-
Warum nicht einfach auf Präparate aus Sida Cordifolia zurückgreifen? Deren Hauptalkaloide sind ebenfalls Ephedrin u. Pseudoephedrin. Zwar in geringerer Dosierung in der Pflanze selbst enthalten, aber das sollte einem ja egal sein wenn man lediglich das Extrakt bestellt.
-
ja es ist aber sehr schwer im netz an echte ephe produkte ranzukommen...
aber habe was gefunden was jeder ohne probleme in der apotheke sich kaufen kann: rhinopront!!
wirkt wirklich!! aber mich macht es eher kaputt als fit. kann nach der einnahme eher nicht trainieren. aber zum abnehmen ist es perfekt
-
Von Pseudoephe einfach die Finger lassen..dich machts müde? normalerweise bist du bei der Einnahme von Ephedrin das Gegenteil!
-
ich bin immer verdammt kaputt danach.... ist echt ganz komisch...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von gm_36
ja es ist aber sehr schwer im netz an echte ephe produkte ranzukommen...
aber habe was gefunden was jeder ohne probleme in der apotheke sich kaufen kann: rhinopront!!
wirkt wirklich!! aber mich macht es eher kaputt als fit. kann nach der einnahme eher nicht trainieren. aber zum abnehmen ist es perfekt
Klar macht das schlapp...ist ja auch ein Antihistaminikum drin
-
moinsen.also ich hab das dymna burn ausprobiert und naja ne,is halt ansichtssache.oder es liegt daran das ich die wirkung vom ephedrin halt kenne,und ich find das is eig die beste methode anzunehmen,in ner kombi mit koffein und arginin oder halt aspirin.mit dem dran kommen is halt so ne sache,ich hab mal einen im studio auf doof angequatscht und kamen dirket ins gespräch.ich benutze gerade ein caniphedrin,mit 50 mg wirkstoff,das eine stunde vorm training und ab gehts,natürlich 15 min vorm sport noch koffein und argi oder halt was anderes.die wirkung von den canis is hammer,das muss man schon sagen!
-
Sportstudent/in
also,draussen bekommst du kein ephi.in ner apotheke auch nicht und ein fitneßshop wird sich hüten,da es illegal ist.in der türkei ist es auch schwieriger geworden,da man mittlerweile keine medikamente mehr von dort einführen darf.
entweder holst du dir den extrem strongest fatburner und von dymatize den dyma burn.ersteren hatte ich schon,in verbindung mit cardio,anderer ernährung etc,kriegst du da auf jeden fall ein gutes ergebnis hin.
ernährung ist eh da a und o...
Ehrlichkeit währt am längsten...
-
erstmal ein großes hallo in die runde und dann gleich zu meiner frage...
ich betone schon mal vorher das ich hier weder kontakte suche noch was verticken will oder ähnliches.. (zum thema unerwünschte fragen)
.....will mir nur keinen ****** andrehen lassen....
also:
hat jemand infos über ephedrin aus ungarn? die tabs sollen 30mg haben...
hab mich versucht überall schlau zu machen im netz aber finde nur ephedrin aus der türkei aus spanien oder der schweiz....
wäre wirklich dankbar für jede hilfreiche antwort... gerne auch per pn 
lg aus berlin