-
 Zitat von fiestaracer07
Nein, können wir nicht.
Das auf die ***** hauen war gemeint, da du ja von meinen älteren Beiträgen gesprochen hast, die du mit ner Mitgliedschaft von ner Woche ja wohl schlecht kennen kannst  . Woher soll ich wissen, dass das dein 2. Account ist ?
Hättest du aber meine Beiträge alle gelesen, wärst du auf die Fotos von meinem Rücken gestoßen und hättest gesehen, dass ich wohl eher bissle zulegen muss, anstatt Fett zu verlieren.
Wer zur Hölle hat hier behauptet, dass du keine Ahnung hast oder ich welche?
Du reimst dir nur zusammen, was du gern hören würdest.
Wieso ist es dir so wichtig, dass es hier um mich geht.
Wenn du meine Beiträge alle verfolgt hättest, was du ja angeblich hast, dann wüsstest du, dass ich schon lange WKM mache.
Such dir ein Leben!
So, das Thema kann jedoch trotzdem beendet werden, er trainiert jetzt den WKM mit.
Falls du möchtest geb ich dir den Namen meines 2. Accounts und dann kannst mir ja eine PM schicken und dich selbst davon überzeugen!
Dass du keine KB's und KH's gern machst, kann man in deinen vorherigen Threads lesen. Deshalb hab' ich gedacht, dass du dieser "Freund" bist. Nun ja deinen Rücken habe ich nun auch gesehn.. paar Pfunde könnten da wirklich drauf.
Ich würde "deinem" Freund trotzdem empfehlen Diese 2 GÜ's zu machen. Auch wenn "er" KB's nicht schafft, dann sollte er mal an dern Multipresse Üben-hilft unheimlich! Und fürs Kreuzheben kann er auch den Gürtel anlegen, dass hilft noch zusätzlich. Ich hab zu Beginn meines Trainings diese Übungen gehasst. Entsprechend nahm ich sehr langsam an Gewicht zu Erst später hab ich kappiert wie wichtig diese übungen eigendlich sind. Mittlerweile bin ich im 3. Trainingsjahr und wiege 100kg bei 195
Du weisst aber am besten was gut für dich ist!
-
75-kg-Experte/in
Dass du keine KB's und KH's gern machst, kann man in deinen vorherigen Threads lesen.
Wo steht das ? Das sind eigentlich meine zwei Lieblingsübungen 
Ich würde "deinem" Freund trotzdem empfehlen Diese 2 GÜ's zu machen. Auch wenn "er" KB's nicht schafft, dann sollte er mal an dern Multipresse Üben-hilft unheimlich! Und fürs Kreuzheben kann er auch den Gürtel anlegen,
Wie oben schon geschrieben, er trainiert mit mir zusammen WKM mit KH und KB, also können wir die Diskussion hiermit beenden. 
Das mit dem Zweitaccount glaub ich dir, konnte ich halt vorher nur nicht wissen.
-
Hinzu kommt, dass KB und KH einfach sehr viele positive Nebeneffekte haben, wenn sie richtig ausgeführt werden.
Die gesamte Körperhaltung wird dadurch verbessert.
Bei vielen Sportarten profitiert man enorm von einer guten Beinmuskulatur.
Das merkst du allein schon, wenn du Volleyball am Strand spielst, weil du dich einfach schneller durch den Sand bewegen kannst (mal als Beispiel).
Ich kenne jemanden in meinem Studio, der macht nur Brust, Bizeps, Trizeps und das sieht einfach nur bescheuert aus, weil einfach die Grundstatur des restlichen Körpers nicht dazu passt.
Ich kenne Niemanden, der einen wirklich durchtrainierten Körper ohne diese beiden Übungen erreicht hat.
Und so schnell wird man nicht zum Massemonster.
Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, wo man zu krass aussieht, dann hat man schon verdammt viel richtig gemacht und man ist schon ein gutes Weilchen dabei.
Also nicht auf seine Ernährung zu achten UND dann noch einen grottigen Plan zu machen, das sind schonmal ganz schlechte Vorraussetzungen.
Manche Leute bei mir im Studio haben die gleiche Einstellung und sehen auch nach Jahren immer noch aus wie jemand, der noch nie trainiert hat.
-
75-kg-Experte/in
@KeyKey: du solltest dir erst alle Antworten durchlesen, bevor du antwortest.
Dann hättest du dir diese nämlich auch Sparen können 
lg