Ergebnis 1 bis 10 von 44

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von fiestaracer07
    ähm sind Hackenschmidt nicht die in der Maschine ???
    Sonst lieg ich jetzt bissle falsch.
    ich dachte immer, die wären sicherer als die freien

Was ist an meinem Beitrag sinnlos? DU bist hier in einem BODYBUILDINGFORUM! Sein ZIEL ist ja abnehmen wie du selber gesagt hast. Da würd' ich dir eher menshealth empfehlen geh spielen kleiner und lass die harten Männer trainieren!

Und noch was.. du kannst auch selber sagen, dass es bei deinem Freund in der Wirklichkeit um dich handelt Das kann man an deinen alten Freds lesen

So nicht kleiner ich denke, dass der Fred geschlossen werden kann
    Ich habe nie gesagt, dass abnehmen eine Rolle spielt. Cardio ist für die verbesserung seiner Ausdauer gedacht (siehe Vorhaben Marathon)

Aber was ist eigentlich dein Sch.eiß Problem.
    Ich habe ganz zu Anfang 3 Monate Studiopläne gemacht, wie viele hier und bin dann auf den WKM umgestiegen.
    Dein kleiner bin ich garantiert nicht, ich kann dir locker auf den Kopf spucken.
    Anstatt hier den großen Macker raushängen zu lassen, solltest du vor die Tür gehen und dir Freunde suche, dann hättest du es auch nicht nötig, hier so einen Müll von dir zu geben.
    Du haust hier ganz schön auf die *****, dafür, dass du gerade mal ne Woche angemeldet bist.

Domnl
    Gast
    Genau! Auf die K.acke gehauen wird hier erst ab mindestens einem Jahr, oder Kraftleistungen jenseits der 150kg #popcorn

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von fiestaracer07
    ähm sind Hackenschmidt nicht die in der Maschine ???
    Sonst lieg ich jetzt bissle falsch.
    ich dachte immer, die wären sicherer als die freien

Ich habe nie gesagt, dass abnehmen eine Rolle spielt. Cardio ist für die verbesserung seiner Ausdauer gedacht (siehe Vorhaben Marathon)

Aber was ist eigentlich dein Sch.eiß Problem.
    Ich habe ganz zu Anfang 3 Monate Studiopläne gemacht, wie viele hier und bin dann auf den WKM umgestiegen.
    Dein kleiner bin ich garantiert nicht, ich kann dir locker auf den Kopf spucken.
    Anstatt hier den großen Macker raushängen zu lassen, solltest du vor die Tür gehen und dir Freunde suche, dann hättest du es auch nicht nötig, hier so einen Müll von dir zu geben.
    Du haust hier ganz schön auf die *****, dafür, dass du gerade mal ne Woche angemeldet bist.
    Junge, weil du 2m gross bist, heisst es noch lange nicht, dass du massiger (du bist höchstens fetter mit deinen 19% KFA) oder stärker bist ich mit meinen 1,95 bin da auch nicht grad der kleinste!
    Und das ist mein 2. BBszene account. der ältere hab ich 08 gemacht Und weshalb spielts eigendlich ne rolle, wie lange ich hier angemeldet bin? Heisst noch lange nicht, dass du mehr Ahnung hast Naja, du hättest wenigsten auch sagen können, dass du dein angeblicher "Freund" bist. Du weisst ja selber, dass die Leute DIR hier bestimmt nicht helfen werden, wenn du keine so wichtigen GÜ's machen willst!

Können wir unsere Unterhaltung nun beenden und uns nicht mehr zitieren?

Junge, weil du 2m gross bist, heisst es noch lange nicht, dass du massiger (du bist höchstens fetter mit deinen 19% KFA) oder stärker bist ich mit meinen 1,95 bin da auch nicht grad der kleinste!
    Und das ist mein 2. BBszene account. der ältere hab ich 08 gemacht Und weshalb spielts eigendlich ne rolle, wie lange ich hier angemeldet bin? Heisst noch lange nicht, dass du mehr Ahnung hast Naja, du hättest wenigsten auch sagen können, dass du dein angeblicher "Freund" bist. Du weisst ja selber, dass die Leute DIR hier bestimmt nicht helfen werden, wenn du keine so wichtigen GÜ's machen willst!

Können wir unsere Unterhaltung nun beenden und uns nicht mehr zitieren?
    Nein, können wir nicht.
    Das auf die ***** hauen war gemeint, da du ja von meinen älteren Beiträgen gesprochen hast, die du mit ner Mitgliedschaft von ner Woche ja wohl schlecht kennen kannst . Woher soll ich wissen, dass das dein 2. Account ist ?
    Hättest du aber meine Beiträge alle gelesen, wärst du auf die Fotos von meinem Rücken gestoßen und hättest gesehen, dass ich wohl eher bissle zulegen muss, anstatt Fett zu verlieren.

Wer zur Hölle hat hier behauptet, dass du keine Ahnung hast oder ich welche?
    Du reimst dir nur zusammen, was du gern hören würdest.

Wieso ist es dir so wichtig, dass es hier um mich geht.
    Wenn du meine Beiträge alle verfolgt hättest, was du ja angeblich hast, dann wüsstest du, dass ich schon lange WKM mache.
    Such dir ein Leben!

So, das Thema kann jedoch trotzdem beendet werden, er trainiert jetzt den WKM mit.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von fiestaracer07
    Nein, können wir nicht.
    Das auf die ***** hauen war gemeint, da du ja von meinen älteren Beiträgen gesprochen hast, die du mit ner Mitgliedschaft von ner Woche ja wohl schlecht kennen kannst . Woher soll ich wissen, dass das dein 2. Account ist ?
    Hättest du aber meine Beiträge alle gelesen, wärst du auf die Fotos von meinem Rücken gestoßen und hättest gesehen, dass ich wohl eher bissle zulegen muss, anstatt Fett zu verlieren.

Wer zur Hölle hat hier behauptet, dass du keine Ahnung hast oder ich welche?
    Du reimst dir nur zusammen, was du gern hören würdest.

Wieso ist es dir so wichtig, dass es hier um mich geht.
    Wenn du meine Beiträge alle verfolgt hättest, was du ja angeblich hast, dann wüsstest du, dass ich schon lange WKM mache.
    Such dir ein Leben!

So, das Thema kann jedoch trotzdem beendet werden, er trainiert jetzt den WKM mit.
    Falls du möchtest geb ich dir den Namen meines 2. Accounts und dann kannst mir ja eine PM schicken und dich selbst davon überzeugen!

Dass du keine KB's und KH's gern machst, kann man in deinen vorherigen Threads lesen. Deshalb hab' ich gedacht, dass du dieser "Freund" bist. Nun ja deinen Rücken habe ich nun auch gesehn.. paar Pfunde könnten da wirklich drauf.
    Ich würde "deinem" Freund trotzdem empfehlen Diese 2 GÜ's zu machen. Auch wenn "er" KB's nicht schafft, dann sollte er mal an dern Multipresse Üben-hilft unheimlich! Und fürs Kreuzheben kann er auch den Gürtel anlegen, dass hilft noch zusätzlich. Ich hab zu Beginn meines Trainings diese Übungen gehasst. Entsprechend nahm ich sehr langsam an Gewicht zu Erst später hab ich kappiert wie wichtig diese übungen eigendlich sind. Mittlerweile bin ich im 3. Trainingsjahr und wiege 100kg bei 195

Du weisst aber am besten was gut für dich ist!

Dass du keine KB's und KH's gern machst, kann man in deinen vorherigen Threads lesen.
    Wo steht das ? Das sind eigentlich meine zwei Lieblingsübungen

Ich würde "deinem" Freund trotzdem empfehlen Diese 2 GÜ's zu machen. Auch wenn "er" KB's nicht schafft, dann sollte er mal an dern Multipresse Üben-hilft unheimlich! Und fürs Kreuzheben kann er auch den Gürtel anlegen,
    Wie oben schon geschrieben, er trainiert mit mir zusammen WKM mit KH und KB, also können wir die Diskussion hiermit beenden.

Das mit dem Zweitaccount glaub ich dir, konnte ich halt vorher nur nicht wissen.