-
-
Discopumper/in
wie sieht es mit kraftwachstum aus?
-
hi, zeig doch mal ein foto von dir, so doppelbizep von hinten (nein bin nicht homo), oftmals hat man selber ein verzerrtes bild von sich selber.
-
Kraftwachstum ist da, nur nicht bei Übungen wie z.B. Hammercurls...
Wie mach ich so ein Bild?
-
fotoapperat rausnehmen, foto schießen, entwickeln lassen, fertiges foto abholen, nach hause gehen, einscannen, posten
Außer du verfügst über die allerneuste technik, auch genannt digital-kamera, foto schießen, auf pc übertragen, posten.Kann ich nur weiterempfehlen!Geht um einiges schneller als die retro-variante!
Jedem der seine
-
 Zitat von V8marc
Ja, eigentlich schon
Nein, Spaß, mir kommt der Arm im Gegensatz zu den anderen Muskeln halt so dürr vor
Vielleicht sieht man sich selbst ja auch einfach falsch...
Aber um noch mal auf das Übertraining zu sprechen zu kommen:
Das Push/Pull System hört sich ja sehr gut an, wie lange ist man denn dann pro Trainingseinheit im Studio? Auf den ersten Blick sieht es ja sehr wenig aus, z.B. A1, da macht man ja nur 3 Übungen à 5 Sätze 
ja 3 übungen aber dafür 15 steinharte sätze nach 5x5 system! probiers mal aus ist garnicht so wenig 
also für die heavyeinheiten brauche ich um die 60min und bei den lighteinheiten etwa 40-45min
-
 Zitat von mf__
fotoapperat rausnehmen, foto schießen, entwickeln lassen, fertiges foto abholen, nach hause gehen, einscannen, posten
Außer du verfügst über die allerneuste technik, auch genannt digital-kamera, foto schießen, auf pc übertragen, posten.Kann ich nur weiterempfehlen!Geht um einiges schneller als die retro-variante!
Jedem der seine
Ja du Witzbold, hast du einen Clown gefrühstückt?
Korrektur: Was ist das für eine Pose?
Vielleicht kannst du mir ja darauf eine vernünftige Antwort geben...
@ Stefan: das hört sich sehr gut an, werde ich auf jeden Fall ausprobieren...wäre eh an der Zeit fürn nen TP-Wechsel.
Leider falle ich für die nächsten Wochen aus
-
 Zitat von Stefan11
es könnte wahrscheinlich daran liegen, dass deine arme übertrainiert sind
Aha. Vielleicht wär es ja ganz sinnig, sich zu informieren, was ein Übertrainingssyndrom eigentlich ist, bevor man lauthals irgendwelche Internetforen-Weisheiten verkündet.
-
 Zitat von greyhawk
Aha. Vielleicht wär es ja ganz sinnig, sich zu informieren, was ein Übertrainingssyndrom eigentlich ist, bevor man lauthals irgendwelche Internetforen-Weisheiten verkündet. 
überlastung des zentralen nervensystems mein Herr
-
75-kg-Experte/in
Ehm für 1,5 Jahre ist das ausreichender Umfang zuwachs. Ich trainiere schon seit Jahren (über 5 Jahre). Hatte mit 33cm angefangen, jetzt liege ich bei 41-42cm. Meine Bizeps die wachsen auch nicht soo wirklich wie z.B. mein Rücken. Ich finde das kommt mehr auch vom Genetik. Wenn ich kollegen sehe haben die große Arme dafür ganz dünnen Rücken. Habe seit letzter Woche angefangen 2 mal die Woche Bizeps zu trainieren. Mal gucken wie es drauf reagiert.