-
 Zitat von mean_steve
Wenn ich deinen TP so durchschau liegts glaub ich eher an der Intesität des Trainings und nicht an den Übungen selbst! (nur ne Vermutung)
kannst du das genauer erklären?
-
Sportstudent/in
 Zitat von TheWindseeker
So... schnell gemessen..
Oberschenkel: 62cm
Bauch: 79cm
Brust: 109cm
Schultern: 130cm (von der einen seite zur anderen? misst man das so?)
OA: 36cm
hoffe das hilft..
bei 109 zu 36 muesste das verhaeltnis arme zu oberkoerper doch noch ganz ok aussehen!?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Intensität
Denke der WKM Plan passt nicht immer. Meine Arme brauchen definitiv ein separates Training .
So siehts aus. Habe monate lang wkm mit guten fortschritten gemacht aber jetzt wieder auf einen 4er gewechselt und es geht super vorran
-
Flex Leser
einfach mal am TP tüfteln , ein armtag ist wahrsch nur in den wenigsten fällen sinnvoll ( man siehe nur die leute im studio die tatsächlich eine ganze TE für ihre arme verwenden )
klassisch im 3er wäre das eine übung trizeps am brust eine bizeps am rücken tag wenns denn zu viel ist einfach mal split ändern
evtl ein GK mit kleinen isos , sprich WKM oder einen 2er split , hat bei mir denke ich super fortschritte gebracht nachdem ich sonst immer "viel" gesplittet habe
ein 4er kann eine zeitlang vllt auch gute zuwächse bringen
würde übrigens klimmzüge am ende der rücken TE kicken , wozu das ganze? hast doch schon vorher klimmis