-
Trainingsmodien
Hallo,
ich trainiere seit geraumer Zeit Zuhause nach dem WKM-Plan und möchte diesen nun etwas verändern, um auch in Zukunft ein Muskelwachstum herbei zu führen.
Deshalb habe ich mir überlegt in Zukunft zwischen den Trainingsmodien zu wechseln,
sprich zwischen 5x5, 8-12 und 15-20 (mit jeweils angepasstem Gewicht).
Dabei stellt sich mir die Frage ob ich in jeder Trainingseinheit den Trainingsmodus wechseln soll oder nach einem Trainingszyklus von 6-12 Wochen? Was ist nach eurer Meinung sinnvoller?
mfg
-
Machst du mit dem WKM-Plan und 8-12 Wiederholungen(ich gehe jetzt einfach mal davon aus...) keine Fortschritte mehr?
-
Discopumper/in
inner einheitliche Periodisierung ?
super Wort 
#popcorn
-
Flex Leser
@ Fake crisis: so nicht mein freund!
registriere dich hier korrekt wie andere user auch,ansonsten werden deine beiträge weiterhin als "spam"gelöscht!
-
Flex Leser
das wird dir der chef.moderator erklären,warum das eben NICHT so korrekt ist!
-
BBszene Kenner
 Zitat von dan87
Trainingsmodien
autsch
-
Junior ADMIN
 Zitat von fake crisis
Warum? Was ist dein Problem? Das Forum erlaubt unregistrierte Beiträge also warum muß ich mich dann registrieren? .
So sind die Bordregeln!!!!
ENDE GUT ALLES GUT
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von dan87
Hallo,
ich trainiere seit geraumer Zeit Zuhause nach dem WKM-Plan und möchte diesen nun etwas verändern, um auch in Zukunft ein Muskelwachstum herbei zu führen.
Deshalb habe ich mir überlegt in Zukunft zwischen den Trainingsmodien zu wechseln,
sprich zwischen 5x5, 8-12 und 15-20 (mit jeweils angepasstem Gewicht).
Dabei stellt sich mir die Frage ob ich in jeder Trainingseinheit den Trainingsmodus wechseln soll oder nach einem Trainingszyklus von 6-12 Wochen? Was ist nach eurer Meinung sinnvoller?
mfg
Ich schätze mal nach einem Trainingszyklus, um auf die Frage zurückzukommen