-
Sportstudent/in
 Zitat von K4in
ja stimmt, er hat schon Fett zugenommen, aber sicher auch muskeln^^
Bestenfalls im Grammbereich, 4 Wochen sind einfach keine Zeit 
 Zitat von K4in
jalso sehen konnte man das auch, schliesslich konnte er ja erheblich mehr heben, das heisst mehr reize oder?
Ja, aber bis das Früchte trägt dauert es deutlich länger als 3-4 Wochen.
 Zitat von K4in
jAber Fett hilft doch auch um besser Mukeln zu entwickeln, wie ichs mal gelesen habe, also doch gut oder? 
Nein, Muskelaufbau ist zwar zu einem gewissen Grad immer mit Fettaufbau verbunden, aber im Endeffekt ist das Fett nur ein Ärgernis bei der nächsten Diät. Das Thema ist ein wenig komplexer, aber allgemein zu sagen "Fett = Gut für Mukkis" ist falsch.
Bei ~8kg in 4 Wochen kann man nur HOFFEN, daß er stark auf das Creatin reagiert und deshalb viel Wasser gezogen hat.
Ansonsten hat er damit nämlich einfach nur seine nächste Diät um 4+ Wochen verlängert.
-
Bei ~8kg in 4 Wochen kann man nur HOFFEN, daß er stark auf das Creatin reagiert und deshalb viel Wasser gezogen hat.
Ansonsten hat er damit nämlich einfach nur seine nächste Diät um 4+ Wochen verlängert.
Naja da er beim bund ist jetzt kann er 3 monate nicht wirklich trainieren, ausser am WE wenn er nach hause kommt, aber da kuemmert er sich um anderes^^
Also Fett is er nicht wirkllich, davon das hauptproblem war einfach nur sein bauch^^
Da sieht man die Bauchmuskeln nicht so viel. Ok da sehe ich das hauptproblem von Fett^^ Naja hat er aber sicher jetzt gut abgebaut, bei dem hochsport den die da ja machen müssen^^
Naja, dann ist das zeugs doch nich so toll wie ichs gedacht habe^^
Ich denke dann halte ich mich lieber an creatin, Proteine und dextrose.