Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 192
    Flex Leser Avatar von dennis2
    @ zecki:das ist jetzt nicht das erste mal,das du wegen beleidigungen anderer user gemeldet wirst!
    die netiquette gilt auch für dich! halte dich also in nächster zeit bitte etwas mit deinen ausdrücken zurück!
    diesmal bleibt es bei einer verwahrnung!
    gruß

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von ronnypsilon
    Back to topic und Schluss mit dem Dissen hier. Warum streiten sich eigentlich immer die gleichen Leute über PEAK?
    Habt Ihr nix besseres zu tun? Wahrscheinlich hilft Euch kein Supp., egal von wem, weil Ihr nix besseres zu tun habt
    ausser hier dumme Sprüch zu posten und dadurch das Training vergesst...

Vorteile des CREATESTON:
    - Mein persönlicher Muskelaufbau betrug nach 2 Monaten 4Kg! (habe davor bereits 4 Jahre trainiert und Crea.Mono auch schon probiert)
    - enorme Regeneration (bin den Tag nach dem Training sehr schlecht aus dem Bett gekommen (müde, träge und Schmerzen))
    - keine Gelenkprobleme mehr währen oder nach dem Training (Glucosamin!?)
    - m.M. sehr gutes Preis Leistungsverhälnis (wenn man ALLE Inhaltsstoffe beachtet und diese auch als Monosupp nimmt)
    - hochwertige Protein- bzw. Amino Kombination

Nachteil des CREATESTON:
    - Geschmack (soll sich jetzt aber geändert haben)
    - sonst nix

Ich trainiere wie gesagt schon recht lange und habe auch schon viel ausprobiert aber bin dann irgendwann bei PEAK geblieben.
    Bei Eurem so sehr geliebten Crea.Mono + Traubensaft ( ) habe ich z.B. ausser Blähbauch und dünn...ss nicht viel an Zuwächsen gemerkt.
    Vom CreaVitargo habe ich üblen Hautauschlag bekommen und von den Ami Produkten hat mich ausser Geschmack gar nichts überzeugen können.
    Da Geschmack bei mir aber weit hinter der Wirkung steht vertraue ich auf ... Ihr wisst schon wen!

Schön das du schon lange trainierst.
    4kg gewichtszunahme in 2 monaten ist natürlich fett und wasserfrei.
    Alles klar.
    Erster gennanter vorteil bei deiner einnahme= 90% fett und wasser
    zweiter punkt= Besserer schlaf und ein wenig glutamin.Wenn überhaupt.
    Dritter punkt=Glucosamin dauert mehrere wochen bis es überhaupt anfängt "zu wirken".Also warscheinlich plazebo.
    Vierter punkt und punkt fünf= völlig überteuert, da nur einige wirkstoffe sinn machen.

Nachteil createston:

1. 95% überflüssiger und unwirksamer schnickschnack
    2. Überteuert
    3. Wirksame inhaltsstoffe einzeln gekauft um einiges ergiebiger
    Sollte eigentlich reichen.

PS: nein, uns hilft kein anderes supp, da höchstens whey und creatin vollkommen ausreichend sind.

Gesperrt
    jo, allerdings ist nicht nur mein verhalten etwas unseriös,
    also bitte gleiche regeln für jeden !

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Grammostola
    Und genau deswegen gebe ich auf die Erfahrungswerte von halbgaren Hobbyathleten und Anfängern nichts....
    Nach 9 Jahren Training insgesamt zähle ich mich nicht zu den Anfängern allerdings zu den Hobbyathleten, richtig.
    Diese Zuwächste habe ich jetzt natürlich nicht mehr (für die IQler <50 unter Euch). Ich mach diesen Sport auch nicht
    um mich auf der Bühne zu präsentieren, wie warscheinlich 95% der Leute hier im Forum. Was willst Du also hören?
    Nur weil Du und Deine Stofferkameraden das nicht schaffen?
    Hast Du sonst noch etwas an meinen VORTEILEN auszusetzen?
    Wenn nicht geh mal wieder trainieren, denn dieser Thread wurde sicherlich nicht für Deine unqualifizierten Bemerkungen geöffnet.

75-kg-Experte/in
    ja nehmt ihr euer traubensaft un co un 1.20 mischung un der rest nimmt was er will!
    un nicht vergessen ephe!!

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von zecki
    jo, allerdings ist nicht nur mein verhalten etwas unseriös,
    also bitte gleiche regeln für jeden !
    wenn dich jemand beleidigt,dann melde ihn bitte.Derjenige bekommt die gleiche ansage!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von gaggeis
    4kg gewichtszunahme in 2 monaten ist natürlich fett und wasserfrei.
    Fett; nein. Faltenmessungen und meine Augen täuschen mich da nicht.
    Wasser; vielleicht. Whey zieht bei mir mehr Wasser als Creatin.

Sei glücklich wenn Du mit Whey und Creatin auskommst und wenn ich mit CT gut klar komme, wisso müsst Ihr mir sagen, dass dem eigentlich nicht so ist???

Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Diese Zuwächste habe ich jetzt natürlich nicht mehr (für die IQler <50 unter Euch).
    Nach eigener Aussage hattest du zu diesem Zeitpunkt nunmal schon 4 Jahre Training auf dem Buckel, und solche Zuwächse macht man bestenfalls mit viel Glück und mieser Ausgangsposition ganz zu Beginn des Trainings.

Daß du 4kg zugenommen hast bezweifelt keiner, 4kg Muskeln waren das nach allem was ich in den letzten 16 Jahren gesehen habe aber auf gar keinen Fall.
    4kg echte Magermasse sind bei normalen KFA alleine schon bald 10kg mehr auf der Waage......

Du hast schlicht keine Ahnung wovon du redest wenn du ein Plus auf der Waage bei optischem Qohlgefallen einfach so als reinen Muskelzuwachs bezeichnest.

Moderator Avatar von gaggeis
    Fett; nein. Faltenmessungen und meine Augen täuschen mich da nicht.
    Wasser; vielleicht. Whey zieht bei mir mehr Wasser als Creatin.

Sei glücklich wenn Du mit Whey und Creatin auskommst und wenn ich mit CT gut klar komme, wisso müsst Ihr mir sagen, dass dem eigentlich nicht so ist???

Ich möchte deine leistung ja nicht schlechtreden.
    Warscheinlich war die gewichtszunahme ein ergebniss des harten trainigs die monate zuvor?
    Kann man nicht genau sagen.
    Nur eines schon.
    Mit keinem supp, geschweigen denn steroid kann man 4kg fettfreie musklemasse in 8 wochen aufbauen.
    PS: ich nehme nur creatin wenn ich in der dät bin zwecks kraft.
    Ernährung ist durch nix zu ersetzen.

Sportstudent/in
    Ich möchte noch einmal betonen, dass 95% aller positiven Erfahrungsberichte über Createston aus dem Peak Forum stammen. In "neutralen" Foren sehen die Erfahrungsberichte ganz anders aus. Scheinbar hat die Wirkung sehr viel mit dem Glauben an die Peak Wunder Supps zu tun, anders ist das nicht zu erklären. Und wie sehr einige Peak User an ihre Supps glauben ist in diesem Thread nicht zu übersehen.

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte