Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80

Thema: John Cena

Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Zitat Zitat von jamesclayton83
    [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]F...U[/schild]
    Hey ein Insider...

Sportbild Leser/in
    Das kannst Du laut sagen! Man sollte ihm mal einen verpassen

Cena hat wohl die geilsten Arme zurzeit im Wrestling.

Discopumper/in
    man...hier ist ja voll die diskussion über wwe am start...warum sehe ich das jetzt erst

cena hat schon 'ne sehr geile figur find ich...aber batista und HHH toppen alles! das ist hardcore!!

schön, das sie cena endlich den wwe titel gewinnen lassen haben..ein titelwechsel war längst überfällig! konnte das gelaber von jbl nicht mehr hören!

gruß.

Eisenbeißer/in Avatar von Stone Cold
    Zitat Zitat von bb_guru
    man...hier ist ja voll die diskussion über wwe am start...warum sehe ich das jetzt erst

cena hat schon 'ne sehr geile figur find ich...aber batista und HHH toppen alles! das ist hardcore!!

schön, das sie cena endlich den wwe titel gewinnen lassen haben..ein titelwechsel war längst überfällig! konnte das gelaber von jbl nicht mehr hören!

gruß.
    Can you hear it? J... B... L... J... B... L...

JBL rult alles weg, was für ein unglaublicher Mann am Mic. Mir fällt in der letzten Zeit keine bessere Fehde ein als JBL vs Eddie Guerrero. Das hat einfach alles gehabt. Das einzige was mir momentan einfällt, was an die JBL Segmente rankommt ist Kurt Angle mit seiner Shawn Michaels Imitation als "Sexy Kurt" und dem geilsten Match (HBK vs Angle) aller Zeiten.

Triple H ist doch schon lange nicht mehr in guter Form. Batista sieht aber sehr monströs aus - aber sein MicWork ist immer noch unter aller Sau, da muss sich schnell was tun.

Ich hätte aber lieber JBL als Champion gehabt. Ich hoffe mal, dass er im Main Event bleibt. Was ich mir aber wirklich wünschen würde, wäre, dass JBL einfach mal nach Raw geht um Triple H den ***** zu versohlen und ihm einmal zeigt, was MicWork ist. Er soll aber bloß nicht wechseln, er passt besser zur SD!. Einfach nur nach Raw (ab und an) um SD! zu präsentieren und HHH zu verarschen.

Discopumper/in
    und dem geilsten Match (HBK vs Angle) aller Zeiten.
    hab ich nicht gesehen!
    bestellst du dir die ppv's bei premiere für 15eur?? find das echt happig!
    draufzahlen okay...aber 15Euronen???

siehst mal wie die meinungen auseinander gehen...finde jbl am mic einfach nur schlecht!!
    hab aber auch leider nur die möglichkeit mir eine stunde smackdown anzusehen...kein premiere
    kenne daher auch die fehde jbl / eddie nicht??? wann war denn das??

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Ich finde Cena VS. JBL am besten (wobei ich natürlich zu Cena halte)
    Aber ich meine Cena und JBL sind die besten Feinde!

Und sein Körperbau da wird man richtig eifersüchtig.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Eisenbeißer/in Avatar von Stone Cold
    Zitat Zitat von bb_guru
    und dem geilsten Match (HBK vs Angle) aller Zeiten.
    hab ich nicht gesehen!
    bestellst du dir die ppv's bei premiere für 15eur?? find das echt happig!
    draufzahlen okay...aber 15Euronen???

siehst mal wie die meinungen auseinander gehen...finde jbl am mic einfach nur schlecht!!
    hab aber auch leider nur die möglichkeit mir eine stunde smackdown anzusehen...kein premiere
    kenne daher auch die fehde jbl / eddie nicht??? wann war denn das??
    JBL vs Eddie kam immer auf SmackDown und wurde im mitte letzten Jahres gezeigt. Es war die Zeit, als Kurt Angle GM von SmackDown! war.

Die Meinungen gingen weit auseinander, ganze Foren haben sich anfangs über JBL als neuen Main Eventer aufgeregt, jetzt wo er bewiesen hat, dass er am Mic zu den Top10 zählt der heutigen Zeit zählt (selbst dort spielt er weit oben mit) sind die meisten User (90%) doch hinter JBL. 2004 war sein Jahr, und ich hoffe, es ist noch nicht vorbei.

Discopumper/in
    JBL vs Eddie kam immer auf SmackDown und wurde im mitte letzten Jahres gezeigt. Es war die Zeit, als Kurt Angle GM von SmackDown! war.
    Hab leider erst Ende letzten Jahres zufällig entdeckt das SM auf TELE5 einmal die Woche übertragen wird, also von der Fehde nix gesehen!
    Verfolge WWE jedoch schon seit Kindesalter...damals auf RTL2 2x die Woche je eine Stunde...dann irgendwann auf DSF...jetzt auf TELE5...immer mit Pausen! Habs aber irgendwann immer wieder entdeckt und freu mich jedesmal drauf!
    ....Jaja...das waren schöne Zeiten...vor zehn Jahren durfte ich dem Hitman mal alle Fün'we geben...saß auf der Deutschland-Tour in der 5. Reihe...aber die Brille hat er leider jemand anders geschenkt

Greetz

Discopumper/in
    @stone cold

Gibts denn irgendwelche Foren über die WWE ? ?? ? ? ? ? ?
    hab nämlich bald endlich meine flatrate zuhause am start und kann dann etwas akiver im netz sein bis jetzt ging das nur von der tschake aus

Sportbild Leser/in
    www.genickbruch.com oder www.moonsault.de

Erstere ist sehr informativ...

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte