Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    fake crisis
    Gast
    Zitat Zitat von die LYDI
    Das Eiweiß-Problem ist mir klar, allerdings bin ich mit zahlreichen Unverträglichkeiten gesegnet (Milcheiweiß, Soja, Gluten) und im Fleischverdauen bin ich auch ziemlich schlecht

    Deswegen leb ich nun schon seit ca. einem 3/4 Jahr größtenteils vegan.
    Nicht die Hände über dem Kopf zusammen schlagen!!
    Na dann ist da aber nicht mehr viel Proteinreiches übrig..
    Bzgl Soja denke ich allerdings, dass du ein Sojaproteinisolat vertragen würdest;
    das ist bei mir so: Sojaprodukte allgemein vertrage ich nicht, jedoch Sojaproteinisolat schon!
    Das liegt daran, dass beim Sojaproteinisolat die Sojaalergene praktisch entfernt sind.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    15
    Hmmm, vielleicht sollte ich mir dann mal versuchsweise ein Soja-Protein bestellen.
    Kennst du ein Gutes?
    Geschmacklich okay, mit möglichst wenig ****** drin?

    Danke auf alle Fälle für den Tip!


    So Donnerstag, der 28.01.

    Nachmittags n bissl blöd im Kopf, vielleicht hab ich den Tag zuvor zu wenig KH gegessen? Mein Körper is nämlich voll der Zucker-Junkie
    Nüsse knabbern hat nix besser oder schlechter gemacht. Hab aber gemerkt, dass ich bei der WD echt drauf achten muss, genügend zu trinken, sonst gehts mir nicht so gut.

    ab 20 Uhr ca. 1800kcal (ich hatte zuviel Hunger)


    Freitag 29.01.

    Mir gings prima, Kaffee trinken ist gut gegen leichte Hungergefühle, Tee trinken ist gut gegen das Loch im Bauch. Kein Unterzucker, gute Laune, Energie

    ab 20 Uhr ca. 1400kcal
    und nach dem Essen war ich so richtig schön satt und zufrieden


    Samstag 30.01.

    Mir gehts gut. War heut Vormittag im Training und hab dazu 6g BCAA´s mit Süßstoff konsumiert. Hatte ja Angst, dass ich vom Süßstoff dann gleich nen Heißhunger schieb, war aber nicht so, freu, freu!!
    Training an sich war so gut wie immer, keine Leistungseinbußen! Großartige Steigerungen haben sich zwar auch nicht ergeben, aber damit hatte ich auch nicht gerechnet. Dazu muss ich nämlich wirklich mehr essen
    Aber ist in Ordnung, will ja Abspecken und meine Muskelmasse möglichst gut halten und das scheint bisher ja zu funktionieren. Bin gespannt, wie das noch wird...

    Soviel für heute, freu mich aufs Essen

    bis denne!

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    1.627
    ich finde du solltest mehrere kleine Mahlzeiten einbauen als einmal am tag 1400 kal. zu essen ... ich hab in meiner Diätphase 7 kilo verloren und hab mir ein Sixpack dazugelegt ... morgens hab ich mir Kohlenhydrate reingehauen , ab Mittag nur noch Proteinreiches ... du musst halt gucken : soja und gemüse enthalten sehr viel Proteine ... Erbsen und mancherlei Früchte sind reinste Proteinbomben und du musst schon etwas essen viel einen reispuffer oder so ... fettlose Kohlenhydrate geben dir bissal energie und der Körper gerät nicht in stress ...

    gruss jason

    Sehr proteinhaltige Nahrungsmittel sind:

    Fleisch ( geht nicht )
    Fisch ( probiers mal ... thunfisch in wasser gelegt vll. verträgst du es ? )
    Eier ( probier mal )
    Milchprodukte (Käse und Quark)
    Nüsse
    Hülsenfrüchte (Soja: 41,6 %)

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    79
    also um paar aussagen zu relativieren.
    ich hab meine besten zeiten und erfahren mit WD gemacht.

    ich kann morgens eh nix essen ('ist eh überbewertet, jeder körper ist und reagiert anders).
    Mittags brauch ich oft auch nichts, abends hab ich dann hunger und esse halt was bis ich satt bin.

    Wenn ich morgens und Mittags esse, bin ich den ganzen tag über schlapp und kann eigentlich nicht wirklich was machen.

    z.zt. ernähre ich mich so: mittags leichte kost, abends "deftig", dann training und gut ist.

    Lydi, viel erfolg und poste deine ergebnisse

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    15
    DANKE, DANKE metman!!!

    genauso gehts mir nämlich auch! Wenn ich morgens schon mit Frühstücken anfange und dann mehrere Mahlzeiten über den Tag verteilt esse, dann komm ich aus meinem Verdauungskoma nicht mehr raus.
    Außerdem bin ich dann den ganzen Tag nur am Fressen, weil ich ständig Hunger habe - da ist nix mit weniger kcal!! Und da erzählt mir keiner, dass das einfach wäre, lauter kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt zu essen.

    Also ich mein, schön wenn das für viele Menschen ohne Probleme funktioniert, ihr habt meinen Neid! Aber ich hab das schon jahrelang in verschiedensten Variationen probiert. Hat mich immer sehr viel Beherrschung gekostet. Naja, und wenn ich es dann tatsächlich durchgezogen habe, dann war danach die Freude ordentlich Essen zu können, größer als die Freude am Diät-Erfolg.

    -> Nicht sehr motivierend!

    Und bei der WD gehts mir tagsüber gut und abends kann ich ordentlich Essen

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    15
    So Samstag 30.01.

    1400kcal aber schon ab 18:30 Uhr, war etwas unterzuckrig.
    Lag vielleicht am Training und den BCAA´s. Die haben mir auf jeden Fall nen komischen Magen gemacht, hab ich erst beim Essen bemerkt!

    Tagsüber gings mir aber supi! auch nach dem Training!


    Sonntag 31.01.

    Die Waage sagt: 55kg

    Danach Refeed. Hab den ganzen Tag gegessen... hauptsächlich KH, moderat Eiweiß, und sehr wenig Fett. Kcal hab ich nicht gezählt, das spar ich mir!

    Fazit: Warum stellt man sich einen Refeed immer besser vor, als er tatsächlich ist?
    Viel Essen war ja ganz schön, dafür hab ich den Tag sonst nix gemacht und am Abend hatte ich echt genug und gut gelaunt war ich auch nicht mehr. Naja, wurscht! Den nächsten Refeed zieh ich anders auf, bzw. ich refeede abends.


    Montag 01.02.

    Ich war Arbeiten (nach 5 Wochen Urlaub, hihi), meine Güte!
    Also tagsüber nichts essen war kein Problem, aber Abends! Hunger!
    Bin den ganzen Tag draußen unterwegs und körperlich tätig da verbrennt man ganz gut kcal.

    -> 2600kcal gefuttert


    Dienstag 02.02.

    Wieder Arbeiten, hab aber ab Mittag Obst gegessen. War in Ordnung, wär aber auch ohne gegangen

    abends wollt ich eigentlich noch ins Training gehen. War ich auch, erst ganz normal, dann 2. Whl Bauchmuskeln und Nix geht mehr.
    Also hab ichs sein lassen, da hör ich lieber auf meinen Körper!

    1400 kcal abends gegessen.


    Mittwoch 03.02.

    bisher trink ich Tee und hab ne fette Erkältung! Kein Wunder mit dem Training gestern...

    Grüßle!

  7. #7
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    Zitat Zitat von die LYDI
    genauso gehts mir nämlich auch! Wenn ich morgens schon mit Frühstücken anfange und dann mehrere Mahlzeiten über den Tag verteilt esse, dann komm ich aus meinem Verdauungskoma nicht mehr raus.
    Außerdem bin ich dann den ganzen Tag nur am Fressen, weil ich ständig Hunger habe - da ist nix mit weniger kcal!! Und da erzählt mir keiner, dass das einfach wäre, lauter kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt zu essen.
    Dito

    Erst nachdem ich aufgehört habe mehere kleine MZ zu essen, habe ich meine Fressanfälle in den Griff bekommen.

    Wünsche noch viel Erfolg bei deinem WD-Versuch

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    15
    Ich muss beichten

    Also Mittwoch war ich super-platt, Schnupfen, Rumhängen und das schlimmste, ab 14:00 Uhr: Fressen. Fragt nicht wieviel.


    Donnerstag 04.02.

    Immer noch platt, hab mich die ganze Zeit wie auf Unterzucker gefühlt, Nase läuft,
    ab 13:00 Uhr: Fressen.

    Hab meine FA´s mal wieder nicht unter Kontrolle gekriegt


    Naja, ich hab geheult, geschrien und mir die Haare gerauft (übertreib), bis ich am Abend dann mal in Ruhe nachgedacht hab:

    Jedesmal, wenn ich bisher zu schnell abgenommen hab, hatte ich danach solange FA´s, bis ich mein Gewicht wieder ungefähr erreicht hatte.
    Angenommen für mich ist 1kg pro Woche zu viel, dann kann ich WD betreiben wie ich will und es nützt nix.

    -> WD mir mehr Kalorien, max. 1/2 kg Gewichtsverlust in der Woche!!



    So und heute Freitag, 05.02.

    Hab mich in der Früh gewogen : 55,5 kg
    Es ist also nicht alles schlecht

    Im Training war ich auch schon. Bin zwar noch nicht wieder ganz auf der Höhe, aber es ging. Gerissen hab ich nix, aber auch nichts schlechter gemacht.

    So und oh Wunder! Reserven wieder aufgefüllt und plötzlich ist es kein Problem nichts zu Essen!
    Ich hasse FA´s und heut abend ess ich mehr!

    Also ab jetzt: WD die 2.
    wünscht mir Glück

    Grüßle, LYDi

Ähnliche Themen

  1. Schon wieder ein Neuer
    Von FabianNRW im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 18:56
  2. schon wieder schulter
    Von maikels im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 17:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele