Zitat Zitat von Andreas17Jahre
Hmmm... Was hälst du davon wenn ich die Übungen mache, alles 3 Sätze (bei KB vielleicht 1-2 mehr) ala 8-12 Wdh?

Ein paar Fragen hätte ich dabei allerdings noch:
1. Werden bei KB die Waden denn auch ausreichend mittrainiert?Das ist der Schwachpunkt von Kniebeugen, kannst ab und zu mal Wadenheben machen.
2. Die geraden Bauchmuskeln werden ja sicher durch stabilisationsarbeit mit trainiert, aber bekommen die schrägen Bauchmuskeln da auch was ab? Lege viel Wert auf die, tut bem Sparring nicht so weh wenn die gut trainiert sind und man mal nen Tritt abgekommt.Denke schon, du musst die LH ja auch halten das sie nicht zur Seite runterkippt.
3. Ich habe einen Rundrücken und germerkt dass sich der zusends verbessert seit mein unterer Rücken trainiert wird, reichen KB denn da aus um denn weiter zu stärken? Kreuzheben, ich weiß zwar nicht wie dein Rücken aussieht, aber ich würde auf jedenfall mal einen speziellen Arzt aufsuchen der sich mit Kraftsportlern auskennt.
4. Kann ich zur Sicherheit noch 1-2 Isosätzen Arme machen?
Zur Sicherheit? Sicherheit für was? Das deine Arme wachsen? Ich geb den Armen nach der TE noch mit einem kurzen, harten Satz den Rest, mehr muss eigentlich nicht sein.