-
 Zitat von marcel20006
Seit heute ist Thomas Scheu aktives Mitglied im Peak Forum. Er hat sich auch zur Thematik hier geäußert. Mich würde es nicht wundern wenn dieser Account ein Fake ist und sonstwer sich als Thomas Scheu ausgibt
naja, deine vermutung ist weit hergeholt könntest dich eigentlich als "peak-hasser" umbenennen. armin und thomas scheu kennen sich persönlich weshalb es ausgeschlossen ist dass dieser thomas ein fake ist. außerdem hat armin vor einiger zeit schon thomas im forum angekündigt, da manuel bauer wohl bald nicht mehr so oft aktiv sein wird
-
Supp. Moderator
irgendwie ist dieses ganze ewige gewäsch über createston auf dauer ermüdent.
entweder man beisst halt mal in den sauren apfel und testet es oder man lässt es sein.
createston ist auch kein supplement das sein ganzes potential innerhalb von 4 wochen zeigt, es kann mehrere monate dauern bis sich z.b. die regeneration sowie der kraft und masseaufbau bemerkbar macht, man sollte es wirklich dauerhaft nehmen um die maximale wirksamkeit zu erreichen.
auf naturaler ebene ist sowieso irgendwann schluss, aber mit ct kann man als erfahrener kraftsportler prima ein plateau durchbrechen!
wenn jemand meint das monohydrat und dextrose genauso wirkt dann soll er es eben nehmen und glücklich sein, ich für meinen teil habe es seit jahren fest in meinem sup plan und bin mehr als zufrieden.
zugegebener maßen hat die erste version sehr gewöhnungsbedürftig geschmeckt, aber das ct wird ja wirklich alle ein- bis zwei jahre verbessert.
die neue version schmeckt absolut klasse. die löslichkweit ist perfekt und die inhaltsstoffe wurden noch besser auf einander abgestimmt.
das argument, das es geldverschwendung ist, ist absolut lächerlich.
4 x saufen im monat = 1x createston, zigaretten für 30 tage = 1x createston.
man könnte noch zig beispiele aufzählen die nicht nur viel mehr geld verschwenden sondern auch noch den körper (und geist) schädigen.
jeder muss für dich selbst beurteilen ob er sein geld lieber für sups ausgibt, um damit sein training bzw sein hobby sinnvoll zu ergänzen, oder es für andere dinge verschleudert die zum größten teil absolut keinen positiven nutzen für denjenigen haben.
das ganze ist eine ständig aufkommende grundsatzdiskussion die niemals ein befriedigendes ergebnis für alle beteiligten liefern wird.
manche kaufen eben lieber scitec whey konzentrat weils schmeckt, andere für den gleichen preis lieber ein whey matrix oder isolat produkt weil es wirkt.
da wir nicht alle die gleichen ziele haben kann man nur sehr schwer pauschalisieren ob ein produkt wirkt oder nicht.
sicherlich wird createston bei einem discopumper, der 2x die woche trainiert und sich die meiste zeit während dem training im spiegel bewundert, keine wunder bewirken.
für einen etwas erfahrenen und engagierten athleten sollte es sich aber meiner erfahrung nach durchaus positiv auf die regeneration so wie kraft- und muskelmasse auswirken WENN DAS GESAMTE TRAININGSUMFELD STIMMT.
6 kg reine muskelmasse in 4 wochen sind auch mt roids nur in der phantasie möglich. wer mit solchen erwartungen an ein supplement heran schreitet wird enttäuscht! wenn die ernährung und das training nicht stimmen werden sich die erfolge auch in grenzen halten.
wenn alles gut auf einander abgestimmt ist und man ein klar definiertes ziel vor augen hat das man auch energisch verfolgt dann ist createston meiner meinung nach eine der sinnvollsten all in one lösungen die man für sein geld bekommen kann.
-
 Zitat von dennis2
wenn dich jemand beleidigt,dann melde ihn bitte.Derjenige bekommt die gleiche ansage!
ich schwärze niemanden an das ich nicht meine art.
sorry.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von zecki
ich schwärze niemanden an das ich nicht meine art.
sorry.
hihi ja is klar =)
@ turbo-d
guter comment
-
Flex Leser
@ zecki/loop: macht das unter euch über PM aus und hört auf den ganzen thread mit euren streitereien vollzuspammen!
-
Sportstudent/in
 Zitat von turbo-d
das argument, das es geldverschwendung ist, ist absolut lächerlich.
4 x saufen im monat = 1x createston, zigaretten für 30 tage = 1x createston.
man könnte noch zig beispiele aufzählen die nicht nur viel mehr geld verschwenden sondern auch noch den körper (und geist) schädigen.
Bitte was hat diese Aussage mit dem Thema zu tun?
Hier geht es um die Frage ob es den ordentlichen Mehrpreis ggü der Einzelsupplementation lohnt, und nicht ob es sich mehr lohnt als Kippen oder ein Saufgelage!
Überhaupt wurde niemals die "Wirkung an sich" in Frage gestellt, sondern nur das P/L-Verhältnis.
Meine Meinung und Erfahrungen habe ich inzwischen ja schon deutlich gemacht und muss ich sicherlich nicht nochmal wiederholen...
-
Eisenbeißer/in
Nee die wirkung wurde hier überhauptnicht in frage gestellt
-
Sportstudent/in
-
Supp. Moderator
wenn man solch eine festgefahrene meinung hat dann lohnt es sich einfach nicht darüber zu diskutieren.
-
Ich habe das Createston 2005 oder 2006 mal genommen. Gut jetzt könnten wieder welche kommen und sagen, dass erst die 2009er oder 2010er Version gut ist. Aber ich habe das Produkt damals gekauft weil es ähnlich wie heute beworben wurde und ich so dumm war darauf reinzufallen. Natürlich hat es eine gewisse Wirkung gehabt. Ich meine mich zu erinnern das ich in 8 Wochen ca.2kg Masse zugelegt habe. 4 Wochen später waren diese 2kg dann auch wieder weg. 2kg zunehmen und anschließend wieder verlieren das kann ich aber auch mit jedem Creatin Monohydrat für 10 Euro. Ansonsten habe ich keinerlei positive Wirkung verspürt ausser das ich gestunken habe wie ein Ochse von dem Zeug und der Schweißgeruch nie mehr aus den T-Shirts raus ging