-
Eisenbeißer/in
Solltest aber auch drunterschreiben, wenns nur spaß ist. Das macht nacher sonst noch einer und stirbt an nem elektrischen schlag. Ich weiß ja nicht was hier so für gestalten herumgeistern, aber zutrauen würde ich das dem einen oder anderen schon
-
Moderator
 Zitat von chikiwiki
Solltest aber auch drunterschreiben, wenns nur spaß ist. Das macht nacher sonst noch einer und stirbt an nem elektrischen schlag. Ich weiß ja nicht was hier so für gestalten herumgeistern, aber zutrauen würde ich das dem einen oder anderen schon 
Das war mein voller ernst!#popcorn
Diese aufgabe ist für theoretiker eine herausforderung.
Aber danke für die aufklärung und sorry für offtopic.
Bin jetzt raus.......
-
Eisenbeißer/in
hey also ich mach mir ab und zu so richtig schweizerisch, zürcher geschnetzeltes
also rösti an einer braunen champignion sauce mit fein gehacktem kalbsfleisch.
aber jetzt meine frage, wenn ich das fleisch so fein hacke, hat das eine auswirkung auf meinen körper? kann ja nicht das selbe sein, ist ja viel kleiner! bitte helft mir
-
Moderator
 Zitat von jLoop
hey also ich mach mir ab und zu so richtig schweizerisch, zürcher geschnetzeltes
also rösti an einer braunen champignion sauce mit fein gehacktem kalbsfleisch.
aber jetzt meine frage, wenn ich das fleisch so fein hacke, hat das eine auswirkung auf meinen körper? kann ja nicht das selbe sein, ist ja viel kleiner! bitte helft mir
Wenn du das fleisch so klien hackst wird creatin daraus.
Völlig ohne ladephase möglich und vorportioniert auf 8g täglich!
-
 Zitat von gaggeis
Zieht das dann kein Wasser?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von gaggeis
ahaaaa, deswegen hab ich immer wieder haselnuss grosse brocken im urin. kommt bestimmt vom überflüssigen creatin, bin ja total in überdosis
danke für die aufklärung gaggeis, der helfer in der not
bitte verschweige keine weiteren hilfvollen tipps!
-
Moderator
 Zitat von jLoop
ahaaaa, deswegen hab ich immer wieder haselnuss grosse brocken im urin. kommt bestimmt vom überflüssigen creatin, bin ja total in überdosis
danke für die aufklärung gaggeis, der helfer in der not
bitte verschweige keine weiteren hilfvollen tipps!
Mit den brocken im urin ist echt schlimm.
Habe gehört, das createston helfen soll.
Frag am besten mal den Zecki!
Sorry für offtopic
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von gaggeis
Mit den brocken im urin ist echt schlimm.
Habe gehört, das createston helfen soll.
Frag am besten mal den Zecki!
Sorry für offtopic
haha 
ganz kurz back to topic =>
jetzt im ernst: das protein hat nicht in irgendeiner weise weniger wert, aber die resorbationszeit ändert sich. wenn du 2 bananen und 30g pulver ist verwertet dein körper das protein langsamer, bzw. es geht länger bis es vollständig im darm etc. ankommt. du nimmst es auch langsamer auf wenn du auf 30g pulver noch 10ml öl reinkippst.
offtopic
gaggeis, noch ne frage zu dextrose, bei uns gibts diese jeweils in sehr kleinen päckchen ca. 100g für 2 franken (schweiz), wie ist es in DE, sind das grössere tüten von denen gesprochen wird?
-
 Zitat von jLoop
gaggeis, noch ne frage zu dextrose, bei uns gibts diese jeweils in sehr kleinen päckchen ca. 100g für 2 franken (schweiz), wie ist es in DE, sind das grössere tüten von denen gesprochen wird?
Bin zwar nicht Gaggeis, aber ich sehe da meistens so 400g Packungen. Müsste es doch in der Schweiz auch geben.
-
Eisenbeißer/in
also dextrose ist hier "im Lebensmittelladen" => Migros, gibts bei euch glaub net , wird momentan von Aldi Suisse etwas zurückgedrängt haha, bei der Sportnahrungabteilung / Vitaminabteilung, aber eben wie gesagt in nur kleinen Päckchen.
Wo kauft ihr denn die Dextrose, bzw. in welcher Abteilung, was für Läden etc.?
Danke