Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89
    Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    ich weiss ja nicht genau was du im fussballtraining machst, aber ich denke, dass es ein bisschen mehr sein wird als lockeres cardio, daher wirst du wahrscheinlich doch zu kurz kommen.
    ich kann nur aus erfahrung sprechen, wenn ich dir erzähle, dass ich mal ein ähnliches prob hatte. ging jeweils mo mi fr ins training und machte di do sa karate... ist ja nicht so, dass karate ein ein schweres geweichtstraining ist, aber auch auch da macht man sparring und gegen ende ein paar liegestütze etc. und da kommt die regeneration auf jedenfall zu kurz.
    aber du merkst ja selber wenn du keine fortschritte mehr im krafttraining machst und kannst daher selbst entscheiden obs dir zuviel ist oder nicht.

Sportbild Leser/in
    Dann lasse ich mal alles auf mich zukommen SO ich habe mir endlich das Whey bestellt von ESN und hoffe dass die Lieferung nciht lange dauert und dann noch zu diesem Preis ganz gut.

Heute bei den Kniebeugen habe ich wohl zu schnell an die Sache gehen wollen und meinen Oberschenkel wohl etwas gezerrt... nicht zu sehr kann jetzt wieder problemlos rumlaufen wollte fragen, ob ich bevor ich Kniebeugen mache vielleicht die Beinpresse machen sollte.

Bin damals von Beinpresse(90°) auf die Kniebeugen gegangen und so fiel es mir etwas leichter oder soll ich lieber an der Multipresse ohne Gewichte anfangen ?

Habe jetzt das mit der Metabolen Diät gelesen und denke, dass ich das meiste verstanden habe... nur verstehe ich cniht wieviel ich tägl an KH zu mir nehmen soll:s und ich verstehe kaum was ich wann und wie essen sollte:S Wäre auch dazu nett etwa von euch zu erfahren.

Zitat Zitat von Soner020
    Dann lasse ich mal alles auf mich zukommen SO ich habe mir endlich das Whey bestellt von ESN und hoffe dass die Lieferung nciht lange dauert und dann noch zu diesem Preis ganz gut.

Heute bei den Kniebeugen habe ich wohl zu schnell an die Sache gehen wollen und meinen Oberschenkel wohl etwas gezerrt... nicht zu sehr kann jetzt wieder problemlos rumlaufen wollte fragen, ob ich bevor ich Kniebeugen mache vielleicht die Beinpresse machen sollte.

Bin damals von Beinpresse(90°) auf die Kniebeugen gegangen und so fiel es mir etwas leichter oder soll ich lieber an der Multipresse ohne Gewichte anfangen ?

Habe jetzt das mit der Metabolen Diät gelesen und denke, dass ich das meiste verstanden habe... nur verstehe ich cniht wieviel ich tägl an KH zu mir nehmen soll:s und ich verstehe kaum was ich wann und wie essen sollte:S Wäre auch dazu nett etwa von euch zu erfahren.
    Kann dir leider nicht viel zu den Kniebeugen sagen, da ich ein Beinpresse und Beinstrecken Fan bin , ist mir angenehmer mit den Knien
    Die Metabole Diät ist einfach. Nehmen wir an du gehst jeweils am Nachmittag gegen 16-17 Uhr trainieren.
    Trainingsfreie Tage 1g KH pro KG Körpergewicht, ca. 80% der KH am morgen.
    Trainingstage ca. 2g KH pro KG Körpergewicht, auf ca. 35% am morgen 35% Mittag und 30% nach dem Training splitten.
    Das wichtigste während der Diät ist, dass du keine KH isst welche zu einer Ausschüttung von Insulin beitragen ausser nach dem Training (Dextrose). Das heisst du nimmst die KH durch, Früchte, Vollkornprodukte, Quinoa, Gemüse etc. ein.
    Ich esse zum Beispiel am morgen 400g Äpfel mit einem Joghurt und 50g Whey. Mittags immer sehr viel Gemüse + Pute / Thun und wenn ich trainiere haue ich einfach noch 60g Vollreis hinzu.
    Achja 3g Protein pro KG, den Rest mit Fett auffüllen => Nüsse etc.

Sportbild Leser/in
    Und wie kriege ich raus, wiviel KH mein Körper denn am Tag braucht... achso mit der 1g/2g Formel... momemnt jetzt muss ich rechnen Also an Trainingsfreien Tagen sind das dann 112 g KH und an Trainingstagen 224g KH

an Trainingsfreien also knapp 90 g KH den rest auf Mittag wenn ich richtig verstehe

Und an den Trainingstagen 78g zum Frühstück, 78g vorm Training und 67g nach dem Training.

Meine Frage welche KH kommen denn in Frage da ich in der Hinsicht leider keine Ahnung habe... frühstücke gerade Vollkornbrot (2Scheiben) eines mit light Käse und das andere mit Pute

so nebenbei ob das gut ist (gleich um 11:30 ist Fussballtraining)

bitte schreib mal all deine daten auf, dann kann ich dir eine aufteilung aufzeigen. die % formel stimmt bei mir zwar, aber sehe grad ein, dass es an einem punkt ungenau wird.

einfach mal die daten posten.

Sportbild Leser/in
    Alles was du möchtest :P

Also ich bin 178cm groß wiege ganze 112KG und davon sehr viel Fett leider.
    Was brauchst du noch für angaben ?

edit : Ich bin 19 Jahre alt und meinen Körperfettanteil weiß ich leider nicht.

also folgendes empfehle ich dir +/-

trainingsfreie tage
    100g KH / 300g Eiweiss / Rest Fett, das Fett auffüllen bis du zu einem Defizit von 500Kcal ankommst.
    100g KH + 300G Eiweiss sind 1600 Kcal => + Fett
    ca. 70g KH am morgen aufnehmen, (Früchte, Joghurt, vll Haferflocken gibt aber nicht eine grosse Menge)
    die Restlichen 30g auf Mittag und Abend in Form von Gemüse verteilen.

An Trainingstagen gehst auf ca. 180KH, rest bleibt
    ca. 60g KH am morgen, (wie oben), 70g am Mittag (Vollkornprodukte und Gemüse), 40g nach dem Training (Dextrose KEIN Maltodextrin), 10g am Abend in Form von Gemüse

Bitte auch beim Fett schauen, Fett ist nicht gleich Fett ... möglichst viel mehrfach ungesättigte Fette in Form von Fisch, Leinöl, Hanföl oder einfach ungesättigte wie Olivenöl, Nüsse, "allg. fettige Pflanzenprodukte (Avocado)"
    Den Teil der gesättigten Fette möglichst meiden.

Sportbild Leser/in
    Würde ICH denn mit dieser Forn der Diät schnell Erfolge erzielen ? so jetzt erst mal nach ner Dextrose suchen =) das gibts doch auch in form von Pulver oder?Aber von welcher Marke und woher holen :S? und das soll ich dann zu meinem Whey nehmen?

Zitat Zitat von Soner020
    Würde ICH denn mit dieser Forn der Diät schnell Erfolge erzielen ? so jetzt erst mal nach ner Dextrose suchen =) das gibts doch auch in form von Pulver oder? und das soll ich dann zu meinem Whey nehmen?
    Dextrose sollte es in Pulverform geben, ist in Deutschland etwas anderst als hier in der Schweit bei euch gibts Dextro glaub auch im Lebensmittelladen. Ich habs in der Apotheke verlangt und 1kg bekommen für umgerechnet 5 Euro.

Die Erfolge sollten sicherlich schnell bemerkbar sein, denk aber nicht, dass du jeden Tag auf die Wage stehen sollst, wiege dich lieber alle 3-4 Tage, denn zu Beginn wirst du vorallem Wasser verlieren und es gibt immer Disbalancen im Körper, da macht tögliches wiegen kein Sinn.
    Wenn du mit deiner Diät angefangen hast kannst dich mal melden, dann können wir über den Refeed Tag reden =)

Sportbild Leser/in
    Refeed? Ich fange miorgen an hahaha also ab morgen gehts los

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte