
#popcorn
Ein bißchen muss man ja noch arbeiten, um sich das ganze gesunde Futter, was der Körper nach dem pitten braucht, auch leisten zu können. #popcorn #popcorn #popcorn
Aber wie schon an anderer Stelle gepostet: Super Video mit den besten Pitt- Athleten. Warte auf mehr.
neuer clip vom team beim gemeinsamen christmas workout mit anschliessendem post workout "extreme carb protein fat loading" dinner beim chinamann
viel spass beim schauen:
Tolles Video.
Wirklich gut gemacht!!
Schöne Vorstellung der Pitter.
Mehr davon! Motiviert!
keine resonanz?!
#popcorn
Innerhalb von 2 Stunden zur Mittagszeit? Und auf andro hast Du ungefähr 4 x soviele aktive User. Schau mal wieviele Leute hier online sind und dann geh zeitgleich auf andro und schau dort in die Forenstatistik. Dann darfst Du Dir überlegen, von wem Du Dir was in Sachen professionelles Marketing abguckst. Die haben bei Null angefangen, da hatte BBszene schon über 100.000 angemeldete User.
Ach ja, geiler Clip! Nur die Nachnamen hätte noch dazu gemacht. Weil es wird, ja das ist so, sehr viele geben die nicht wissen wer Nicole ist, oder Peter, oder Armin und Sven. Wenn die Nachnamen dabei sind, dann können die wenigstens googlen...
Ich habe ne frage...
vielleicht total dumme frage. Aber ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen und weiss daher nicht ob die frage gestellt wurde.
Wenn ich jetzt PITT mache und sagen wir mal ich trainiere an dem Tag meine Brust und meinen Bauch. Mache ich dann nur ein gerät pro muskel party oder mache ich dann trotzdem pro Muskel party ca 3 geräte?? Ich mein, man macht ja mehr geräte als nur eins, aber ich weiss nicht ob 1 gerät total ausreicht wenn man PITT trainiert.
Ist PITT auch geeignet fuer anfänger?? zb die erst 5 monate bis 1 jahr dabei sind??
Glaub schon oder??
Ich habe ne frage...
vielleicht total dumme frage. Aber ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen und weiss daher nicht ob die frage gestellt wurde.
Wenn ich jetzt PITT mache und sagen wir mal ich trainiere an dem Tag meine Brust und meinen Bauch. Mache ich dann nur ein gerät pro muskel party oder mache ich dann trotzdem pro Muskel party ca 3 geräte?? Ich mein, man macht ja mehr geräte als nur eins, aber ich weiss nicht ob 1 gerät total ausreicht wenn man PITT trainiert.
Ist PITT auch geeignet fuer anfänger?? zb die erst 5 monate bis 1 jahr dabei sind??
Glaub schon oder??
wäre dankbar fuer schnelle Antworten.
lg
K4in
Zitat von K4in
Ich habe ne frage...
Vorallem hat die Frage in dem Thread nix verloren. Und das Buch kaufen!!!
Mache ich dann nur ein gerät pro muskel party oder mache ich dann trotzdem pro Muskel party ca 3 geräte??
Party ist nicht für 1 Muskel, sondern trainiert wird, zumindest im Anfängerbereich, jeweils 1 Muskelkette. Und nicht nur für Brust oder Bauch sondern für Zug- und Druckkette und für Unterkörper.
Ich frag mich welcher "Spezialist" Dir, einem Neuling, einen Splitplan gegeben hat.
Lesezeichen