-
BBszene Kenner
 Zitat von XskalaX
ihr müsst ja alle voll die Tiere sein
im Vergleich zu dir schon
ihr merkt es einfach nicht
klar, du stehst alleine da aber wir sind im Unrecht, tolle Einstellung!
10 zeichen
-
Flex Leser
 Zitat von XskalaX
ihr müsst ja alle voll die Tiere sein, wisst anscheint was mann machen muss um 10 kilo in einem jahr zuzulegen.
viel spaß dabei
alles nur bla bla
Ein Diskussionsforum ist selbstverständlich zum Diskutieren da - das setzt aber voraus, daß beide Diskussionsseiten
a) Argumenten gegenüber zugänglich sind und nicht amilike borniert die Augen und Ohren verschliessen und
b) Tatsachen als solche anerkennen
Da Du weder dem Einen, noch dem Anderen zugänglich bist - noch dazu provokant/arrogant beleidigend wirst, ermahne ich Dich hiermit, Deinen Umgangston, sowie Dein Diskussionsverhalten zu überdenken!
Btw - meteora ist eine Frau und hat mehr Muskelwachstum als Du erziehlt - so what?!
-
Neuer Benutzer
das ihr so empfindlich seit wusste ich nicht
das meine posts euch so beleidigen war mir nicht so klar werde mich zukünftig noch mehr zurückhalten will hier ja nicht am rad drehen
habe mir halt ziemlich viel wissenschaftliches durchgelesen aber das sagt wohl nichts, hier sind halt sehr viele bevorzugte leute und stimmt 98 prozent der menschen glauben weltweit an gott dann muss ja was dran sein weil die wissenschaft denkt sich ja nur so geschichten aus und so bla........
glauben ist alles Leute und versetzt (Muskel)Berge
-
BBszene Kenner
 Zitat von XskalaX
das ihr so empfindlich seit wusste ich nicht
das meine posts euch so beleidigen war mir nicht so klar werde mich zukünftig noch mehr zurückhalten will hier ja nicht am rad drehen
habe mir halt ziemlich viel wissenschaftliches durchgelesen aber das sagt wohl nichts, hier sind halt sehr viele bevorzugte leute und stimmt 98 prozent der menschen glauben weltweit an gott dann muss ja was dran sein weil die wissenschaft denkt sich ja nur so geschichten aus und so bla........
glauben ist alles Leute und versetzt (Muskel)Berge
sorry wenn ich es so deutlich sagen muss:
Aus dir spricht pure Ignoranz und Dummheit. Deine Beiträge sind nicht zu ertragen.
Bleib bei deinem Wissenschaftsgelaber, deinem beschränkten Horizont und deinen lächerlichen Fortschritten und werde glücklich, aber verschone uns bitte!
-
Flex Leser
Wie kann man nur so widersprüchlich innerhalb eines Posts sein?!
Nochmal friedlich - aber zum letzten Mal, danach gibts ne Pause für Dich - nicht in diesem Ton!
Glauben gehört in die Kirche - wir bieten Erfahrung - was, ausser Lesen und Sarkasmus, bietest Du?
-
Neuer Benutzer
ich wollte euch eine Debatte anbieten( aggressiv und produktiv)
aber leider hab ich wohl den richtigen ton nicht getroffen
wollte ja auch eure Erfahrungen wissen
-
BBszene Kenner
 Zitat von XskalaX
wollte ja auch eure Erfahrungen wissen
die wurden dir zur Genüge mitgeteilt und du entgegnest nur Stur mit deiner Wissenschaft und dem Glaube an Gott.
Offensichtlich willst und kannst du deine Position nicht überdenken oder gar verlassen
-
Mal eine dumme frage:wie bestimme ich wieviel dafon mm-masse ist?
Bsp. von mir:18 monate train,18 kg schwerer,kfa %13.
Wieviel kg davon sind fettmasse?`Gibt's da eine formel?
Daaaanke.
-
BBszene Kenner
deine Angaben sind unzureichend
-
 Zitat von XskalaX
ihr müsst ja alle voll die Tiere sein, wisst anscheint was mann machen muss um 10 kilo in einem jahr zuzulegen.
viel spaß dabei
alles nur bla bla
Ach dein Problem ist entweder das du nicht richtig hart trainieren kannst oder einfach die Genetik dafür nicht hast.
Es kann eben nicht JEDER Mensch so aussehen, das ist ein Faktum.
Und hart Trainieren ist auch ziemlich subjektiv...
Ich kenn viele die trainieren wirklich oft und meinen die würden hart trainieren und wundern sich immer warum ich beim Training wie ein Wasserfall schwitze und sie nicht...
Meine Antwort, das sie eben nicht hart Trainieren schmeckt ihnen niee..
Hatte auch 2 Fälle von Freunden die auch gemeint haben, nicht jeder schwitzt beim Training..Haben dann mal 2 Wochen mit MIR trainiert und plötzlich konnten sie schwitzen....Nur sind das eben solche Menschen dene so ein Typ wie ich am Nacken sitzen muss, damit sie hart trainieren, alleine fallen sie wieder in ihr altes Muster...
Das sind auch genau solche Typen die meinen, ohne Stoff würde nichts gehen...(natürlich gibts auch die Handytelefonierenden Labertaschen im STudio die so denken, aber die beachtet man ja gar net..)