Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 192
    Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Stone84
    nur weil Ephedrin keinen platz im peak shop hat ist es gleich schlecht und von tot geweiht? ähhhm nö

sorry du bist ein ......das es grad so kracht!oder mienst du ephe ist umsonst in deutschland verboten? hast du nee ahnung was ephe an nw´s mit sich bringt?

Was ephedrin für nebenwirkungen mit sich bringt kann jeder horst googeln!
    Ephe ist von wirkungs/nebenwirkungsverhältniss nicht wirklich gut .
    PS: in deutschland ist so viel verboten was eigentlich kein problem in den nebenwirkungen mit sich bringt.Deutschland ist leider ein schlechtes bsp.

75-kg-Experte/in
    wenn ein mittel sowas an nw´s mitsichbringt muß man es schlecht reden!
    wenn dir aber die nw´s ****** egal sind dann pfeif es dir rein! wirkung hat es auf jedenfall un die ist nicht shclecht ...aber jeder solcher wirkungen bringt meist noch bessere nw´s mit sich!

Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    Zitat Zitat von zecki
    ja mein therapeut hat mir auch gesagt ich soll mich nicht immer so über dummheit anderer leute aufregen weil es nicht bringt, aber leider fällt es mir sehr schwer.
    dein therapeut hat dir aber verschwiegen, dass es noch dümmer ist, anderer dummheit als dumm zu bezeichnen nur weil du deren dumme anspielungen aus dummheit nicht verstehst. dumm oder?

ps: hat dir dein therapeut auch die vielen doktorarbeiten ausgehändigt welche du alle studierst hast?

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von zecki
    ja mein therapeut hat mir auch gesagt ich soll mich nicht immer so über dummheit anderer leute aufregen weil es nicht bringt, aber leider fällt es mir sehr schwer.

Naja, an deinem relativ harmlosen posting mir gegenüber merke ich das die arbeit früchte trägt.
    Immer schön weiter hingehen.
    Ansonsten gehst du zu meiner frau denn sie ist psychologin aber momentan im mutterschutz.
    Wenn du in die nähe von mainz kommen willst bist du herzlich willkommen!

75-kg-Experte/in
    na dann als rein mim ephe

Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Zitat Zitat von zecki
    den preis auszudiskutieren ist ja albern.
    kauf dir creatin, whey und dextrose bei all stars oder teilweise auch ba und du bezahlst doppelt so viel wie eine packung createston kostet.
    Für die x fache Menge wohlgemerkt.....

Zitat Zitat von Skeeter
    Vielleicht ist das bir Dir so
    Bei mir und 8 anderen (unsere Selbstversuchsgruppe) die allesamt schon mehr als 10 Jahre am Eisen sind.
    Ich gebe auf die selbstversuche Erfahrener bei denen die Rahmenumstände stabil sind und die die Wirkung von Supps daher auch tatsächlich beurteilen können sehr viel.
    Die Erfahrungswerte irgendwelcher Anfänger oder halbgarer Hobbypumper sind dagegen in diesem Kontext für mich persönlich wertlos.

Und "kombiprodukt xyz wirkt viel besser als selbstgemixtes" habe ich bisher noch NIE von einer seriösen Quelle gehört.
    Und ich bezweifele auch, daß wir allesamt Ausnahmen sind....

Daher werde ich definitv auch in Zukunft jedem der mich danach fragt tunlichst von solchen Produkten abraten eseidenn man will unbedingt etwas probieren und Geld spielt keine Rolle.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von hundertmark
    ...
    Meine frage bezieht sich auf das all in one Createston von Peak.
    Hat der eine der andere Erfahrungen damit gemacht?
    Vor oder Nachteile? ...
    Bitte um ernste Antworten.
    Danke Leute
    Back to topic und Schluss mit dem Dissen hier. Warum streiten sich eigentlich immer die gleichen Leute über PEAK?
    Habt Ihr nix besseres zu tun? Wahrscheinlich hilft Euch kein Supp., egal von wem, weil Ihr nix besseres zu tun habt
    ausser hier dumme Sprüch zu posten und dadurch das Training vergesst...

Vorteile des CREATESTON:
    - Mein persönlicher Muskelaufbau betrug nach 2 Monaten 4Kg! (habe davor bereits 4 Jahre trainiert und Crea.Mono auch schon probiert)
    - enorme Regeneration (bin den Tag nach dem Training sehr schlecht aus dem Bett gekommen (müde, träge und Schmerzen))
    - keine Gelenkprobleme mehr währen oder nach dem Training (Glucosamin!?)
    - m.M. sehr gutes Preis Leistungsverhälnis (wenn man ALLE Inhaltsstoffe beachtet und diese auch als Monosupp nimmt)
    - hochwertige Protein- bzw. Amino Kombination

Nachteil des CREATESTON:
    - Geschmack (soll sich jetzt aber geändert haben)
    - sonst nix

Ich trainiere wie gesagt schon recht lange und habe auch schon viel ausprobiert aber bin dann irgendwann bei PEAK geblieben.
    Bei Eurem so sehr geliebten Crea.Mono + Traubensaft ( ) habe ich z.B. ausser Blähbauch und dünn...ss nicht viel an Zuwächsen gemerkt.
    Vom CreaVitargo habe ich üblen Hautauschlag bekommen und von den Ami Produkten hat mich ausser Geschmack gar nichts überzeugen können.
    Da Geschmack bei mir aber weit hinter der Wirkung steht vertraue ich auf ... Ihr wisst schon wen!

Zitat Zitat von ronnypsilon
    B
    - Mein persönlicher Muskelaufbau betrug nach 2 Monaten 4Kg! (habe davor bereits 4 Jahre trainiert und Crea.Mono auch schon probiert)
    Und genau deswegen gebe ich auf die Erfahrungswerte von halbgaren Hobbyathleten und Anfängern nichts....

Hey du Glückspilz:
    So ein Muskelzuwachs ist selbst mit Steroiden kaum möglich wenn man vorher nicht gerade am Hungertuch genagt hat.
    Geschweigedenn daß soetwas mit Creatin oder irgendeinem sonstigen Präperat aus dem Suppbereich möglich wäre.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Grammostola
    Für die x fache Menge wohlgemerkt.....
    blödsinn.
    auf ein kilo hochgerechnet, im leben nicht.
    noch dazu sparst du dir wenn du ct nimmst sämtlich vitamine und mineralien in einer guten form.
    gerade zinkchelat und magesiumcitrat kosten einige euros.

was du sagst stimmt einfach keines falls.

rechne es doch bitte genau aus, anstatt es zu behaupten ohne es nachgerechnet zu haben.

Zitat Zitat von zecki
    blödsinn.
    auf ein kilo hochgerechnet, im leben nicht.
    noch dazu sparst du dir wenn du ct nimmst sämtlich vitamine und mineralien in einer guten form.
    gerade zinkchelat und magesiumcitrat kosten einige euros.

was du sagst stimmt einfach keines falls.

rechne es doch bitte genau aus, anstatt es zu behaupten ohne es nachgerechnet zu haben.
    Für Vitamine und Mineralien habe ich
    A eine gute Ernährung
    B Bei Bedarf SEHR sehr sehr viel höher dosierte Extrapräperate. (sehr selten)

Die wichtigen Bestandteile kommen pro Portion auf nichtmal 1,20 und eine Portion kostet aktuell fast 3 Euro...

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte