|  

|
 | 

Sportstudent/in

Mein Vorschlag: Tyler Mane. Kommt aus dem Horror Genre. Hat mir in Halloween 1+2 sehr gut gefallen und ist mit 2,03m ne echt imposante Erscheinung.

Zitat von Mission Control Trotzdem habe ich hier noch keinen sinnvollen Vorschlag für einen Darsteller gelesen...   
 http://de.wikipedia.org/wiki/Tyler_Mane

Wie hier gleich rumgeheult wird.   

Flex Leser

Tyler Mane war übrigens auch in Troja, als Ajax. Über 2 m ist allerdings zu groß, so groß ist Conan nicht.
 Finde Kickinger hätte schon gut gepasst, Schauspielerfahrung, guter Look, Größe, Körper.
 Auch wenn ich sowieso dafür gewesen wäre, Arnie als Vater Conan ne kleine Rolle zu geben und Kickinger als Junior.

haha
 http://www.youtube.com/watch?v=j9cW5iysKBU

"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
 "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
 AthletikVereins
 --RaWWalter--

Phantom Rooster

Roland Kickinger ist ein derart verrückt perfekter Arnold-Klon, das er schon deshalb als "Ersatz" / "Nachfolger" prädestiniert ist.Der Körperbau ist ja auch derart ähnlich das er schon einige Male als double herhalten musste (ich persönlich vermute ja auch für die "ankunftszene" in T3).

Funny Fact.. Mit Umstellung der Buchstaben wird aus "Arnold" "Roland"..

Zitat von Colonel Stuart   Lügenpresse halt die Frésse!

Sportstudent/in

Wie wärs mit dem HIER.Schaut zwar noch nach nix aus,aber wartet mal ab wenn der jetzt 8 Wochen ins Training geht,das fetzt.
 Ne im Ernst,brauchen keinen Schauspieler weil Wir auch den Film ned brauchen

BB-Schwergewicht

Anagramm.

Zitat von Daemonarch Funny Fact.. Mit Umstellung der Buchstaben wird aus "Arnold" "Roland"..      

"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm." - Winston Churchill

Junior ADMIN

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das! Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!  
DSG in Aktion Part1 --DSG in Aktion Part2 
Mein Trainingssystem "PBs"  NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Flex Leser

so siehts aus

Zitat von el puma Wie wärs mit dem HIER.Schaut zwar noch nach nix aus,aber wartet mal ab wenn der jetzt 8 Wochen ins Training geht,das fetzt.
 Ne im Ernst,brauchen keinen Schauspieler weil Wir auch den Film ned brauchen
 lieber kein film als einen sch... film

kickinger sieht nicht aus wie conan und auch nur auf eine gewisse weise wie arnold ( von wem stammt der mensch nochmal ab?!
    ) aber wenn der böse gucken möchte, liegen alle auf dem boden im kinosaal und fragen sich warum der schimpanse auf der leinwand keine faxen macht wie alle anderen affenartigen wesen im zoo.(ey , nur spass. ist nen super typ, keine frage)
 pudzianowski....sorry, conan hatte keine kaukasische kopfform.
 aber vom körpertypus wäre er mehr als ideal.
 müsste man mal mit perrücke sehen
     bzw egal wen man nennt....
 alles unpassend

würde spontan kim kold nennen, aber der sollte eher die idealbestzung für eine neue sin city bzw marv begins oder so ähnlich spielen. der sieht nämlich von oben bis unten aus wie marv ohne, dass er auch nur einmal in die maske oder ins gym muss. zudem kann er schauspielern ( was er in dem anti bb kurzfilm dennis bewiesen hat)
 aber auch er wäre zwar gross udn breit und hart aber nicht ideal
 entweder ein casting, ein zeichentrickfilm ( also wie der clip den ich gepostet hatte)
 oder jemand ganz anderes
 ( das ist das nächste drama bzw ...arnold kam und kommt aus einer zeit, in der bb noch schauspielen konnten und oder wollten....heute ist es nicht möglich einen bodygebildeten schauspieler zu finden, einen grobschlächtigen androgynen macho typen und das bei zigtausend pumpern weltweit bzw es gibt es das nicht mehr bzw es gibt einfach keinen zweiten arnold im bb , weil bber von heute das nicht mehr können. gründe bzw ausführungen erspare ich mir. arnold war der einzige der aussergewöhnlich war und es deswegen soweit gebracht hat. für den rest reicht es gerade mal für nen werbeclip für ein eiweisspulver)
 ralf möller ist auch nicht optimal. zwar nen klasse typ und ein ganz guter schauspieler...aber als conan...ne, weiss nicht,. hatten wir auch schon mal
       dwayne johnson ...ne,
 auch nix. für dschingis khan vielleicht oder attilla den hunnenkönig aber einen blauäuigen cimmerianer....nö.

den hier kenne ich nicht bzw der würd mir noch einfallen,
 evtl hat der potential. aber ob es für conan reicht......
   , schaut ziemlich bescheuert aus der wäsche aber evtl war das ja nur für die szene, breit ist er und gross aber ob das ein conan werden kann....keine ahnung ( ist ja nur ne spontane idee. vielleicht weiss hier einer mehr über ihn?!)

http://www.youtube.com/watch?v=Xm2Bl...eature=related

(ich meine den grossen glatzkopf und nicht den anderen typ, der unter der dusche hin und her springen muss, um einen tropfen wasser abzubekommen )

aber wie gesagt
 lieber den nispel seelischen terror zukommen lassen, bis er in die klinik muss und den film abbricht.
 das wäre taktisch klüger.
 dann bleibt das drehbuch nochmal zig jahre in der schublade und gut ist.
 "dont kill my idols"

#popcorn

Sportstudent/in

@MuscleUniversity
 Na,das is doch Nathan Jones.
 Hat schon in mehreren Filmen außer Troja gespielt(Fearless,Ong-Bak,etc.)

Ich würde den Undertaker nehmen,aber nur weil der alles kurz und klein hauen würde am Set

BBszene kennt mich

Bevor sie den Undertaker nehmen, sollen sie lieber Batista oder John Cena casten.
 Ansonsten fully agree @MU
 Nathan Jones ist einfach nur der Brüller.

Wurde heute ja schon in einem anderen Thread angesprochen.

Der als neuer Conan wäre mein persönlicher Wunsch, oder am besten natürlich gar keine Fortsetzung.