-
Sportstudent/in
 Zitat von Craftt
Und was ist, wenn man den deutlich ertasten kann ?
Dann, eines fernen Tages, wenn der Führer, der lebt, und nur in seinem U-Boot tiefgefroren unterm Nordpol, in Hyperborea, der Quelle des eisigen Nordwindes, auf den Tag X, dem Tag des nationalen Volksaufstandes und der radikalen Machtübernahme durch das Teutsche Volk, wartet, wiederkehrt und seinen rechtmässigen Thron in der Welthauptstadt Germania besteigt, dann, dann, dann bekommst auch Du einen Arierausweis.
Und wenn Du den Knochen nicht ertasten kannst, dann gibts ne Freifahrkarte nach Sibirien. 
Viel Spass
wildsau
-
 Zitat von wildsau
Dann, eines fernen Tages, wenn der Führer, der lebt, und nur in seinem U-Boot tiefgefroren unterm Nordpol, in Hyperborea, der Quelle des eisigen Nordwindes, auf den Tag X, dem Tag des nationalen Volksaufstandes und der radikalen Machtübernahme durch das Teutsche Volk, wartet, wiederkehrt und seinen rechtmässigen Thron in der Welthauptstadt Germania besteigt, dann, dann, dann bekommst auch Du einen Arierausweis.
Und wenn Du den Knochen nicht ertasten kannst, dann gibts ne Freifahrkarte nach Sibirien.
Viel Spass
wildsau
ach darum gehts...
-
-
Sportstudent/in
ich hab festgestellt, dass meine handgelenksumfang nur 30 cm beträgt.
-
 Zitat von Legend
ich hab festgestellt, dass meine handgelenksumfang nur 30 cm beträgt. 
12345
-
Discopumper/in
 Zitat von M3ph
Ganz chillig Leute, ihr tut so als wäre ich ein Fall fürs Behindertenheim um mich damit abfinden müsste o.O
Ich drücke trotzdem meine 100kg :- ) und meine 140kg Kreuzheben, von daher was solls. Es hat mich nur interessiert, ob es einen Zusammenhang gibt, oder nicht.
U made my Day ahaha xD
nene ich hab auch kleine Frauenhände, die etwas breiter sind als normal( genauso wie die Füße). Breite Schultern, schmale Hüften, Fette Beine und Brust und 19 cm Schwanzlänge hab ich trotzdem .
O
Vergiss dass mit dem Körperbautyp... Ich kenn meinen selber nicht so richtig..
hmm vielleicht kann mir ein prof dr med hier helfen:
Breite, Schultern, schmale Hüften, kleine Füße und Hände, normaler Fettaufbau/abbau, Breiter Brustkorb, dünnere Unterarme ( Oberseite), fette Beine, hab manchmal Probleme mit "Herzzwicken", normal lange Gliedmaßen, ("Knackarsch")
Ich tippe mal auf Indianerbrut^^
-
wenns alles nach meinen Genen läufen würd hätte ich noch immer 49kg
ich hab dünnere handgelenke und kleinere Hände als alle Frauen. Meine Waden sowieso 
N Halbes Kilo Haferflockn am Tag, viel Fleisch und Quark und in 2 Jahren kennst du dich nicht wieder. + hartes Training natürlich
-
Discopumper/in
halbes kilo übertreib^^ mir wird schon bei meinen 160g am tag schlecht xD
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von wildsau
Viel Spass
wildsau
Wenigstens Einer hats verstanden.
Lg Daninjo
-
 Zitat von Iron-Monster
halbes kilo übertreib^^ mir wird schon bei meinen 160g am tag schlecht xD
mach seit september fast durchgehend
Es gibts nichts gegen zarte Haferflocken am Morgen