Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 192

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Zitat Zitat von turbo-d
    kann ich nicht bestätigen. ich nehme einige der zugesetzten stoffe wie zimt extrakt, bitter melonen extrakt, fenugreek und beta ecdysteron in isolierter form und die wirkung absolut gegeben.
    Kann ich alles bzgl Muskelaufbau so nicht bestätigen, aber wenn du meinst, daß es dir hilft...

Und was habt ihr hier eigtl alle mit der "voreingenommenheit ggü Peak"

Interessiert doch kein Schwein von welchem Hersteller welches Produkt kommt. Die Werbung ist überall gleich verlogen und die Firmen unterscheiden sich doch außer vom Merketingetat kaum noch.,...

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von Grammostola
    Kann ich alles bzgl Muskelaufbau so nicht bestätigen, aber wenn du meinst, daß es dir hilft...

Und was habt ihr hier eigtl alle mit der "voreingenommenheit ggü Peak"

Interessiert doch kein Schwein von welchem Hersteller welches Produkt kommt. Die Werbung ist überall gleich verlogen und die Firmen unterscheiden sich doch außer vom Merketingetat kaum noch.,...
    ich nehme vor kohlenhydratreichen mahlzeiten immer zimt extrakt, bitter melonen extrakt und max 2x täglich chrom piccolinat. da ich softgainer bin muss ich die carb zufuhr wirklich gezielt planen. die mischung aus diesen 3 komponenten hilft mir dabei die kohlanhydrate besser zu verwerten, ich setze jetgzt auch meiner einer höheren zufuhr von carbs deutlich weniger fett an und die wassereinlagerungen gehen gegen 0.
    das war vorher definitiv immer mein größtes problem.

so abwägig ist die aussage bzgl der anti peak fraktion nicht.
    immer wenn ein peak produkt angesprochen wird kommen die selben
    leute aus ihren löchern und stänkern. mir persönlich ist es ******* egal
    solange das produkt für mich wirkt und man nicht das GEFÜHL hat abgezockt zu werden.

ich kenne viele leute die ct nach dem absetzen einer steroidkur verwenden und
    immer wieder positiv überrascht sind.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von turbo-d
    Inwiefern überrascht? Vielleicht vom Kraftzuwachs durch das Creatin, ich hoffe, du spielst jetzt aber nicht etwa auf eine schnellere Erhohlung der Achse an...durch Zutaten im Createston.*augenroll*

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von turbo-d

ct hatte ich noch nie gehabt, die marke ist für mich auch ein nogo. aber laut zusammensetzung haben die auch gute produkte. wie dem auch sei, deine aussage ist bullshit, da weder der körper, noch ct in der lage ist, so eine hormonelle konzentration hervorzurufen, wie bei einer kur. bricht man eine kur ab, wird derjenige von zeit zu zeit seine masse verlieren. es ist nun mal so. dem abbau entgegenwirken kann man nur mit hormonen und nicht mit nahrungsmitteln oder möchtegern-spezial-supa-dupa-supps. wer so viel geld für schwachsinn ausgibt, hat nicht mehr alle tassen im schrank.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von kaputo
    ct hatte ich noch nie gehabt, die marke ist für mich auch ein nogo.
    damit hast du dich geoutet und bereits alles gesagt, den rest hättest du dir sparen können.

Zitat Zitat von kaputo
    aber laut zusammensetzung haben die auch gute produkte. wie dem auch sei, deine aussage ist bullshit, da weder der körper, noch ct in der lage ist, so eine hormonelle konzentration hervorzurufen, wie bei einer kur. bricht man eine kur ab, wird derjenige von zeit zu zeit seine masse verlieren. es ist nun mal so. dem abbau entgegenwirken kann man nur mit hormonen und nicht mit nahrungsmitteln oder möchtegern-spezial-supa-dupa-supps. wer so viel geld für schwachsinn ausgibt, hat nicht mehr alle tassen im schrank.
    bei solch einem kaputo beitrag ist jede reaktion zeitverschwendung.

Gesperrt
    oh man wer so eine *******e schreibt wie du hat auch nicht mehr alle tassen im schrank.

nehmen wir peak bcaas tst, definitiv besser löslich und besserer geschmack als jedes bcaas pulver auf dem markt und trotzdem nicht teurer.
    es gibt kein prodult von peak welches teurer ist als dass anderer konkurrenten.
    von mir aus mögt diese aromen und be nicht und haltet sie für quatsch, aber es gibt kein produkt wo sie drin sind welches dann teurer ist als zB ein whey eines konkurreten.
    was ihr hier für en schwachsinn erzählt es wirklich schon ne bodenlose frechheit.
    ihr müsst ja ct noch nicht mals nehmen oder gut finden aber das reine preisleistungsverhältnis ist gegeben.
    rechnde doch bitte ALLE stoffe welche enthalten sind auf ein kilo raus und rechne dann wieviel du dafür bezahlen musst.
    whey isolat, aminos, creatin,cranitin,mangesiumcitrat,zinkcitrat,magans ulfat,opc,grünteeextrakt,ribose,maltrodextrin,dext ros.
    natürlich sit dextrose sau billig aber kleinvieh macht auch mist und wenn du dir ct nachbauen wolltest 1 zu 1 bekommst du niemals diesen preis hin was im umkehrschluss bedeutet der preis an sich ist gerechtfertigt weil die produktionskosten so hoch sind !
    ich finde es wirklich unglaublich,dass liegt so klar auf der hand und irgendwelche gestalten gehaupten immernoch es wäre abzocke.
    entweder können diese personen nicht rechnen oder rechnen absichtlich falsch...

Discopumper/in Avatar von Kritta
    Zitat Zitat von zecki
    oh man wer so eine *******e schreibt wie du hat auch nicht mehr alle tassen im schrank.

nehmen wir peak bcaas tst, definitiv besser löslich und besserer geschmack als jedes bcaas pulver auf dem markt und trotzdem nicht teurer.
    es gibt kein prodult von peak welches teurer ist als dass anderer konkurrenten.
    von mir aus mögt diese aromen und be nicht und haltet sie für quatsch, aber es gibt kein produkt wo sie drin sind welches dann teurer ist als zB ein whey eines konkurreten.
    was ihr hier für en schwachsinn erzählt es wirklich schon ne bodenlose frechheit.
    ihr müsst ja ct noch nicht mals nehmen oder gut finden aber das reine preisleistungsverhältnis ist gegeben.
    rechnde doch bitte ALLE stoffe welche enthalten sind auf ein kilo raus und rechne dann wieviel du dafür bezahlen musst.
    whey isolat, aminos, creatin,cranitin,mangesiumcitrat,zinkcitrat,magans ulfat,opc,grünteeextrakt,ribose,maltrodextrin,dext ros.
    natürlich sit dextrose sau billig aber kleinvieh macht auch mist und wenn du dir ct nachbauen wolltest 1 zu 1 bekommst du niemals diesen preis hin was im umkehrschluss bedeutet der preis an sich ist gerechtfertigt weil die produktionskosten so hoch sind !
    ich finde es wirklich unglaublich,dass liegt so klar auf der hand und irgendwelche gestalten gehaupten immernoch es wäre abzocke.
    entweder können diese personen nicht rechnen oder rechnen absichtlich falsch...
    hast du es selbst schon einmal nachgerechnet? bezweifel ich doch stark

75-kg-Experte/in
    dann sag mal mit welchen firmen dieses produkt nachbauen willst dann rechnen wir mal nach........evt mit der testo box die hardcore labory getestet ist?
    oder mit blue anabol das 400 mal anaboler ist als anderes?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kritta
    hast du es selbst schon einmal nachgerechnet? bezweifel ich doch stark
    nicht aufs milligramm, aber überschlagen natürlich.
    so was mache ich immer.
    vorallem mache ich es immer bevor ich mich zu wort melde und hätte
    ich es noch nicht gemacht, dann hätte ich es spätestens vorgestern oder gestern gemacht nach dem hier so oft das gegenteil geschrieben wurde.

Neuer Benutzer
    mein gott ist das hier eine schlacht von peak-supportern (Mitarbeitern?) gegen peak-kritiker... wenn man nicht selber genug know how hat fällt es einem echt schwer sich eine Meinung über createston zu bilden.

ich persönlich tue mich bei der dosierung schwer, also egal ob ich 70kg oder 100kg wiege, die tägliche menge ist immer die gleiche?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte