-
75-kg-Experte/in
Ich habe auch nie was anderes behauptet und mir ist klar, dass die Typen auch ordentlich trainieren.
Wenn mein Kumpel aber neben mir sitzt und meint, ihm ist eigentlich nur der Bauch wichtig, dann empfinde ich es schon als Fortschritt, wenn er nen Grundübungsplan macht.
Des weiteren ist für seinen Plan, welcher auch hier aus dem Forum ist, KH nichtmal zwingend vorgesehen und ich hab schon von einigen Leuten hier im Forum gelesen, dass sie KB gegen Hackenschmidt getauscht haben.
Besagter Kumpel von mir wird eh nie wirklich breit werden, da er nicht auf seine Ernährung achtet und nach jedem Training nochmal 40min aus Laufband geht, da er dieses Jahr nen Marathon mitlaufen will.
Er ist wohl eher ein Fitnesstyp, dem ich ein wenig auf den richtigen Weg helfen möchte
-
So ziemlich jedem geht es darum in möglichst kurzer Zeit maximale Ergebnisse zu erzielen. Wenn man die effektivsten Übungen weglässt, also keine Kniebeugen und kein Kreuzheben macht, dauert es eben LÄNGER.
Hast du ihm das auch schon erklärt? Würde vermuten das er plötzlich ganz heiß auf die Übungen ist. #popcorn
-
Warum gibst du dich mit solchen Leuten ab. Lass sie doch ihre Pläne selbst herausfinden. Oder bist du der große BB Missionar?
-
 Zitat von asrail
Wenn man die effektivsten Übungen weglässt, also keine Kniebeugen und kein Kreuzheben macht, dauert es eben LÄNGER.
Was für blödsinnige Pauschalisierungen...
-
Discopumper/in
 Zitat von Sparrow's Arrow
Was für blödsinnige Pauschalisierungen...
wieso? is ja wahr ...
#popcorn
-
Öh, was haben aufeinmal alle gegen Hackenschmidt? Ich mach die auch, aus Gründen der Sicherheit, da ich alleine daheim trainiere. Und ich habe kein Rack in meiner Bude, nicht genug Platz. Ich dachte immer das wäre ein brauchbarer Ersatz.
-
75-kg-Experte/in
ähm sind Hackenschmidt nicht die in der Maschine ???
Sonst lieg ich jetzt bissle falsch.
ich dachte immer, die wären sicherer als die freien
Was ist an meinem Beitrag sinnlos? DU bist hier in einem BODYBUILDINGFORUM! Sein ZIEL ist ja abnehmen wie du selber gesagt hast. Da würd' ich dir eher menshealth empfehlen geh spielen kleiner und lass die harten Männer trainieren!
Und noch was.. du kannst auch selber sagen, dass es bei deinem Freund in der Wirklichkeit um dich handelt Das kann man an deinen alten Freds lesen
So nicht kleiner ich denke, dass der Fred geschlossen werden kann
Ich habe nie gesagt, dass abnehmen eine Rolle spielt. Cardio ist für die verbesserung seiner Ausdauer gedacht (siehe Vorhaben Marathon)
Aber was ist eigentlich dein Sch.eiß Problem.
Ich habe ganz zu Anfang 3 Monate Studiopläne gemacht, wie viele hier und bin dann auf den WKM umgestiegen.
Dein kleiner bin ich garantiert nicht, ich kann dir locker auf den Kopf spucken.
Anstatt hier den großen Macker raushängen zu lassen, solltest du vor die Tür gehen und dir Freunde suche, dann hättest du es auch nicht nötig, hier so einen Müll von dir zu geben.
Du haust hier ganz schön auf die *****, dafür, dass du gerade mal ne Woche angemeldet bist.
-
Genau! Auf die K.acke gehauen wird hier erst ab mindestens einem Jahr, oder Kraftleistungen jenseits der 150kg #popcorn
-
 Zitat von fiestaracer07
ähm sind Hackenschmidt nicht die in der Maschine ???
Sonst lieg ich jetzt bissle falsch.
ich dachte immer, die wären sicherer als die freien
Ich habe nie gesagt, dass abnehmen eine Rolle spielt. Cardio ist für die verbesserung seiner Ausdauer gedacht (siehe Vorhaben Marathon)
Aber was ist eigentlich dein Sch.eiß Problem.
Ich habe ganz zu Anfang 3 Monate Studiopläne gemacht, wie viele hier und bin dann auf den WKM umgestiegen.
Dein kleiner bin ich garantiert nicht, ich kann dir locker auf den Kopf spucken.
Anstatt hier den großen Macker raushängen zu lassen, solltest du vor die Tür gehen und dir Freunde suche, dann hättest du es auch nicht nötig, hier so einen Müll von dir zu geben.
Du haust hier ganz schön auf die *****, dafür, dass du gerade mal ne Woche angemeldet bist.
Junge, weil du 2m gross bist, heisst es noch lange nicht, dass du massiger (du bist höchstens fetter mit deinen 19% KFA) oder stärker bist ich mit meinen 1,95 bin da auch nicht grad der kleinste!
Und das ist mein 2. BBszene account. der ältere hab ich 08 gemacht Und weshalb spielts eigendlich ne rolle, wie lange ich hier angemeldet bin? Heisst noch lange nicht, dass du mehr Ahnung hast Naja, du hättest wenigsten auch sagen können, dass du dein angeblicher "Freund" bist. Du weisst ja selber, dass die Leute DIR hier bestimmt nicht helfen werden, wenn du keine so wichtigen GÜ's machen willst!
Können wir unsere Unterhaltung nun beenden und uns nicht mehr zitieren?
-
 Zitat von mean_steve
wieso? is ja wahr ...
#popcorn
Nö. #popcorn