-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von wildsau
Dann, eines fernen Tages, wenn der Führer, der lebt, und nur in seinem U-Boot tiefgefroren unterm Nordpol, in Hyperborea, der Quelle des eisigen Nordwindes, auf den Tag X, dem Tag des nationalen Volksaufstandes und der radikalen Machtübernahme durch das Teutsche Volk, wartet, wiederkehrt und seinen rechtmässigen Thron in der Welthauptstadt Germania besteigt, dann, dann, dann bekommst auch Du einen Arierausweis.
Und wenn Du den Knochen nicht ertasten kannst, dann gibts ne Freifahrkarte nach Sibirien.
Viel Spass
wildsau
Wenigstens Einer hats verstanden.
Lg Daninjo
-
 Zitat von Daninjo
Wenigstens Einer hats verstanden.
Lg Daninjo
Man ist ja nicht umsonst Herrenmensch. Auch der Intellekt hebt einen von den niederen ab.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Hiroshige
Man ist ja nicht umsonst Herrenmensch. Auch der Intellekt hebt einen von den niederen ab.
So kommt eins zum Anderen. Die Bauern schlagen sich die Köpfe ein, während die Herrenmenschen von Tag zu Tag an Macht, Reichtum und Einfluss gewinnen und letzten Endes an selbstgeschaffenen Katastrophen zu Grunde gehen.
Natürliche Auslese.
-
Hey, macht euch nicht darüber lustig. Ich hab schon meinen Haunebu III Führerschein von der kommisarischen Reichsregierung!!
-
Perser sind auch Arier
solange ich nix falsch verstanden hab
-
 Zitat von Craftt
Perser sind auch Arier
solange ich nix falsch verstanden hab
Um die gehts hier nicht.
-
Schade
-
ihr seit irgendwie alle opferkinder
-
Was macht ihr mit meinem hübschen Thread ? =/
-
 Zitat von xfbhfxd
ihr seit irgendwie alle opferkinder
Okay der Thread ist jetzt wirklich sehr alt sry wenn ich den wieder ausgrabe aber ich musste mich irgwie grade kaputt lachen als ich das gelesen hab, kam irgwie so geil muahahaha