-
Welches Protein empfehlt ihr?
Hallo,
da ich auch ein Whey-Protein zu mir nehmen möchte, stellt sich für mich die Frage, welches ich denn nehmen sollte. Anbieter und Proteine gibt's ja genug, nur die Frage ist, was davon wirklich zu empfehlen ist?
Habe mich deshalb im Internet ein wenig schlau gemacht und bin auf folgende Marken bzw. Hersteller gestoßen:
1) Whey Protein von INKO
2) 100% Whey Gold Standard von Optimum Nutrition
3) ESN Designer Whey
Das sind 3 Whey-Proteine, die meiner Meinung nach hochwertig sind und von vielen Leuten gelobt werden. Was meint ihr dazu? Kennt ihr noch andere hochwertige Whey-Proteine, die man empfehlen kann?
lg
berti
-
Flex Leser
eins reicht dir doch, warum noch mehr empfehlen?
on und esn sind super.
...hat das System verstanden.
-
was ist mit dem Whey von Weider taugt das was!?
-
Naja, die 3 Whey's die ich angeführt habe, müssen ja nicht die besten sein, vielleicht gibt es ein noch besseres Whey?
Also meint ihr, das Whey von INKO scheidet schon mal aus? Dann bleiben nur noch das von ON und ESN über - sind hier beide gleich gut?
-
-
75-kg-Experte/in
mach dir nicht so einen riesen Kopf drum. Auch wenn du mal ein Whey erwischst dass nicht das allerbeste ist. So viel Unterschied wird das nicht machen
-
Discopumper/in
Complete Whey von Cytosport.
Gruß
Ultraripped
-
mach dir nicht so einen riesen Kopf drum. Auch wenn du mal ein Whey erwischst dass nicht das allerbeste ist. So viel Unterschied wird das nicht machen
Naja, ich hätte schon gern ein Whey, das hochwertig ist, weil ich will ja haben, dass mir das auch was bringt wenn ich das zu mir nehme und nicht völlig nutzlos ist bzw. mit nutzlosen oder minderwertigen Inhaltsstoffen versehen ist.
-
Solange Du einen Markenanbieter kaufst, wirst Du keine allzugroßen Unterschiede im Amateurbereich feststellen.
Ich selbst empfehle Dir aber dieses hier:
Anabolic Protein Fusion. Nicht das allergünstigste, aber total ok vom Preis und eine aus meiner Sicht ausgezeichnete Mischung aus Whey, Soja und freien Aminosäuren. Bin damit sehr zufrieden und hatte vorher ne Menge namenhafter Hersteller ausprobiert.
https://www.peak.ag/catalog/anabolic...ion-p-379.html
Aber wie gesagt: Siehe erster Satz
-
Habe mich nun in diversen Foren und Beiträgen durchgelesen und ich habe da den Eindruck gewonnen, dass am meisten das 100% Whey Gold Standard von Optimum Nutrition empfohlen wird. Scheint also eines der besten zu sein.
Was meint ihr?