-
Würde auch das ON Whey empfehlen und finde das Preis-Leistungsverhältnis auch gut...
wenns ebay sein muss, dann versuch doch eins zu ersteigern:
http://cgi.ebay.de/Optimum-Nutrition...ht_1638wt_1167
-
-
Hallo,
habe gerade den Thread hier gelesen und hoffe ich darf hier auch mal ne Frage stellen 
Habe das Whey von Body Attack - Extreme Whey Deluxe. Laut Nährwertangaben sind auch ordentlich Vitamine enthalten, dadruch ist der Vitmainbedarf mit einer Portion ja schon gut abgedeckt. Man sollte ja am Tag nicht überdosieren. Wenn ich jetzt mal 2 Portionen am Tag brauche hätte ich schon eine Überdeckung. Gibts auch Whey ohne Vitaminanteile?
Also nach dem Training besser ein Whey und vorm schlafengehen oder morgens ein Mehrkomponenten Protein?
Danke
-
Moderator
 Zitat von poldi79
Hallo,
habe gerade den Thread hier gelesen und hoffe ich darf hier auch mal ne Frage stellen
Habe das Whey von Body Attack - Extreme Whey Deluxe. Laut Nährwertangaben sind auch ordentlich Vitamine enthalten, dadruch ist der Vitmainbedarf mit einer Portion ja schon gut abgedeckt. Man sollte ja am Tag nicht überdosieren. Wenn ich jetzt mal 2 Portionen am Tag brauche hätte ich schon eine Überdeckung. Gibts auch Whey ohne Vitaminanteile?
Also nach dem Training besser ein Whey und vorm schlafengehen oder morgens ein Mehrkomponenten Protein?
Danke
Mit einer überdosierung der vitamine musst du dir i.d.R keinen kopf machen.
Unangenehm wird eine überdosierung auf jeden fall bei vitamin d.
Dieses kann der körper nicht ausscheiden.
Bei allen anderen wird es über den urin entpinkelt!
Nach dem training whey passt und ein MKP vorm schlafen auch.
Tipp:
Das MKP durch hüttenkäse,fettarmen scheibenkäse oder quark ersetzen.Schmeckt alles auch sehr gut und ist günstig.
Wenn nicht als rein damit.
-
 Zitat von Soner020
Ich denke ich werde mit ersteinmal das Whey von ESN probieren meine Erfahrungen werden dann auch gepostet wenn ihr wollt  und werde danach wahrscheinlich das von ON nehmen...
Für Leute die ON lieben habe ich eben einen Shop gefunden der das Whey von ON sehr günstig anbietet  da ist der Link : http://www.bodyvision24.com/Kraftspo...350g::349.html
mit den beiden machst du im prinzip nichts falsch. das esn sagt mir allerdings mehr zu, da die aminobilanz etwas besser ist und es löst sich ein wenig besser (mische es auch ins müsli). davor hatte ich jahre lang on. man braucht auch die abwechselung. wenn du noch ein mkp brauchst, dann hole dir das elite pro complex von denen in limonenkuchen. einziger nachteil: es besteht suchtgefahr und meine frau säuft mir alles weg. geiler geschmack und super mkp
-
-
es gibt keine probleme, wenn man es zusammen einnimmt. bei mir hat carnitin aber nichts bewirkt, außer das mir beim training wärmer wurde und ich etwas mehr energie hatte. der energieschub könnte auch vom coffein kommen, da ich es immer vor dem training nehme. testen geht jedoch vor studieren. manche berichten carnitin wirkt gut. ich hatte das liquid carnitin von bbn, wenn es dir bei eurer auswahl hilft
http://www.andro-shop.com/Diaetprodu...d-1-Liter.html
ich würde vor dem training davon 2 portionen einnehmen. das wären 2000mg carnitin.
-
-
Eisenbeißer/in
nehme in ca 3h meinen ersten esn iso shake, werde dir berichten wie es schmeckte,
was soll ich ausprobieren? strabberry-citrus oder peach?
iso ist in einer diät eher geeignet und sofern es momentan billiger ist als die konkurrenz umbedingt kaufen! der unterschied in fett und kh ist aber sehr gering und die höhere verfügbarkeit ist auch nicht ein grosser unterschied. wenn man aber das i tüpfelchen auf dem i haben will dann ist iso die wahl =)
wenn ich dich wäre würde ich ein whey kaufen und dies für vor / nach dem training einsetzen. den rest des protein bedarfs solltest du versuchen über die nahrung zu decken.
-
On Whey ist nicht auf CFM weisse zubereitet worden so wie die anderen grossen Marken auch nicht,besonders die aus USA nicht.Ich kaufs nie wieder ESN ist Mass der Dinge !!Besser gehts nicht