-
Supp. Moderator
 Zitat von marcel20006
Ich habe das Createston 2005 oder 2006 mal genommen. Gut jetzt könnten wieder welche kommen und sagen, dass erst die 2009er oder 2010er Version gut ist. Aber ich habe das Produkt damals gekauft weil es ähnlich wie heute beworben wurde und ich so dumm war darauf reinzufallen. Natürlich hat es eine gewisse Wirkung gehabt. Ich meine mich zu erinnern das ich in 8 Wochen ca.2kg Masse zugelegt habe. 4 Wochen später waren diese 2kg dann auch wieder weg. 2kg zunehmen und anschließend wieder verlieren das kann ich aber auch mit jedem Creatin Monohydrat für 10 Euro. Ansonsten habe ich keinerlei positive Wirkung verspürt ausser das ich gestunken habe wie ein Ochse von dem Zeug und der Schweißgeruch nie mehr aus den T-Shirts raus ging
mal ehrlich damit kann doch hier niemand was anfangen.
wie lange hast du es genommen? wie sah dein training aus?
wie sah es mit der ernährung aus? hast du in dieser zeit irgendwas umgestellt?
hast du ct täglich oder nur nach dem training genommen? welche version war es?
hast du sonstige sups hinzu genommen oder weggelassen?
ich hatte vor vor 6 jahren auch mal nen alfa spider, den fand ich persönlich *******e, keine ahnung wie das aktuelle model so ist. kannst du mit dieser aussage was anfangen?
-
@turbo
wenn du so willst kann man auch auf keinen einzigen positiven Createston Bericht was geben. Da fallen doch genau die gleichen Fragen an. Oder siehst du das anders?
Man kann doch nicht immer davon ausgehen, dass bei jedem positiven Createston Bericht alles "richtig" gemacht wurde, und bei den Leuten denen es verhältnismäßig wenig gebracht hat, alles in Frage zu stellen.
Wenn bei euch im Peak Forum jemand schreibt "Wahnsinn, seit ich Createston nehme explodieren meine Muskeln" fragt kein Schwein nach den Umständen. Gibt es einen gegenteiligen Bericht dann hat derjenige schlecht gegessen, schlecht trainiert, schlecht geschlafen oder sonst was. Das finde ich schon etwas seltsam. Und da musst du mir wohl recht geben, dass das der Lauf der Dinge ist im Peak Forum
-
Supp. Moderator
 Zitat von marcel20006
@turbo
wenn du so willst kann man auch auf keinen einzigen positiven Createston Bericht was geben. Da fallen doch genau die gleichen Fragen an. Oder siehst du das anders?
Man kann doch nicht immer davon ausgehen, dass bei jedem positiven Createston Bericht alles "richtig" gemacht wurde, und bei den Leuten denen es verhältnismäßig wenig gebracht hat, alles in Frage zu stellen.
Wenn bei euch im Peak Forum jemand schreibt "Wahnsinn, seit ich Createston nehme explodieren meine Muskeln" fragt kein Schwein nach den Umständen. Gibt es einen gegenteiligen Bericht dann hat derjenige schlecht gegessen, schlecht trainiert, schlecht geschlafen oder sonst was. Das finde ich schon etwas seltsam. Und da musst du mir wohl recht geben, dass das der Lauf der Dinge ist im Peak Forum
jetzt lass mal deine persönliche anti peak einstellung aus dem spiel.
wenn du vorher schon gewusst hast das dein beitrag so absolut keine
substanz hat wieso hast du dann nicht einfach ein paar mehr infos eingebaut als
"habs vor 5 jahren mal genommen wirkt nicht" ?
-
Bei den positiven Berichten werden doch auch nicht mehr Informationen eingebaut, warum soll ich mir die Mühe machen, hier Trainings- und Ernährungspläne haarklein aufzulisten
-
Supp. Moderator
 Zitat von marcel20006
Bei den positiven Berichten werden doch auch nicht mehr Informationen eingebaut, warum soll ich mir die Mühe machen, hier Trainings- und Ernährungspläne haarklein aufzulisten
dann dreh ich den spieß eben mal um
wenn ct angeblich wirkt wird diese wirkung hier sofort in frage gestellt und hinterfragt woran es sonst noch liegen könnte, wenn es nicht wirkt interessiert es hier niemanden, es wirkt halt nicht
-
 Zitat von turbo-d
wenn ct angeblich wirkt wird diese wirkung hier sofort in frage gestellt und hinterfragt woran es sonst noch liegen könnte
Was aber auch bei anderen Supplements zu Recht in Frage gestellt wird. Wenn hier jemand euphorisch 10kg mehr drückt wegen einem Arginin Supp oder in zwei Monaten angeblich sichtbar mehr aufgebaut hat wegen einer Glutamin Ergänzung. dann kommen ebenfalls kritische Stimmen zu solchen Postings.
Was völlig in Ordnung ist.
-
Wenn das Createston nicht so mit Süß- und Azofarbstoffen vollgepumpt wäre, dann würde ich mir mal die Mühe machen, die 2010er Version zu testen und einen wirklich objektiven Erfahrungsbericht zu schreiben. Aber da sind einige Inhaltsstoffe drin die ich nicht vertrage
-
 Zitat von marcel20006
Wenn das Createston nicht so mit Süß- und Azofarbstoffen vollgepumpt wäre, dann würde ich mir mal die Mühe machen, die 2010er Version zu testen und einen wirklich objektiven Erfahrungsbericht zu schreiben. Aber da sind einige Inhaltsstoffe drin die ich nicht vertrage
das wäre auch die einzige möglichkeit, wie ich und wir oder sagen wir jeder
deine persönlich meinung akzeptieren könnte.so lange dein bericht objektiv und ehrlich wäre.
-
Sportstudent/in
 Zitat von turbo-d
wenn ct angeblich wirkt wird diese wirkung hier sofort in frage gestellt und hinterfragt woran es sonst noch liegen könnte, wenn es nicht wirkt interessiert es hier niemanden, es wirkt halt nicht
Lesen will auch gelernt sein.....
CT wirkt natürlich aber eben erfahrungsgemäß nicht BESSER als wenn man die Core-Elemente einzeln substituieren würde.
Hier ging es IMMER nur um das P/L-Verhältnis!
-
Supp. Moderator
 Zitat von Grammostola
Lesen will auch gelernt sein.....
CT wirkt natürlich aber eben erfahrungsgemäß nicht BESSER als wenn man die Core-Elemente einzeln substituieren würde.
Hier ging es IMMER nur um das P/L-Verhältnis!
und wie willst du bestimmen welche die "core elemente" sind?
die aromen und funktionellen zusatzstoffe tragen einen erheblichen
teil zur wirkung bei, wenn du das alles einzeln zusammen mixen möchtest dann erstens viel spass und zweitens wirds definitiv teurer.
die neue amino matrix kann man sich auch nicht einfach aus whey und bcaas zusammenbasteln. ich denke das ganze ist wunschdenken, hat abe nichts mit der realität zu tun.
eine deutliche wirkung habe ich während meiner ersten diät mit ct festgestellt.
ich habe noch nie so wenig kraft und masse während einer längeren phase in einer kaloriendefizierten diat gehabt wie mit ct.
ich habe vorher auch alles nur erdenkliche an sups in mich reingestopft und tu es auch teilweise heute noch, aber anscheinend ausgeprägte antikatabole effekt ist mehr als deutlich zu spühren und macht sich schneller bemerkbar als die anabole effekt. für solch eine wikrung musste man bis jetzt eine andere schublade öffnen.