-
Nun bin ich entschlossen, nicht mehr in ein Fitnessstudio zugehen, liegt mir einfach nicht
ich muss mich leider selbst ohrfeigen, denn entschlossen bin ich zu garnichts, ausser wieder zu trainieren.
Nach schlaflosen Nächten, in denen ich über das Training nachdachte, wollte ich nun doch nochmal einen versuch starten und das Fitnessstudio gehen, nur diesmal zu einer Tageszeit, wo echt nichts los war.
Als Ausrede für ein weiteres Probetraining sagte ich, dass ich letztes Mal keine Zeit mehr hatte, um mich ordentlich umsehen zukönnen.
Kein Thema, zum dritten Mal haben die es nicht gemerkt, dass ich bereits zwei mal kostenlos da war.
Diesmal, da alles so schön leer war, ging ich auf den Crosstrainer(ich will ja schnell an Fett verlieren!)
Ich powerte eine Stunde durch, obwohl ich ja total verrostet bin. Es ging. Nach 15 Minuten bekam ich wieder dieses Drücken in der Brust, doch das legte sich dann wieder.
Anschliessend ging ich noch mal für 20 Minuten aufs Laufband. Alles super.
So, dann wollte ich erneut meine Kraftübungen machen. Da ich damals nur mit freien Hanteln und Gewichten trainierte, wollte ich es wieder so machen.
Doch als ich den Trainier kurz um Rat fragen wollte, riet der mir davon ab, jetzt mit den freien Gewichten zu hantieren. Ich solle erstmal an die Maschinen.
Und sowieso sollte ich zuerst Krafttraining machen, und danach Ausdauer.
Ich sagte ok, machte aber trotzdem was ich wollte.
Beim nächsten mal mach ich es andersherum.
So, nun, beim dritten anlauf, habe ich einen runden und angenehmen Trainingstag gehabt.
Ich gehe nun stark davon aus, dass ich mich dort anmelde, kann ja schliesslich nicht immer Probetrainings machen