-
 Zitat von gaggeis
Dritter punkt=Glucosamin dauert mehrere wochen bis es überhaupt anfängt "zu wirken".Also warscheinlich plazebo.
Ich habe ja geschrieben nach 2 Monate dies wiederum sind 8 Wochen und danach war diese Wirkung zu spüren...
Wahrscheinlich kam dies aber auch nur von meinem 4Kg Zuwachs, welche mich besser "gestützt" haben, die ich ja
aber nach Eurer Aussage gar nicht hätte erreichen können weswegen ich bestimmt immer noch unter Schmerzen leide und
dies hier eigentlich nur schreibe weil ich nichts besseres zu tun habe und genau so unter chronische Polemik leide wie Ihr
-
Sportstudent/in
Das ist auch so ein Grund warum ich jedem Athleten der mit diesem" In x Wochen kiloweise reine Muskeln" - Gewäsch ankommt empfehle einmal besser 2 mal in seinem Leben eine ordentliche Prep zu machen....
Dann ist der Mist in der Regel vom Tisch und man hat auch gleich ein paar schöne Photos für die Enkel.
-
 Zitat von marcel20006
Ich möchte noch einmal betonen, dass 95% aller positiven Erfahrungsberichte über Createston aus dem Peak Forum stammen.
Weil Positive Erfahrungen in anderen Foren anscheinend nicht erwünscht sind... Denk mal drüber nach.
Ausser die Leute zu denuzieren und als unglaubwürdig hinzustellen könnt Ihr ja nichts anderes!
-
Sportstudent/in
 Zitat von ronnypsilon
Weil Positive Erfahrungen in anderen Foren anscheinend nicht erwünscht sind... Denk mal drüber nach.
Ausser die Leute zu denuzieren und als unglaubwürdig hinzustellen könnt Ihr ja nichts anderes!
Mit deinen "4kg reine Muskeln in 8 Wochen in Fortgeschrittenem Trainingsstadium nur mit Creatin" braucht dich hier niemand als unglaubwürdig hinzustellen, das machst du schon selbst ganz gut 
Aber gut, glaube jeder was er will
-
 Zitat von ronnypsilon
Hier kann jeder seine Meinung über Supplements kund tun. Und es gibt auch von fast jedem Supplement positive wie negative Berichte. Die Sache ist die: wenn hier jemand Produkte von ESN / BodyAttack /Un oder was auch immer verreißt und schlecht bewertet, dann kräht kein Hahn danach.
Nur wenn jemand etwas schlechtes über Peak Supplements schreibt - was ebenfalls jeder darf - kommen die üblichen Verdächtigen und schmeißen Ausdrücke und Beleidigungen um sich.
-
 Zitat von Grammostola
Mit deinen "4kg reine Muskeln in 8 Wochen in Fortgeschrittenem Trainingsstadium nur mit Creatin" braucht dich hier niemand als unglaubwürdig hinzustellen, das machst du schon selbst ganz gut
Aber gut, glaube jeder was er will 
"4Kg reine Muskeln" hast Du jetzt geschrieben.
...und übrigens chronische Polemik ist nicht heilbar
-
Eisenbeißer/in
also meinst du mit 4kg muskeln , 3.8kg fett und 0.2 muskeln? versteh ich nicht ganz
-
Seit heute ist Thomas Scheu aktives Mitglied im Peak Forum. Er hat sich auch zur Thematik hier geäußert. Mich würde es nicht wundern wenn dieser Account ein Fake ist und sonstwer sich als Thomas Scheu ausgibt
-
oh leute habt ihr au was anderes zutun als alles als fake un be****** bei peak zu betiteln kümmert euch doch um euren ******!
-
@ on whey
@ marcel
sry, habe nicht den gesamten thread gelesen. mich würde interessieren ob ihr ct selbst mal versucht habt?