-
 Zitat von gaggeis
4kg gewichtszunahme in 2 monaten ist natürlich fett und wasserfrei.
Fett; nein. Faltenmessungen und meine Augen täuschen mich da nicht.
Wasser; vielleicht. Whey zieht bei mir mehr Wasser als Creatin.
Sei glücklich wenn Du mit Whey und Creatin auskommst und wenn ich mit CT gut klar komme, wisso müsst Ihr mir sagen, dass dem eigentlich nicht so ist???
-
Moderator
 Zitat von ronnypsilon
Fett; nein. Faltenmessungen und meine Augen täuschen mich da nicht.
Wasser; vielleicht. Whey zieht bei mir mehr Wasser als Creatin.
Sei glücklich wenn Du mit Whey und Creatin auskommst und wenn ich mit CT gut klar komme, wisso müsst Ihr mir sagen, dass dem eigentlich nicht so ist???
Ich möchte deine leistung ja nicht schlechtreden.
Warscheinlich war die gewichtszunahme ein ergebniss des harten trainigs die monate zuvor?
Kann man nicht genau sagen.
Nur eines schon.
Mit keinem supp, geschweigen denn steroid kann man 4kg fettfreie musklemasse in 8 wochen aufbauen.
PS: ich nehme nur creatin wenn ich in der dät bin zwecks kraft.
Ernährung ist durch nix zu ersetzen.
-
Ich möchte noch einmal betonen, dass 95% aller positiven Erfahrungsberichte über Createston aus dem Peak Forum stammen. In "neutralen" Foren sehen die Erfahrungsberichte ganz anders aus. Scheinbar hat die Wirkung sehr viel mit dem Glauben an die Peak Wunder Supps zu tun, anders ist das nicht zu erklären. Und wie sehr einige Peak User an ihre Supps glauben ist in diesem Thread nicht zu übersehen.
-
 Zitat von marcel20006
Ich möchte noch einmal betonen, dass 95% aller positiven Erfahrungsberichte über Createston aus dem Peak Forum stammen.
Weil Positive Erfahrungen in anderen Foren anscheinend nicht erwünscht sind... Denk mal drüber nach.
Ausser die Leute zu denuzieren und als unglaubwürdig hinzustellen könnt Ihr ja nichts anderes!
-
Sportstudent/in
 Zitat von ronnypsilon
Weil Positive Erfahrungen in anderen Foren anscheinend nicht erwünscht sind... Denk mal drüber nach.
Ausser die Leute zu denuzieren und als unglaubwürdig hinzustellen könnt Ihr ja nichts anderes!
Mit deinen "4kg reine Muskeln in 8 Wochen in Fortgeschrittenem Trainingsstadium nur mit Creatin" braucht dich hier niemand als unglaubwürdig hinzustellen, das machst du schon selbst ganz gut 
Aber gut, glaube jeder was er will
-
 Zitat von Grammostola
Mit deinen "4kg reine Muskeln in 8 Wochen in Fortgeschrittenem Trainingsstadium nur mit Creatin" braucht dich hier niemand als unglaubwürdig hinzustellen, das machst du schon selbst ganz gut
Aber gut, glaube jeder was er will 
"4Kg reine Muskeln" hast Du jetzt geschrieben.
...und übrigens chronische Polemik ist nicht heilbar
-
Eisenbeißer/in
also meinst du mit 4kg muskeln , 3.8kg fett und 0.2 muskeln? versteh ich nicht ganz
-
 Zitat von ronnypsilon
Hier kann jeder seine Meinung über Supplements kund tun. Und es gibt auch von fast jedem Supplement positive wie negative Berichte. Die Sache ist die: wenn hier jemand Produkte von ESN / BodyAttack /Un oder was auch immer verreißt und schlecht bewertet, dann kräht kein Hahn danach.
Nur wenn jemand etwas schlechtes über Peak Supplements schreibt - was ebenfalls jeder darf - kommen die üblichen Verdächtigen und schmeißen Ausdrücke und Beleidigungen um sich.
-
Sportstudent/in
 Zitat von ronnypsilon
Stimmt doch garnicht, hier tummel sich neben Peak mittlerweile auch genug Leute von Andro rum die ESN übertrieben hypen. Und ESN ist hier auch schon ordentlich in die Kritik (und das auch völlig zurecht) gekommen, da sie bei Andro mittlerweile mMn noch mehr übertreiben als Peak.
D.h. also, wer sich soweit rauslehnt, muss auch damit rechnen, das es auch mal kritische Meinungen und nicht nur Ja-sagen und Wellenmitschwimmer gibt.
Ist völlig normal für ein Forum.
Und wenn BodyAttak super-duper Werbung für ihr tolles Testo-Prudukt rausbringt, werde die genauso kritisch hinterfragt, ist hier auch schon oft vorgenommen.
Deswegen ist gerade die BBSzene mMn immer noch eines der "offeneren" und interessantern Foren, wo nicht übertrieben für Hersteller XY geworben wird (ich weiss, BBszene wird auch gesponsort) und auch andere Meinungen zulässt/hinterfragt.
-
Btw: christian engel, ist doch hier irgendwie partner von bbszene.
guckt euch doch mal seinen shop an, welcher total unabhänig von peak ist.
dort gitbs auch nur positive bewertugen von createston.