Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 192
    Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Zitat Zitat von chikiwiki
    ich glaube, wenn man die ganzen inhaltsstoffe, die wirklich was bringen wie: freie aminosäuren, leucin, glutamin etc. , whey isolat, creatin, kohlenhydrahtmatrix, vitamine, mineralien wie zink, magnesium etc. , ribose, taurin und l-carnitin nach preis auf die menge einer CT dose umrechnen würde, kommt vllt ein betrag raus, der 10€ unter dem preis einer dose liegt, wenn überhaupt.
    Eine Portion kostet beim derzeitigen Dosenpreis knapp 2,9 €.

~3g Creatin, 3,5g Arginin, 4,5g Alanin, 17g Glutamin, 8g BCAA, 10g Sojaprotein pro Portion kommen zusammen auf ca 1,20 € wenn ich es recht im Kopf habe. (Wohlgemerkt wenn man nach Endbenutzerpreisen geht, der Hersteller kommt DEUTLICH billiger weg)

Und die Differenz? Angebliche Synergisten, Vitamine etc. Die einzeln preislich zu erfassen ist mir jetzt zu umständlich und eigtl ist das auch uninteressant.
    Der Käufer blättert hier für sinnlose Extras ordentlich Geld hin.

Wieso sinnlose Extras: Weil einfach kaum ein Unterschied zu stinknormalem Mono mit ein bissl Traubensaft spürbar ist. Ein leicht verbesserter Pump trat beim einen oder anderen auf (Siehe alanin/arginin) dafür merkten andere sogar weniger als von normalem Mono, das sie normalerweise aber auch mit mindestens 5g/Tag dosieren.

Das ganze gepaart mit der üblichen verlogenen Werbung = Würde ich niemals kaufen/empfehlen und kann jedem anderen auch nur davon abraten.

Diese Bauernfängerei sollte man einfach nicht unterstützen.
    Alleine schon für die beworbenen "Testosteronmodulatoren" gehört dem Hersteller die Dose über den Schädel gezogen.

Sportbild Leser/in
    Traurig nur, dass es auch noch genug Fanboys gibt, die sowas verteidigen.

Da ja von den Peaklern eh nichts sinnvolles mehr kommt, kann man wirklich hier dicht machen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Grammostola

Und die Differenz? Angebliche Synergisten, Vitamine etc. Die einzeln preislich zu erfassen ist mir jetzt zu umständlich und eigtl ist das auch uninteressant.
    Der Käufer blättert hier für sinnlose Extras ordentlich Geld hin.

Wieso sinnlose Extras: Weil einfach kaum ein Unterschied zu stinknormalem Mono mit ein bissl Traubensaft spürbar ist. Ein leicht verbesserter Pump trat beim einen oder anderen auf (Siehe alanin/arginin) dafür merkten andere sogar weniger als von normalem Mono, das sie normalerweise aber auch mit mindestens 5g/Tag dosieren.

Vielleicht ist das bir Dir so, ich hingegen kann das nicht bestätigen. Vielleicht sollte man sich darauf verständigen, dass der eigene Körper immer noch der beste Gradmesser ist, ob ein Supp funktioniert und Sinn macht opder nicht. Diese Pauschalaussagen hier stinken mir allmählich und sind genauso ernst zu nehmen wie Aussagen, dass Supplemente per se nichts bringen.

Es gibt nunmal Leute, bei denen Createston gut anschlägt (wie mir) und welche, die keine Erfolge damit haben. Insofern kann der rat nur heißen: Versuch macht klug.

MfG

Eisenbeißer/in Avatar von chikiwiki
    Man darf auch nicht bei so einer inhaltsstoff-einzelpreisauflistung dereinzelzutaten immer die billigsten nehmen... Im neuen ct ist kein soja sondern whey isolat und ne aminofusionmatrix aus freien aminosäuren.

Gibt ja auch genug leute die für so ne amizuckerpampe wie no xplode 50€ ausgeben, ist auch nixanderes als crea + arginin + zucker für nen wucherpreis

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von chikiwiki
    Man darf auch nicht bei so einer inhaltsstoff-einzelpreisauflistung dereinzelzutaten immer die billigsten nehmen... Im neuen ct ist kein soja sondern whey isolat und ne aminofusionmatrix aus freien aminosäuren.

Gibt ja auch genug leute die für so ne amizuckerpampe wie no xplode 50€ ausgeben, ist auch nixanderes als crea + arginin + zucker für nen wucherpreis
    33 euro nicht 50 euro

Eisenbeißer/in Avatar von chikiwiki
    Auch 33 sind da noch zu viel. Dextrose bekommste im supermarkt für nen euro, argi bekommste 250g pur für 15 und crea 500g für 10 dann haste die doppelte menge für weniger geld

Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    ahja zecki, kluger und almächtiger zecki der onehin immer alles besser weis

guck mal in mein thread im peak forum rein, von wegen ich habe keine ahnung von ephe. da sieht man einfach perfekt dass 80% peakler einfach einen mist schreiben. armin klärt aber die offenen fragen in der tat gut, dass er sich mit seiner antwort einen kauf weiterer peak supps erhofft ist klar, schliesslich will er auch was verkaufen, wer will das nicht.

aber zurück zu den peaklern und ich war ja mal selbst so ein verblendeter gebe es ja zu! nur weil ephedrin keinen platz im peak shop hat ist es gleich schlecht und von tot geweiht? ähhhm nö

ich bin mir auch bewusst, dass jdie meisten peak user, hier alles mitlesen oder sogar unter einem anderm nickname etwas schreiben, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. ich bin hier jLoop und dort auch und warum soll das nicht so sein.

Ich halte Peak, für eine sehr gute Firma bei den meisten mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältniss. Ein weiterer grosser Pluspunkt ist Armin im Forum selbst, welcher mit seinem Fachwissen sehr gut Fragen beantworten kann.
    Da er in der Tat ser gut schreibt meist auch mit psychologischem Hintergedanken und Verbindungen zum eigenen Shop, gibt es immer mehr Peak-Zombies, wobei wir bei dir Zecki und dem Negativen von Peak sind. Ebenfalls werden mehrere Produkte angeboten von denen man weiss, dass sie nichts bringen. Ebenfalls ist die Werbung/Marketing verblendend. Letztere 2 Punkte sind aber bei der Konkurrenz genau so vorhanden und soltem jedem mit einem gesunden Menschenverstand auch bewusst sein.

Back to Topic.
    Ich kann nicht sagen ob Createston besser oder schlechter als ein selbstgemachter Shake ist. Habe meine Fortschritte leider zu ungenau festgehalten um ein genaues Urteil zu fällen.
    Ja es sind Testomodulatoren drin und ja sie bringen nichts. Was die Pflanzenextrakte und was weiss ich noch alles drin ist, finde ich soll jeder einfach selbst ausprobieren und sich selbst ein Fazit machen.

Das wärs meinerseits

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von zecki
    den preis auszudiskutieren ist ja albern.
    kauf dir creatin, whey und dextrose bei all stars oder teilweise auch ba und du bezahlst doppelt so viel wie eine packung createston kostet.

natürlich ist es nicht die billgiste variante aber günstig allemal.
    wie kann man sich bitte solche albernen argumente aus dem finger saugen?

und nochmal zwingt doch bei peak keiner einen dazu,
    peak verkauft auch creatin,malto un whey und das sogar günstiger
    als viele mitbewerber.
    wieso sollte also peak bei allen sachen faire und günstige preise haben und beim createston be*******en ?
    machmal glaub ich euch haben sie ins hirn ge******en.

Ich habe das gefühl, daß beleidigen deine einzige möglichkeit ist zu argumentieren.
    Wieso beleidigst du leute die nicht auf deiner seite stehen ?
    Wenn du damit nicht endlich aufhörst solltest du eine auszeit vom mod bekommen.
    Naja, beleidigen ist oft der letzte versuch glaubhaft zu erscheinen.
    Schade.

75-kg-Experte/in
    nur weil Ephedrin keinen platz im peak shop hat ist es gleich schlecht und von tot geweiht? ähhhm nö

sorry du bist ein ......das es grad so kracht!oder mienst du ephe ist umsonst in deutschland verboten? hast du nee ahnung was ephe an nw´s mit sich bringt?

Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    aha nein wusste ich nicht?

wusstest du dass citrullin malat über 1000mg in der schweiz berboten ist?

selbst ribose und viele weitere stoffe sind in gewissen dosen verboten. klar weiss ich was ephedrin für nebenwirkungen hat und bin mich diesen auch bewusst. jedoch muss man dann sowas nicht gleich schlechtreden.

und immer schön den helden im internet sein gelle

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte