Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 192
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Zitat Zitat von ronnypsilon
    Weil Positive Erfahrungen in anderen Foren anscheinend nicht erwünscht sind... Denk mal drüber nach.
    Ausser die Leute zu denuzieren und als unglaubwürdig hinzustellen könnt Ihr ja nichts anderes!
    Stimmt doch garnicht, hier tummel sich neben Peak mittlerweile auch genug Leute von Andro rum die ESN übertrieben hypen. Und ESN ist hier auch schon ordentlich in die Kritik (und das auch völlig zurecht) gekommen, da sie bei Andro mittlerweile mMn noch mehr übertreiben als Peak.

D.h. also, wer sich soweit rauslehnt, muss auch damit rechnen, das es auch mal kritische Meinungen und nicht nur Ja-sagen und Wellenmitschwimmer gibt.

Ist völlig normal für ein Forum.
    Und wenn BodyAttak super-duper Werbung für ihr tolles Testo-Prudukt rausbringt, werde die genauso kritisch hinterfragt, ist hier auch schon oft vorgenommen.

Deswegen ist gerade die BBSzene mMn immer noch eines der "offeneren" und interessantern Foren, wo nicht übertrieben für Hersteller XY geworben wird (ich weiss, BBszene wird auch gesponsort) und auch andere Meinungen zulässt/hinterfragt.

Gesperrt
    Btw: christian engel, ist doch hier irgendwie partner von bbszene.
    guckt euch doch mal seinen shop an, welcher total unabhänig von peak ist.
    dort gitbs auch nur positive bewertugen von createston.

Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Zitat Zitat von turbo-d
    die neue amino matrix kann man sich auch nicht einfach aus whey und bcaas zusammenbasteln. ich denke das ganze ist wunschdenken, hat abe nichts mit der realität zu tun.
    Unseren Erfahrungswerten nach ist das auch garnicht nötig, da es an der Wirkung null komma garnix ändert.

Bei allen unseren Tests war CT keinen Deut besser als Crea+Zucker+Whey+Gluta.
    Der einzige Unterschied den der eine oder andere gemerkt hat war beim Pump.
    Da wir zu dem Zeitpunkt kein Alanin/Arginin supplementierten kam das aber nicht unerwartet.

Zitat Zitat von turbo-d
    und wie willst du bestimmen welche die "core elemente" sind?
    Man braucht nur kurz in die inhaltsstoffliste schauen. Mit ein wenig Erfahrung auf dem Suppsektor sieht man eigtl gleich was da den spürbaren Effekt ausmacht...

Der Hersteller kann mir noch so viel von Synergistischer Wechselwirkung der 100 anderen Zutaten vorschwafeln.
    Wenn alle Erfahrungswerte sagen, daß es keinen Deut besser wirkt als das übliche, dann lege ich für die neuesten "xyz-Matrizen" auch kein Geld hin.

Genau der gleiche Mist wie mit Kre-Alk, Vitargo und co....

CT ist an und für sich nicht schlecht, aber der Preis ist angesichts des Inhalts nicht gerechtfertigt.

Wie bei den meisten Kombiprodukten eben..

Sportstudent/in
    Dazu kann ich folgendes sagen. Ich habe irgendwann bei Sportnahrung Engel mal ne negative Bewertung zu einem Produkt abgegeben. 1 Woche später war sie gelöscht. So viel zu dem Thema

Gesperrt
    Zitat Zitat von marcel20006
    Dazu kann ich folgendes sagen. Ich habe irgendwann bei Sportnahrung Engel mal ne negative Bewertung zu einem Produkt abgegeben. 1 Woche später war sie gelöscht. So viel zu dem Thema
    glaube ich nicht, da gibts es bei anderen produkten oft schlechte bewertungen, die wurden nie gelöscht.dir glaube ich solangsam gar nichts mehr kollege.

Sportstudent/in
    Das stimmt zu 100%. Ich weiß nicht mehr genau welches Produkt es war, ich meine BMS Mass Xplosion

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von Grammostola
    Unseren Erfahrungswerten nach ist das auch garnicht nötig, da es an der Wirkung null komma garnix ändert.

Bei allen unseren Tests war CT keinen Deut besser als Crea+Zucker+Whey.
    Der einzige Unterschied den der eine oder andere gemerkt hat war beim Pump.
    Da wir zu dem Zeitpunkt kein Alanin/Arginin supplementierten kam das aber nicht unerwartet.

Man braucht nur kurz in die inhaltsstoffliste schauen. Mit ein wenig Erfahrung auf dem Suppsektor sieht man eigtl gleich was da den spürbaren Effekt ausmacht...

Der Hersteller kann mir noch so viel von Synergistischer Wechselwirkung der 100 anderen Zutaten vorschwafeln.
    Wenn alle Erfahrungswerte sagen, daß es keinen Deut besser wirkt als das übliche, dann lege ich für die neuesten "xyz-Matrizen" auch kein Geld hin.

Genau der gleiche Mist wie mit Kre-Alk, Vitargo und co....

kann ich nicht bestätigen. ich nehme einige der zugesetzten stoffe wie zimt extrakt, bitter melonen extrakt, fenugreek und beta ecdysteron in isolierter form und die wirkung absolut gegeben.
    ich kann auch nicht nachvollziehen was createston mit dem pump zu tun haben soll.
    es ist ein post workout supplement d.h. zur unterstützung der regeneration ausgelegt und nicht für den pump. wer nimmt denn bitte z.b. nach dem training arginin? ich kenne niemanden der jemals über einen pump durch ct berichtet hat.
    ich denke du bzw ihr solltet euch die zutatenliste doch noch mal etwas genauer angucken.
    wie gesagt, unter der voreingenommenheit die hier herrscht kann es das beste produkt der welt sein, so lange peak drauf steht wird es trotzdem niemals die unglaubliche wirkung von zucker + creatin toppen können.

Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Zitat Zitat von turbo-d
    kann ich nicht bestätigen. ich nehme einige der zugesetzten stoffe wie zimt extrakt, bitter melonen extrakt, fenugreek und beta ecdysteron in isolierter form und die wirkung absolut gegeben.
    Kann ich alles bzgl Muskelaufbau so nicht bestätigen, aber wenn du meinst, daß es dir hilft...

Und was habt ihr hier eigtl alle mit der "voreingenommenheit ggü Peak"

Interessiert doch kein Schwein von welchem Hersteller welches Produkt kommt. Die Werbung ist überall gleich verlogen und die Firmen unterscheiden sich doch außer vom Merketingetat kaum noch.,...

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von Grammostola
    Kann ich alles bzgl Muskelaufbau so nicht bestätigen, aber wenn du meinst, daß es dir hilft...

Und was habt ihr hier eigtl alle mit der "voreingenommenheit ggü Peak"

Interessiert doch kein Schwein von welchem Hersteller welches Produkt kommt. Die Werbung ist überall gleich verlogen und die Firmen unterscheiden sich doch außer vom Merketingetat kaum noch.,...
    ich nehme vor kohlenhydratreichen mahlzeiten immer zimt extrakt, bitter melonen extrakt und max 2x täglich chrom piccolinat. da ich softgainer bin muss ich die carb zufuhr wirklich gezielt planen. die mischung aus diesen 3 komponenten hilft mir dabei die kohlanhydrate besser zu verwerten, ich setze jetgzt auch meiner einer höheren zufuhr von carbs deutlich weniger fett an und die wassereinlagerungen gehen gegen 0.
    das war vorher definitiv immer mein größtes problem.

so abwägig ist die aussage bzgl der anti peak fraktion nicht.
    immer wenn ein peak produkt angesprochen wird kommen die selben
    leute aus ihren löchern und stänkern. mir persönlich ist es ******* egal
    solange das produkt für mich wirkt und man nicht das GEFÜHL hat abgezockt zu werden.

ich kenne viele leute die ct nach dem absetzen einer steroidkur verwenden und
    immer wieder positiv überrascht sind.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von turbo-d
    ich kenne viele leute die ct nach dem absetzen einer steroidkur verwenden und
    immer wieder positiv überrascht sind.
    Inwiefern überrascht? Vielleicht vom Kraftzuwachs durch das Creatin, ich hoffe, du spielst jetzt aber nicht etwa auf eine schnellere Erhohlung der Achse an...durch Zutaten im Createston.*augenroll*

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte