ahja zecki, kluger und almächtiger zecki der onehin immer alles besser weis

guck mal in mein thread im peak forum rein, von wegen ich habe keine ahnung von ephe. da sieht man einfach perfekt dass 80% peakler einfach einen mist schreiben. armin klärt aber die offenen fragen in der tat gut, dass er sich mit seiner antwort einen kauf weiterer peak supps erhofft ist klar, schliesslich will er auch was verkaufen, wer will das nicht.

aber zurück zu den peaklern und ich war ja mal selbst so ein verblendeter gebe es ja zu! nur weil ephedrin keinen platz im peak shop hat ist es gleich schlecht und von tot geweiht? ähhhm nö

ich bin mir auch bewusst, dass jdie meisten peak user, hier alles mitlesen oder sogar unter einem anderm nickname etwas schreiben, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. ich bin hier jLoop und dort auch und warum soll das nicht so sein.

Ich halte Peak, für eine sehr gute Firma bei den meisten mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältniss. Ein weiterer grosser Pluspunkt ist Armin im Forum selbst, welcher mit seinem Fachwissen sehr gut Fragen beantworten kann.
Da er in der Tat ser gut schreibt meist auch mit psychologischem Hintergedanken und Verbindungen zum eigenen Shop, gibt es immer mehr Peak-Zombies, wobei wir bei dir Zecki und dem Negativen von Peak sind. Ebenfalls werden mehrere Produkte angeboten von denen man weiss, dass sie nichts bringen. Ebenfalls ist die Werbung/Marketing verblendend. Letztere 2 Punkte sind aber bei der Konkurrenz genau so vorhanden und soltem jedem mit einem gesunden Menschenverstand auch bewusst sein.

Back to Topic.
Ich kann nicht sagen ob Createston besser oder schlechter als ein selbstgemachter Shake ist. Habe meine Fortschritte leider zu ungenau festgehalten um ein genaues Urteil zu fällen.
Ja es sind Testomodulatoren drin und ja sie bringen nichts. Was die Pflanzenextrakte und was weiss ich noch alles drin ist, finde ich soll jeder einfach selbst ausprobieren und sich selbst ein Fazit machen.

Das wärs meinerseits