hi leute ersteinmal danke für eure hilfe

Nun zu mir ich trainiere seit ca. 6-7 monaten hatte mit volumentraining begonnen was mich persönlich nicht erfüllt hat ich habe einfach nicht die erwünschten fortschritte erzielt gut ich meine man sieht schon das ich was gemacht habe aber es is einfach nicht das was ich mir vorgestellt hatte .ich weiß das man besonders am anfang die falschen eindrücke hat von bb was díe fortschritte angeht aber nun ein halbes jahr und ein paar bücher weiter sieht das schon ein wenig anders aus wobei die betonung auf einwenig liegt.was meint ihr zu den büchern darden ellington ich persönlich fande sie recht gut ein wenig übertrieben was uns normal sterblichen angeht aber im großen und ganzen recht gut.da ich aus den büchern entnommen habe das es in 90% der fälle am sinnvollsten ist einen ganzkörperplan zu machen, weil die muskeln einfach besser wachsen, wenn der ganze körper trainiert wird und auch komplett regeneriert aus diesem grund habe ich mich für einen ganzkörperplan entschieden und werde den jetzt auch ersmal ein paar wochen durch ziehen.

gruß lenox