Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 89
    Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    gibt jeweils ein Tag in der Woche an dem du "extrem" viel KH essen solltest etwas zwischen 3-5 KH pro KG. Dies dient dazu, dass der Körper nach einem Weilchen Diät nicht meint er ist in einer Hungerphase und automatisch weniger verbraucht. Der erste Refeed macht aber erst nach ca. 2 Wochen Diät sinn, danach 1 mal Pro woche. Das Fett massiv runterkurbeln und beim Protein ca. 2.5g Pro KG

Sportbild Leser/in
    Machst du auch diese Diät? wenn ja mache ich dann am selben Tag mit dir den Refeed

So morgen ist Stichtag meine "neue" Diät bzw geänderte Diät fängt an Nur finde ich es voll komisch wie ich so genau darauf achten kann und wie ich das von z.b. Brot in die jeweiligen KH sehen soll... muss mal zusehen dass ich mir eine Lebensmittelwaage zulege

hab gestern mit meiner defi diät also auch low carb angefangen ja
    hab in den letzten 2 monaten 6kg masse aufgebaut aber leider zu viel fett davon habs zu gut gemeint mit dem kcal+ hihi nunja hat auch spass gemacht
    sixpack ist leider ganz verloren gegangen

also mein erster refeed ist gestern in 2 wochen, werde dann einmal pro woche jeweils am sa refeeden das ganze 1 1/2 monate lang, danach werde ich den refeed wahrscheinlich alle 4 tage machen, muss aber zuerst schauen wie die fortschritte sind, richte mich aber an meiner letzten lowcarb diät und da hatte ich etwa diese erfahrungen

Sportbild Leser/in
    Okay ich fange ja morgen an

Noch eine Frage bitte und zwar ist morgen ein Trainingstag... magst du mir sagen was ich wann so essen sollte also genau was und dann noch an den Trainingsfreien Tagen wenn du mir ein Beispiel gibst dann kann ich dasvariieren
    wäre echt cool
    Entschuldigt bitte wieder Rechtschreibgfehlerwieder der fremde Laptop

ich zähle einfach mal paar lebensmittel auf, wie viel kh, protein, fett du wann essen sollst hab ich ja erwähnt und kannst du dir dann dementsprechend ausrechnen.

gemüse zb. => broccoli, champignion, paprika, zucchini, tomaten
    protein zb. => pute, thun, lachs, tilapia, quark, hüttenkäse, harzer käse
    fett zb. => leinöl, hanföl, olivenöl, nüsse, avocado

Sportbild Leser/in
    Danke viuelmals Morgen gehts los aber wie soll ich das machen wenn ich morgens ins Training gehen will :S
    Da sicher jeder jetzt schläft werde ich nicht morgen früh gehen das wird jetzt verschoben auf abend :S

Zitat Zitat von jLoop
    also folgendes empfehle ich dir +/-

trainingsfreie tage
    100g KH / 300g Eiweiss / Rest Fett, das Fett auffüllen bis du zu einem Defizit von 500Kcal ankommst.
    100g KH + 300G Eiweiss sind 1600 Kcal => + Fett
    ca. 70g KH am morgen aufnehmen, (Früchte, Joghurt, vll Haferflocken gibt aber nicht eine grosse Menge)
    die Restlichen 30g auf Mittag und Abend in Form von Gemüse verteilen.

An Trainingstagen gehst auf ca. 180KH, rest bleibt
    ca. 60g KH am morgen, (wie oben), 70g am Mittag (Vollkornprodukte und Gemüse), 40g nach dem Training (Dextrose KEIN Maltodextrin), 10g am Abend in Form von Gemüse

Bitte auch beim Fett schauen, Fett ist nicht gleich Fett ... möglichst viel mehrfach ungesättigte Fette in Form von Fisch, Leinöl, Hanföl oder einfach ungesättigte wie Olivenöl, Nüsse, "allg. fettige Pflanzenprodukte (Avocado)"
    Den Teil der gesättigten Fette möglichst meiden.
    wenn morgens trainierst ist es ja noch besser!
    kannst am morgen eine grosse portion KH haben, ca. 110g, nach dem training die 35kh und die übrigen 35 teilst du dir für den rest des tages auf

Sportbild Leser/in
    Okay optimal

Dann ab morgen Früh =) Habe gestern bei Andro bestellt mein ihr Morgen sind die Sachen da?
    Wie rechne ich eig meinen kcal-Bedarf aus? in versch. Internetseiten gabs nen Rechner und dort habe ich dann gerechnet und überall kamen versch. Ergebnisse :S gibts da vllt eine Faustformel?

gibt eigentlich keine "faustformel", der bedarf ist abhängig von vielen verschiedenen faktoren.
    durch das alter, gewicht, grösse, kfa kann man mal grob den grundbedarf ausrechnen ich schätze ihn bei dir bei ca. 2100-2250 ein. dazu kommt noch die tägliche arbeit und das training das man verrichtet.

Sportbild Leser/in
    Okay dann ist das ja ziemlich schwierig bei mir ich weis nämlich nciht, wieviel ich dann mit den Fetten voll machen soll bin jetzt bei 57 KH und 558 Kcal

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte