Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    nein eh ka problem! hast ja irgendwie auch recht - recht viel mehr auswahl hat er eh nicht als die von dir angegebenen substanzen

hab ich mal gehört...*gg*

75-kg-Experte/in Avatar von ccm
    "hab ich mal gehört!"

weil wissen tun wir es ja nicht, weil wir ja auch nicht wissen wo er das bekommt und wer ihn dabei unterstützt hat bei der IPF das sie ihn nicht kriegen.

.......woher sollten wir das auch wissen was wann wo und wer?
    geht uns auch echt nichts an!

Der ist ja weit weg von Ösiland!

*gggggggggggggggg*
    mfg CCM

Sportstudent/in
    Bei den anderen Verbänden WPC / GPC WPO usw (mit mehr Wäsche) denke ich so um 60-90kg mehr, auch wenn es alle bestreiten und nicht wahr haben wollen.......................

Das ist Fakt und wenn jeder ganz ehrlich ist weiss er das auch!

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    kurze korrekturen

konstantinovs beugt mit einem METAL PRO SUIT und drückt mit einem VIKING SHIRT. das ist wpc/wpo wäsche

weiters ist meiner meinung nach die metal-ipf wäsche stärker als die frühere (doppelter inzer hardcore suit, titan boss,....) wpc/wpo wäsche - und nicht um wenig.

sprich, alle die früher gejammert haben bezüglich unserer wäsche und jetzt dieses zeugs anhaben - sind heuchler! ganz einfach! bei anderen die leistung schmälern wo es nur geht, aber sobald man selbst die chance auf die wäsche hat - sofort nutzen und pssssst. schaut euch auf den ami forum um, ein einfaches rage x bringt den meisten die von einem denim umgestiegen sind mindestens gleich viel.

von uns hat nie jemand behauptet, dass eine powerhose und 2,5m bandagen nicht zusätzliches bringen. natürlich ist das so - denn umsonst würden ja auch nicht so viele ipf starter verbotenerweise mit doppelter wäsche starten.

und vergleiche zwischen ipf und wpc leistungen sind eben wie äpfel und birnen. nur das uns als birnen, die äpfel eigentlich so gut wie nicht interessieren - wir wollen unser ding machen - nicht mehr und nicht weniger. und wenn jemand behauptet - bei uns ist es ja sooo einfach weltmeister etc... zu werden - richtig - aber es interessiert von uns keinen ob er weltmeister ist oder nicht. ortwin hat in den letzten 3 jahren nie aus eigenem munde von seinem wirklich hoch ein zu stufenden erfolg als junior in der open klasse in südafrika erzählt - ich bin mir sicher, es war für ihn eine genugtuung, aber das ist nicht der grund warum wir den sport machen - um weltmeister zu werden. mir is lieber ich fahr auf eine regional und weiß das wird ein toller wettkampf mit vielen netten leuten, wie noch einmal so ein weltcup wie in der slovakei!

nur ein paar gedanken von mir...

lg
    hara

75-kg-Experte/in Avatar von ccm
    und vergleiche zwischen ipf und wpc leistungen sind eben wie äpfel und birnen. nur das uns als birnen, die äpfel eigentlich so gut wie nicht interessieren - wir wollen unser ding machen - nicht mehr und nicht weniger. und wenn jemand behauptet - bei uns ist es ja sooo einfach weltmeister etc... zu werden - richtig - aber es interessiert von uns keinen ob er weltmeister ist oder nicht. ortwin hat in den letzten 3 jahren nie aus eigenem munde von seinem wirklich hoch ein zu stufenden erfolg als junior in der open klasse in südafrika erzählt - ich bin mir sicher, es war für ihn eine genugtuung, aber das ist nicht der grund warum wir den sport machen - um weltmeister zu werden. mir is lieber ich fahr auf eine regional und weiß das wird ein toller wettkampf mit vielen netten leuten, wie noch einmal so ein weltcup wie in der slovakei!

ja das denk ich mir jetzt auch schon einige Zeit

Spass am Wettkampf zählt viel mehr als die ganzen Verbandsmeierei.

Das man nicht vergleichen kann ist auch ok und ich bin kein Freund der IPF das weisst du auch!
    Trotzdem habens die viel schwerer Leistungen zu bringen wie bei uns oder WPO usw...........

Das wollte ich damit unterstreichen.....das Konstan..... auch schon früher Spitze war wie es das alle noch nicht gab!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12