Zitat Zitat von Brutos Brutaloz
Entscheiden Du Dich musst welchen Weg Du gehst. Du kannst nicht ernsthaft trainieren und Dich am Wochenende abschiessen. Nach und sogar während so einer durchzechten Nacht wird sich sofortiger und bis zu einer Woche andauernder Katabolismus einstellen. Wenn Du das auf Dauer machst wird man denken Du leidest an Muskelschwund oder ähnlichem.

Wenn Du denn unbedingt mit normalen Leuten feiern möchtest, dann mach es wie es Deinem Lebensstil entspricht. Wenn die anderen am Buffet stehen und sich den ungesunden Frass reinhauen kannst Du doch Deine Tupperdose mit Pute auspacken und während sich die Anderen masslos betrinken kannst Du doch gepflegt Dein Proteindrink auspacken und mit anstossen.

Denn sie wissen nicht was sie tun. Dass Du Dich abseits in die Ecke stellst, um keinen Rauch einatmen zu müssen werden die Anderen ebenso verstehen wie die Tatsache dass Du um elf schon schlafen gehen musst wenn sie irgendwann mal Deinen göttlichen Körper sehen. Dafür lebst Du !

ich kipp mir manchmal wodka in nen shake mit cappuccino-geschmack - schmeckt dann fast wie ein "white russian"

EDI wahnsinn - bin seit 2003 registriert und seh immernoch aus wie'n hemd - ob das an meinen drinks liegt?