Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: createston

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    naja, ich bin sowieso schwer damit zuzunehmen. Nehme jetzt fast ein monat creatin und hab evtl. mal 2 kg zugenommen bis jetzt...und habe auch glukofast dazugenommen, jetzt aber ist mir das zeug sei gestern ausgegangen. Also zum Muskelaufbau brauch ich also kein glukofast? Aber die Aminosäure das is doch wichtig oder? oder reicht die kombi vollkommen aus creatin dextrose und proteine?

Sportbild Leser/in
    Und woraus bestehen Proteine?!?

Einzelne Aminos kannst du dir sparen wenn du eh ein "protein"pulver nimmst, genauso wie Createston.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von On Whey
    Und woraus bestehen Proteine?!?

Einzelne Aminos kannst du dir sparen wenn du eh ein "protein"pulver nimmst, genauso wie Createston.
    Das ist traurig, dass jemand mit so gefährlichem Halbwissen hier postet

Ganz ernsthaft, wenn du jetzt auch noch anfängst - die Createston Story hatten wir ja schon -, dass Aminosäuren isoliert aufgenommen nicht einen anderen Nutzen haben als ganze Proteine (und das behauptest Du implizit), dann solltest du dir mal nen Buch zur Hand nehmen und gegebenenfalls ein paar Studien durchforsten, denn in der Praxis scheinen so Experten wie Du mal garnichts zu merken Und auch zum Protein genommen können Aminosäuren wie Leucin sehr effektiv sein.

Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Zitat Zitat von Skeeter
    Und auch zum Protein genommen können Aminosäuren wie Leucin sehr effektiv sein.
    Auf dem Papier oder für Profis wo es auf jedes Quentchen ankommt "vielleicht".
    Der Durchschnittspumper merkt davon nichts.

Der Durchschnittspumper bräuchte im Grunde eigtl nur ein Whey und etwas Crea weil das das einzige ist was man mit einer guten Ernährung nicht ersetzen kann.

Selbst Glutamin bemerken die allermeisten kaum oder garnicht. Und von der "spürbaren Wirksamkeit" liegen Leucin und Co noch einige Etagen tiefer.

Unter "sehr effektiv" verstehe ich etwas anderes!

Eisenbeißer/in Avatar von chikiwiki
    der durschnittspumper sollte aber auch maltodextrin nehmen. warum muss es ein whey für fast 50€ sein und dann wird die billigste dextrose aus dem supermarkt genommen?

fake crisis
    Gast
    Weil Maltodextrin in Null-komma-nichts zu Dextrose umgewandelt wird.

Eisenbeißer/in Avatar von chikiwiki
    maltodextrin hält den insulin spiegel viiiiel länger oben, der von dextrose kackt nach einer halben stunde schon fast wider ab.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von Grammostola
    Auf dem Papier oder für Profis wo es auf jedes Quentchen ankommt "vielleicht".
    Der Durchschnittspumper merkt davon nichts.

Der Durchschnittspumper bräuchte im Grunde eigtl nur ein Whey und etwas Crea weil das das einzige ist was man mit einer guten Ernährung nicht ersetzen kann.

Selbst Glutamin bemerken die allermeisten kaum oder garnicht. Und von der "spürbaren Wirksamkeit" liegen Leucin und Co noch einige Etagen tiefer.

Unter "sehr effektiv" verstehe ich etwas anderes!
    den post sollte ich mal thomas scheu oder manuel bauer weiter leiten, woher beziehst du diese weisheiten?

Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Zitat Zitat von turbo-d
    den post sollte ich mal thomas scheu oder manuel bauer weiter leiten, woher beziehst du diese weisheiten?
    Tut mir sehr leid, wenn ich meine eigenen Erfahrungen, die meiner Trainees, die meiner Trainingskollegen und sonstige Erfahrungsberichte der letzten 16 Jahre wiedergebe und damit deiner persönlichen Meinung widerspreche

Zitat Zitat von turbo-d
    thomas scheu oder manuel bauer
    Du kannst auch nicht lesen, oder?
    Oder würdest du die beiden als Durchschnittspumper bezeichnen

Das Studio wo die beiden nur "Durchschnitt" sind würde ich echt gerne mal besuchen

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von Grammostola
    Tut mir sehr leid, wenn ich meine eigenen Erfahrungen, die meiner Trainees und die meiner Trainingskollegen der letzten 16 Jahre wiedergebe und damit deiner persönlichen Meinung widerspreche

Du kannst auch nicht lesen, oder?
    ne ich kann nicht lesen! diese feststellung ist genau so zu bewerten wie deine etlichen doppelblind studien mit deinen kollegen die die wirksamkeit verschiedener sups wiederlegen und belegen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte