Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: createston

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    stimmt ich habe absolut keine probleme mit gewichtszunahme.
    mein größtes problem ist bzw war es die proportionen im griff zu behalten.

das problem an der ganzen sup geschichte ist das es
    100 hersteller gibt die jedes jahr 20 neue produkte auf den markt bringen
    von denen mindestens 80% komplett unbrauchbar sind. da blickt der
    normal sterbliche irgendwann nichtmehr durch und fällt natürlich hin und wieder
    auf die dicken werbeversprechen der vorwiegend amerikanischen hertseller rein.
    sowas frustriert und man fühlt sich abgezockt.
    ich denke auch das es einen unterschied macht ob jemand natural trainiert
    oder eben zu anderen mitteln greift.
    bei einem gr testo die woche wird er vermutlich auch von creatin nichtmehr viel merken
    ich bin wirklich der meinung das man mit einem gewissen know how und den richtigen sups zum richtigen zeitpunkt genommen einiges bewirken kann WENN DAS GESAMTE UMFELD STIMMT.

Sportstudent/in
    Genau. Wenn das gesamte Umfeld stimmt. Wozu natürlich auch die Genetik zählt und wie der einzelne auf den entsprechenden Wirkstoff anspricht. Ich erinnere mich immer wieder gern an einen Studienkollegen den ich zum BB animiert habe. Der Junge hatte null Ahnung von Ernährung und Training. Sein einziges Standardsupplement war Champ Eiweiß aus dem Supermarkt. Ich habe ihn überredet mal Whey Protein und Creatin zu supplementieren. Der Junge hat trotz ziemlich lausiger Gesamternährung sage und schreibe 15 kg im ersten Trainingsjahr draufgepackt und dabei noch einen ordentlichen KF-Anteil. Aber so etwas sind Ausnahmen, das schafft längst nicht jeder. Ich bin davon überzeugt, wenn turbo-d ihm seine Supplementierung aufgeschwätzt hätte, dann hätte er 18-20 kg draufgepackt. Ich hingegen habe damals in meinem ersten Trainingsjahr bei ähnlicher Supplementierung nur 6kg zunehmen können. Es sind einfach mehrere Faktoren die den Erfolg ausmachen

Zitat Zitat von marcel20006
    Es sind einfach mehrere Faktoren die den Erfolg ausmachen
    genau darauf wollte ich hinaus! eine pauschalaussage wirkt/wirkt nicht kann man einfach nicht treffen.

Neuer Benutzer
    Amen

das ist das, was ich auch die ganze Zeit sagen will

Gesperrt
    Zitat Zitat von On Whey
    Und woraus bestehen Proteine?!?

Einzelne Aminos kannst du dir sparen wenn du eh ein "protein"pulver nimmst, genauso wie Createston.
    du bist echt nicht die hellste kerze auf der torte.

genau wenn man on whey nimmt ist man mit allem versorgt

nur mal so einzele aminos haben ein ganz anderes wirkspektrum bzw eine ganz andere wirkungsweise also alle aminos zusammen im protein.

und da es ja hier nur um muckis geht und da jeder seine eigene religion hat
    bring ich einfach ein beispiel aus der medizin.

arginin wird in der medizin (mein schwager ist neurologe ) also potenzmittel
    bei druchblutungstörungen verabreicht. was ja auch logisch ist, da es die durchblutung fördert, was im bb ja schon seeehr lange bekannt ist !!

da bekommst du dann beim arzt so brausepäckchen mit arginin und die helfen.
    und weil on whey unserer großes forum genie jetzt natürlich sagt, dass ist alles schwachsinn, gibts bestimmt demnächst beim arzt on whey als brausepäckchen zur potenzsteigerung, ist ja logisch ist ja arginin drin !!!

alter du bist echt unglaublich.

zu dem erst, genau es kommt immer auf die situation und den typ an,deshalb könnt ihr doch gar nicht behaupten createston bringe nichts wenn ihr es nicht getestet habt.

noch ein beispiel : die peak partei hier nimmt es jeden tag und schwört drauf
    ihr habt es noch nie genommen und sagt es bringt nix.
    auch dafür muss ich kein trophologiestudent sein um zuerkennen
    wer evt näher an der wahrheit ist oder zumindest von seiner meinung überzeugt ist.

Sportstudent/in
    Nachdem aktuell im Peak Forum einige positive Resonanzen bezüglich Beta Ecdysteron rumschwirren habe ich mich entschlossen es mal zu testen. Ist ja schließlich auch ein "Wunderkraut" aus der Peak Küche. Ich werde versuchen in den nächsten Tagen objektiv zu berichten, wenn es jedoch wirklich nichts bringt werde ich das auch entsprechend berichten.

75-kg-Experte/in Avatar von 2PfundFleischADay
    einfach rein mit dem zeug und 5 shakes am tag, wer das geld hat, schaden wird es nicht.
    Wieso laufen in letzter Zeit so viele Createston threads?
    Scheint hier gibts paar Leute die eine neue Spielfläche aufmachen und sich drüber amüsieren, wie in dem Thread gekämpft wird.

Ich nehm weder Createston noch Creatin mit Traubensaft oder Dextrose, aber auf Grund der Tatsache das man mit Creatin und Dextrose soviel Zucker immer zu sich nimmt, da weis ich nicht ob das auf Dauer gesund ist.
    Beim Createston, wirkt es ja wie wir in dem anderen thread erfahren haben, etwas anders und da denk ich, hat man auf Dauer mehr Erfolg.

@ marcel
    ja ich habe mir auch eine ladung bestellt und werde mal sehen was es bringt.
    an train tagen eine kap vor dem training und eine danach.
    an non train tagen eine morgens und eine abends

ich denke es gibt deshalb zur zeit so viele createston threats weil
    vor ein paar tagen die neue version 2010 herausgekommen ist.

Eisenbeißer/in Avatar von chikiwiki
    Zitat Zitat von On Whey
    Und woraus bestehen Proteine?!?

Einzelne Aminos kannst du dir sparen wenn du eh ein "protein"pulver nimmst, genauso wie Createston.
    Haha zu geil was glaubst du wie man proteine herstellt? meinst du die schmeißen da jede aminosäure einzeln rein? "ein bischen tryptophan, aber dafür weniger hiervon und für leucin haben wir kein geld mehr da kommt nur ein bischen von rein aber dafür mehr glutamin..."

und glutamin als einzelne aminosäure ist ja wohl megageil alles eine frage der dosierung, hab mal 2 wochen lang jeden tag 80g genommen, total kranke regeneration!!

Zitat Zitat von chikiwiki
    Haha zu geil was glaubst du wie man proteine herstellt? meinst du die schmeißen da jede aminosäure einzeln rein? "ein bischen tryptophan, aber dafür weniger hiervon und für leucin haben wir kein geld mehr da kommt nur ein bischen von rein aber dafür mehr glutamin..."

und glutamin als einzelne aminosäure ist ja wohl megageil alles eine frage der dosierung, hab mal 2 wochen lang jeden tag 80g genommen, total kranke regeneration!!
    siehste und das ist auch wieder relativ. bei einem körpergewicht von 350kg wären 80gr glutamin jetzt nicht soo viel

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte