-
Welches Protein empfehlt ihr?
Hallo,
da ich auch ein Whey-Protein zu mir nehmen möchte, stellt sich für mich die Frage, welches ich denn nehmen sollte. Anbieter und Proteine gibt's ja genug, nur die Frage ist, was davon wirklich zu empfehlen ist?
Habe mich deshalb im Internet ein wenig schlau gemacht und bin auf folgende Marken bzw. Hersteller gestoßen:
1) Whey Protein von INKO
2) 100% Whey Gold Standard von Optimum Nutrition
3) ESN Designer Whey
Das sind 3 Whey-Proteine, die meiner Meinung nach hochwertig sind und von vielen Leuten gelobt werden. Was meint ihr dazu? Kennt ihr noch andere hochwertige Whey-Proteine, die man empfehlen kann?
lg
berti
-
Flex Leser
eins reicht dir doch, warum noch mehr empfehlen?
on und esn sind super.
...hat das System verstanden.
-
was ist mit dem Whey von Weider taugt das was!?
-
Naja, die 3 Whey's die ich angeführt habe, müssen ja nicht die besten sein, vielleicht gibt es ein noch besseres Whey?
Also meint ihr, das Whey von INKO scheidet schon mal aus? Dann bleiben nur noch das von ON und ESN über - sind hier beide gleich gut?
-
-
75-kg-Experte/in
mach dir nicht so einen riesen Kopf drum. Auch wenn du mal ein Whey erwischst dass nicht das allerbeste ist. So viel Unterschied wird das nicht machen
-
 Zitat von w3p3s4m
eins reicht dir doch, warum noch mehr empfehlen?
on und esn sind super.
123456
-
Ich finde diese Fragen auch langsam überflüssig. In jedem zweiten Beitrag wird doch eh Peak, ON oder ESN empfohlen. Sind alle drei gut und mit keinem der Produkte wird man mehr Muskeln aufbauen als mit nem anderen
-
Eisenbeißer/in
richtig, einfach alles mal probieren, dauert zwar ne zeit aber dann kann man sicher sein das man das richtige FÜR SICH hat.
-
 Zitat von chikiwiki
richtig, einfach alles mal probieren, dauert zwar ne zeit aber dann kann man sicher sein das man das richtige FÜR SICH hat.
yau #popcorn