Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Sculpture
    Gast
    seitdem ich wkm mache und wieder auf diät bin, steiger ich mich sehr gut
    ich hab 2trainingstage und beide je 6mal jetzt absolviert, also ca 1monat training.

kniebeugen 12*70 - 8*95
    bankdrücken 12*45 - 8*65
    rudern 12*30 - 8*45
    kreuzheben 12*75 - 6*100
    dips 8*körpergewicht(80kg am anfang) - 7*körpergewicht(78kg jetzt)+7,5kg zusatzgewicht
    klimmzüge 2mit kompletter ausführung - 7 mit kompletter ausführung

trotz 1200kcal defizit, aber bin ja noch am anfang^^

aso hab so 7-9%kfa, bin mit 12% so gestartet

60-kg-Experte/in
    aso hab so 7-9%kfa, bin mit 12% so gestartet

wow, 5% KFA weg in 1 Monat? Nimmst du dafür irgendwelche Mittelchen oder ist das real machbar ohne Medizin ?

Sculpture
    Gast
    7% ist wirklich das minimalste. ich tendiere eher so zu 8,5%^^(aber kA, ich mach bald vl fotos)
    das dumme ist, vor 6wochen hatte ich auch schon mal nur 9% und dann hab ich 2wochen immer voll viel essen müssen: familienfeiern etc und hab dann einfach normal gegessen und schwups hatte ich wieder alles drauf und das gleiche passiert mir immer wenn ich refeede(also seitdem ich weniger fett und kaum fruchtzucker und saccharose zu mir nehme, gehts echt) hab ich oft alles wieder drauf(oder wasser? kA)
    ich hab aber 1200kcal defizit(das tolle ist, ich bau irgendwie keine muskeln ab)

60-kg-Experte/in
    (das tolle ist, ich bau irgendwie keine muskeln ab)
    hmmm naja musst halt erstmal richtig welche aufbauen würd ich sagen oder ?

Sculpture
    Gast
    jo^^

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    in jedem thread predigt sculpture seine weisheiten....78 kg bei brutal harten 8% körperfett und noch imemr in der defi ....ich muss immer lachen wenn ich deine posts les und dann immer dieser hungerbauch von links in mein gesicht springt..was bringt mir ein toller wbb wenn er auscchaut wie ovn einem magersüchtigen?....bitte junge iss was defi kannst bei 90kg und 40+oa machen

Discopumper/in
    Anmerkung: Kraftwachstum nicht gleich Muskelwachstum!
    Wobei die "Schnittmenge" aber schon recht groß ist...

Gruß

Sportbild Leser/in
    Bin seit 8 wochen auf defi und habe mein Gewicht von 82kg auf 74kg senken können. Mein Kraftniveau ist komischerweise nur bei Brustübungen gesunken, das liegt wohl daran das ich brust erst am ende der Woche trainiere und meine Glycogenspeicher erschöpft sind.
    Ansonsten konnte ich mich besonders bei Rückenübungen steigern Kreuzheben von 120 auf 135kg.

Discopumper/in
    @ vale8

Gut möglich. Deshalb schwache Partien und/oder harte Einheiten immer unmittelbar hinter den refeed legen.

Gruß

Sculpture
    Gast
    Zitat Zitat von tonxi
    in jedem thread predigt sculpture seine weisheiten....78 kg bei brutal harten 8% körperfett und noch imemr in der defi ....ich muss immer lachen wenn ich deine posts les und dann immer dieser hungerbauch von links in mein gesicht springt..was bringt mir ein toller wbb wenn er auscchaut wie ovn einem magersüchtigen?....bitte junge iss was defi kannst bei 90kg und 40+oa machen
    lass mich doch machen, was ich will. ich hab vl andere ziele oder andere ideen an mein ziel zu kommen ("es führen viele wege nach rom und das gleiche gilt auch fürs bb)- außerdem hba ich hier niemanden gebeten, stellung zu meinen methoden zu nehmen. ich hab lediglich gesagt, dass es möglich ist, sich inner diät in den gewichten zu steigern, wie es ja bei mir auch ist.
    und woher weißt du, wie ich jetzt aussehe? aktuelle fotos gibt es nicht und ich finde, dass man auf den fotos sowieso immer mickriger aussieht.
    kümmer dich lieber selbst um deine eigenen probleme, vl schaffst du es dann auch mal mehr muskeln als fett aufzubauen(beispiel dafür, wie assig dein kommentar war, weil ich ja auch net weiß, wie du aussiehst!)

edit: 78kg bei 1,86m ist nicht untergewichtig oder magersüchtig. das gewicht spielt bei der magersucht nur indirekt eine rolle.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12